M.f.G kohl91
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
StimmtElBandy0815 wrote:Hi kohl 91
bei den richtig guten großkampfschiffen sind nur beta u. gamma küonenemitter oder die anderen gammas drinn und anwählbar in der schiffsbeschreibung klar erkenntlich keine flacks für lästige mücken
PS muß immer rammen wenn ich gewinnen will![]()
![]()
habe mir Thor´s Hammer zugelegt da braucht mann keine waffen mehr damit rammst du wie im mittelalter einfach alles nieder![]()
die beste geräuschkulisse gibts bei den boronen egal was viele sagen ich find die toll keiner beist besser ins gras
MoinToomcatt wrote:mal wieder nach oben schieb.
Die Kombination aus ShipMod 1.3 und DDRS find ich als für mich den besten mod. Dafür verzichte ich sogar auf mod´s, die das Universum erweitern!
Also sobald die aktuelle DDRS v 2.3.4 mit dem Ship mod vereint ist, werd ich mir das Teil saugen!!
Grüße
Tom
Äh nöJ.L. wrote:TF/CPU #ricox wrote: Könntest du in dem MOD die Terraner und Yaki reanimieren ??..............
![]()
Na das ist mal eine Idee, über die Jops.pck sollte das gehen.
Den ein paar Sektoren geben, mal am Wochenende testen.
Hikohl91 wrote:Äh nöJ.L. wrote:TF/CPU #ricox wrote: Könntest du in dem MOD die Terraner und Yaki reanimieren ??..............
![]()
Na das ist mal eine Idee, über die Jops.pck sollte das gehen.
Den ein paar Sektoren geben, mal am Wochenende testen.![]()
Tut mir leid das ich das sage aber daraus wird nichts. Du kannst die Terraner oder Yaki nicht als Rasse in der Job.pck auswählen. Was aber nicht am Editor sondern an der Art der Job.pck liegt (falls der Windowseditor alles anzeigt was enthalten ist). Der einzige Mod wo sowas schonmal gemacht wurde ist Demoboys () Extendet Mod für X3 1.1 bzw. 1.2 mit Hife von Scripten.
M.f.G kohl91
HiTF/CPU #ricox wrote:Ok pfeifen wir auf die Terraner, sind eh viel zu stark und gehören nicht zum X-Unisind nur illegale Einwanderer
Wie sieht es mit den Andockforrichtungen an GKS und TL aus, nimmst du das die Andockklammern (
bittä nicht die sind zu hässlich an den schönen Pötten) oder die geniale Lösung aus dem DDRS Mod (perfect) ???
Mann freu ich mich schon riesig auf deinem MOD
ops sorry mein Post war für JL bestimmt, das mit den StationenNils.schmidt2 wrote:Nein ich meine nicht die Stationen sondern die GKS. Die Stations Andockklammern kann man ja eigentlich so lassen. Wirkt Realistischer und geht schneller finde ich !? Bei den GKS würde das doch nicht schlecht kommen oder?