Aber: Ich habe die Mission jetzt durchgespielt und kann nur sagen Hut ab. Mangels eigener Fähigkeiten im Script-/Modding Bereich, würde ich mich auf jeden Fall über weitere Missionen von Dir freuen.
MfG _Belgarion_
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Warum machst Du das nicht einfach kompatibel zu den Koordinaten der Ingame-Sektorkarte? Da wird die Ekliptik nunmal auf X und Z abgebildet.# Koordinaten angabe in Text wurde eindeutiger gemacht
X= 10003 m
Höhe= 4858 m
Y = 94384 m
Das versteht man doch, oder Question
X + Y sind die Horizontale Ebene (Ekliptik)(der obere und untere Wert in der Sektor Map)
Höhe ist die Vertikale Achse im Raum (senkrecht zur Ekliptik.Ebene)(der mittlere Wert in der Sektor Map)
na iss doch wie im ingame, oben ist die X-Achse, mitte ist die Höhen-Achse, unten ist die Y-AchseWo wir gerade am meckern sind: WinkWarum machst Du das nicht einfach kompatibel zu den Koordinaten der Ingame-Sektorkarte? Da wird die Ekliptik nunmal auf X und Z abgebildet.# Koordinaten angabe in Text wurde eindeutiger gemacht
X= 10003 m
Höhe= 4858 m
Y = 94384 m
Das versteht man doch, oder Question
X + Y sind die Horizontale Ebene (Ekliptik)(der obere und untere Wert in der Sektor Map)
Höhe ist die Vertikale Achse im Raum (senkrecht zur Ekliptik.Ebene)(der mittlere Wert in der Sektor Map)
Aber das sind Nebensächlichkeiten. Was zählt ist daß die Mission wirklich Spaß gemacht hat, und deshalb möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken!