Ok ich nutze TF von jensemann die Modifided und habe mich gefragt: Eine TF mit 150 M5 muss doch EWIG zu tippen zu sein. Also hab ich schnell zwei Scripte gebaut die das in weniger als 30 Sekunden erledigen egal wie viele Schiffe. Und das möchte ich euch ja net Vorenthalten. Also:
---------------------------------------------------------------------------------
Es sind zwei Scripte entahlten einmal "a.set.home.to.ships.xml". Das muss zuerst gestartet werden. Dann den Sektor in dem sich die zukünftigen Task - Force Mitglieder aufhalten wählen dann den zukünftigen Leader und dann die Schiffsklasse die Hinzugefuegt werden soll. Allen diesen Schiffen wird dann der Leader als Homebase zugewiesen. Das ist nötig um hinterher die Taskforce formen zu können.
Zweites Script "a.form.big.taskforce.xml". Nach dem anwählen den Leader wählen. Fertig. Das Script weißt jetzt diejenigen mit Hombase "Leader" werden jetzt insofern eingestellt einer neuen oder falls der Captain bereits eine Taskforce kommandierte dieser zugeordnet
*Das funktioniert immoment nur auf M1 und TL ich werde aber das aber in der nächsten Version für alle möglich machen
->
Taskforce Bildungserleichterung (19.04.06)
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich bräuchte auch Hilfe meine TF macht garnichts! Egal was ob Sektor angreifen oder Patrulie könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Lt. Ford