X² im November!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

[quote="BurnIt]
...
Vielleicht, weil uns Koch Media davon nichts gesagt hat? Wir haben es erst erfahren, als es hier bereits diskutiert wurde. Ich habe daraufhin direkt bei Koch Media nachgefragt und da die Antwort recht wenig zufriedenstellend war ("wir dachten das wäre alles geklärt worden, ich frage nochmal nach"), habe ich erstmal die Bremse gezogen und abgewartet, bis ich verlässliche Infos kriege bevor ich hier noch mehr Verwirrung stifte - klingt doch logisch, oder?[/quote]

Das klingt logisch. Ich ging davon aus, daß die Kommunikation zwischen Publisher und Entwickler besser funktioniert :lol:

Aber das ist mal eine Aussage, mit der ich Leben kann.
tormix
x2

Post by tormix »

DeadlySting wrote:
BurnIt! wrote:
DeadlySting wrote:...oder zaubern lernen
Ihr hättet euch viel Rumgemecker Kundenseits erspart, wenn ihr als Termin 2tes Halbjahr 2003 oder 4. Quartal 2003 angegeben hättet.
Denke wäre auch für euch einfacher gewesen :idea:
und ca. 3 Wochen vom erscheinen, einen festen Termin angeben (aber sann einen sicheren).

Hi alle miteinander,
tja dann hätte Egosoft aber ab 01.07.03 0:00 sich vor Anfragen wie:
"Wann kommt es jetzt endlich raus" "Wo bleibts, es ist 2.tes Halbjahr, mich nervts usw." hier im Forum und auch sonst auch nicht retten können.
Es wird immer Leute geben die nicht warten können.
Ich hätte die "Meute" :) sorry, mal hören wollen. Termin 2tes.Halbjahr, dann keine Infos mehr bis 3 Wochen vor Erscheinen, also erst am 22. Oktober eine neue Info. Ohoh. Es gäbe hier nur noch :evil: und :twisted: .
Ist also auch nicht das gelbe,
allerdings muss ich sagen das ich auch nicht weiss wie man sich als Egosoft am besten verhält. Es wird immer Kritiker geben.
Aber ich hoffe jedenfalls das das Spiel am 12.Nov. rauskommt. Ist zwar für mich leider zu spät, fliege am 13.Nov. in Urlaub, aber ich freu mich dann auch wieder auf zuHause.
Gruss
Peter
Darkness[LTH]

Post by Darkness[LTH] »

Vielleicht haben wir pech und du glück und X² kommt noch später raus.

Grauenhaft was rede ich da :gruebel:
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

dark_fighter wrote:HOMEWORLD 2 ist wirklich gut gemacht Leute und man kann es wirklich in echt kaufen!!

Das ganze brummborium um x2 ist schon längst einfach nur lächerlich!!

vorschlag: macht doch in zukunft dann für eines eurer spiele werbung wenn es dann da ist und nicht 3 jahre vorher, ich kann nicht mehr sabbernt auf das spiel warten weil mir die spucke bereits ausgetrochnet ist :lol:

naja, ich finde es jedenfalls zum ... , die ganze geschichte!
Ja, Zeig uns bitte die Werbung. Wir suchen ja selber mit der Lupe danach. :D

Ich habe noch keine Plakate am Wegesrand stehen sehen.

Auch vermisse ich die 6 seitigen Berichte!

Also wo ist denn jetzt die Werbung. So wird das wohl nie was. :D
I'm depressed

Return to “X Trilogie Universum”