Welcher M6? oder überhaupt kein M6?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Welcher M6? oder überhaupt kein M6?
Hallo,
ich bin bei der Mission wo ich in Erzgürtel die Meteoriten skannen muste und jetzt die Station (oder Sateliten ähnliches Teil) in dem Meteorit zerstören muss.
Um sie zu zerstören brauche ich, glaube ich, ein MOBIELES BORSYSTEM was leider nur für die XL Schiffe zu kriegen ist.
Ich habe 2 fragen:
1.Brauche ich das Mobiele Borsystem oder eine andere Waffe?
2.Wenn ich ein M6 brauche, welcher ist der Beste?
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» Greenplay
(¸.•´
ich bin bei der Mission wo ich in Erzgürtel die Meteoriten skannen muste und jetzt die Station (oder Sateliten ähnliches Teil) in dem Meteorit zerstören muss.
Um sie zu zerstören brauche ich, glaube ich, ein MOBIELES BORSYSTEM was leider nur für die XL Schiffe zu kriegen ist.
Ich habe 2 fragen:
1.Brauche ich das Mobiele Borsystem oder eine andere Waffe?
2.Wenn ich ein M6 brauche, welcher ist der Beste?
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» Greenplay
(¸.•´
-
Re: Welcher M6? oder überhaupt kein M6?
Also die erste Frage kann ich beantworten!
Du kannst eine Hornissen-Rakete oder das Mobile Bohrsystem nehmen!
Zu dem Schiff kann ich dir leider nix sagen, denn ich hab die Mission mit nem Argon Titan gemacht
!!
MfG
PeterRT
Du kannst eine Hornissen-Rakete oder das Mobile Bohrsystem nehmen!
Zu dem Schiff kann ich dir leider nix sagen, denn ich hab die Mission mit nem Argon Titan gemacht

MfG
PeterRT
X² COLLECTORS EDITION
-
Jop, Hornisse drauf und gut ist.
Für M6:
Ich persönlich kam am besten mit nem SWG-Oddy durch die Mission, aber der Teladi Adler soll auch gut geeignet sein...
(kann der nicht sogar auch volle SWG-Bestückung tragen?)
Für M6:
Ich persönlich kam am besten mit nem SWG-Oddy durch die Mission, aber der Teladi Adler soll auch gut geeignet sein...
(kann der nicht sogar auch volle SWG-Bestückung tragen?)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
Nu ja gut, der Adler mag zwar schon etwas langsam sein, aber das dürfte bei der Mission in Erzgürtel (wo es schon übrigens mehrere Threads zu gab) und ohnehin viel zu viel Kh@@k rumfliegen im Grunde ohnehin vollkommen ausreichend sein
Was die Missi an sich betrifft, so schließe ich mich meinen Vor-Postern an: In mühsamer Fieselarbeit den ollen Asteo erscanne, vorher hoffentlich bereits swchon einige Hornissen in den Rucksack (Laderaum) gestopft, ausgepackt, abfeuern und dann die 3 (drei) Bruchstücke einsammeln und zum Kapi der Colossus eskortieren
Fetisch iss die Lauge und ab nach Argon Primel zur Argon 1

Was die Missi an sich betrifft, so schließe ich mich meinen Vor-Postern an: In mühsamer Fieselarbeit den ollen Asteo erscanne, vorher hoffentlich bereits swchon einige Hornissen in den Rucksack (Laderaum) gestopft, ausgepackt, abfeuern und dann die 3 (drei) Bruchstücke einsammeln und zum Kapi der Colossus eskortieren

Fetisch iss die Lauge und ab nach Argon Primel zur Argon 1

"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"
-
-
eigentlich sollte eine Zentaur ausreichen. Und wenns dir zuviel wird, einfach den Sprungantrieb benutzen und zum westtor in erzgürtel springen. dann können sich deine schilde wieder erholen. die mission mit ner nova anzugehen ist nur etwas für freaks. 
einen tipp noch: in zukunft die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] verwenden.

einen tipp noch: in zukunft die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] verwenden.
-
-
-
-
-
-
Der XI-Bug funktioniert auch mit dem neuesten Patch.
Wenn du eine XI angeboten bekommst, nimm sie NICHT an. Docke an alle Stationen im Sektor und schaue dir die News an. Du bekommst auf allen Stationen eine XI angeboten. Wenn du dann z.B. 7 Angebote hast, nimm eine an. Nachdem du die XI dann abgeschlossen hast, docke an der nächsten Fab, die dir eine XI angeboten hat und du kannst sie wieder annehmen.
Bei 7 Ageboten kannst du also 7 XI's hintereinander machen, was ordentlich Credits einbringt.
Wenn du eine XI angeboten bekommst, nimm sie NICHT an. Docke an alle Stationen im Sektor und schaue dir die News an. Du bekommst auf allen Stationen eine XI angeboten. Wenn du dann z.B. 7 Angebote hast, nimm eine an. Nachdem du die XI dann abgeschlossen hast, docke an der nächsten Fab, die dir eine XI angeboten hat und du kannst sie wieder annehmen.
Bei 7 Ageboten kannst du also 7 XI's hintereinander machen, was ordentlich Credits einbringt.
-
-
-
Einfach installieren, HandelsMK3 kaufen (TerraCHQ o. Teladi ADs) und Frachter im gewünschten Sektor starten. (Anleitung lesen und es wird hellGreenplay wrote:Thx
ich hoffe mal das ich die miss. mal kriege.
ich habe mir gestern das bonuspack geladen wo man jetzt die handelssoftwer MK 3 benutzen kan aber geht das nur mit dem skript editor oder verstehe ich das einfach nur nicht ?

Gruß
Lucike

-
-
-