[Script] X534 Mission.[Level-3] v.3.38 X3Reunion Final (04.03.2010)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hey SuperVegeta, ich danke Dir! Die X534 Mission (Beta) ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen und hat viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich ganz entzückt - das war eine phantasievolle Hintergrundgeschichte, lustige Dialoge und alles mit einem guten Gefühl für Angemessenheit umgesetzt.
Hoffentlich kannst Du Dich dazu durchringen noch ein paar weitere zu schreiben...!
P.S.: Bei den ersten beiden Aufträgen sind übrigens die Koordinaten falsch angegeben: Da sind jeweils Y und Z vertauscht!
Hoffentlich kannst Du Dich dazu durchringen noch ein paar weitere zu schreiben...!
P.S.: Bei den ersten beiden Aufträgen sind übrigens die Koordinaten falsch angegeben: Da sind jeweils Y und Z vertauscht!
Last edited by cdk on Sun, 16. Jul 06, 16:58, edited 1 time in total.
-
-
Habe nun im Nachhinein doch ein Problem bekommen, und zwar mit der Waffenbestückung der erbeuteten Omicron. Da lassen sich zwar kurzzeitig Waffen den einzelnen Slots zuweisen, aber nach ein paar Sekunden springt die Zuweisung wieder zurück auf "Keine". Außer in den jeweils letzten Slots jeder Kanzel - da springt's immer zurück auf PIKs. So als ob das Schiff "schreibgeschützt" wäre.
Ich hatte die Mission durchgespielt und abgewartet bis mir das Skript mitgeteilt hatte daß es sich nun beendet hat. Dann X3 beendet, die Skriptdateien entfernt und wieder weitergespielt.
Allerdings trat das Phänomen auch schon vorher auf, während die Mission noch lief. Da hatte ich es auf die Rumpfbeschädigungen zurückgeführt. Nachdem ich die Omicron in einer Werft repariert hatte gings dann mit den Waffen.
Läßt sich da was machen? Wäre schade um die Omicron, die ist ein feines Schiff. Aber ein Zerstörer mit nur 6 Wummen...
Edit: Habe inzwischen festgestellt daß dieser Effekt nur dann eintritt, wenn ich mich im selben Sektor wie die Omicron befinde - also auch wenn ich selbst drinsitze.
OoS ist alles i.O. - die Waffen lassen sich wie gewünscht einrichten...
Ich hatte die Mission durchgespielt und abgewartet bis mir das Skript mitgeteilt hatte daß es sich nun beendet hat. Dann X3 beendet, die Skriptdateien entfernt und wieder weitergespielt.
Allerdings trat das Phänomen auch schon vorher auf, während die Mission noch lief. Da hatte ich es auf die Rumpfbeschädigungen zurückgeführt. Nachdem ich die Omicron in einer Werft repariert hatte gings dann mit den Waffen.
Läßt sich da was machen? Wäre schade um die Omicron, die ist ein feines Schiff. Aber ein Zerstörer mit nur 6 Wummen...
Edit: Habe inzwischen festgestellt daß dieser Effekt nur dann eintritt, wenn ich mich im selben Sektor wie die Omicron befinde - also auch wenn ich selbst drinsitze.
OoS ist alles i.O. - die Waffen lassen sich wie gewünscht einrichten...
-
-
-
@ cdk
Das ist normal, war bei mir genauso (iss bei jedem so)
GRUND:
die schiffsturrets haben das Kommando "Vernichte Feinde" oderso, noch von der KI
LÖSUNG:
gieb den Turrets den befehl "KEINE"
setz die waffen ein und gieb danach den turretbefehl deiner Wahl
dann funzt das mit den Waffenslots auch wieder normal
@ all
Danke für die Blumen
Das ist normal, war bei mir genauso (iss bei jedem so)
GRUND:
die schiffsturrets haben das Kommando "Vernichte Feinde" oderso, noch von der KI
LÖSUNG:
gieb den Turrets den befehl "KEINE"
dann funzt das mit den Waffenslots auch wieder normal

@ all
Danke für die Blumen

-
Prima, scheint zu funktionieren!SuperVegeta wrote: gieb den Turrets den befehl "KEINE"
dann funzt das mit den Waffenslots auch wieder normal![]()
Warum machst Du's mit dem Download eigentlich immer so spannend und läßt das nicht einfach mal für 'ne ganze Weile on?
Achja - ist das hier bei Dir angekommen?
cdk wrote:P.S.: Bei den ersten beiden Aufträgen sind übrigens die Koordinaten falsch angegeben: Da sind jeweils Y und Z vertauscht!
-
das iss ne freeupload.site und das wird nach ner woche wieder vom server genommen
was die Koordinaten angeht: im Reallife ist X+Y die horizontale Fläche und Z die Höhe (so hatte ich in der Mission im Text angegeben)
bei Ego ist X+Z die horizontale Fläche und Y die Höhe
beim nächsten mal mach ichs verständlicher
was die Koordinaten angeht: im Reallife ist X+Y die horizontale Fläche und Z die Höhe (so hatte ich in der Mission im Text angegeben)
bei Ego ist X+Z die horizontale Fläche und Y die Höhe
beim nächsten mal mach ichs verständlicher

-
-
-
-
-
-
Ich lad es gerne auf meinen Webspace hoch ... Ich habe mehr als genung davon allerdings eine Filesize begrenzung von 1,5MB ... Achso und ichn würde die dann gerne in meinem Board "Anbieten" zum Download wäre das ok? ... Achso das gleiche biete ich auch für deine "Goner Map Update Service" an. Schick mir einfach die Scripte an lt_ford3795@yahoo.de ich lad sie hoch und schicke die link via PNSuperVegeta wrote:Der Download der beiden X534 Missionsversionen in den Formaten RAR.archiv und ZIP.setup.exe ist bis zum 24.07.2006 wieder möglich.
Gruß
Ford
Ponyfabulous
-
-
-
Dah mein aktueller Save futsch ist weil die festPlatte hin iss.
muß ich die Mission auch nochmal durch spielen
da werd ich sie am Wochenende gleich nochmal updaten und auf neusten
Scripttechnischen stand bringen.
die ALPHA und BETA versionen sind ja eigendlich max bis X3 v.1.3
kombatible, da Ego die TShips / TCockpits geändert hatt
======================
in wiefern die A und B versionen dann noch mit der CETA version kombatible
sind kann ich noch nicht sagen
Sprich: Updata oder Neustart der Mission
=================================
Im Moment ist nur noch die BETA version Online, die ALPHA nur auf wunsch.
Wenn die CETA fertig ist wird nur noch diese Online sein
die älteren A & B nur auf wunsch
muß ich die Mission auch nochmal durch spielen
da werd ich sie am Wochenende gleich nochmal updaten und auf neusten
Scripttechnischen stand bringen.
die ALPHA und BETA versionen sind ja eigendlich max bis X3 v.1.3
kombatible, da Ego die TShips / TCockpits geändert hatt
======================
in wiefern die A und B versionen dann noch mit der CETA version kombatible
sind kann ich noch nicht sagen

Sprich: Updata oder Neustart der Mission

=================================
Im Moment ist nur noch die BETA version Online, die ALPHA nur auf wunsch.
Wenn die CETA fertig ist wird nur noch diese Online sein

die älteren A & B nur auf wunsch

-