X² im November!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Jam
x2

X² im November!?

Post by The_Jam »

Leider hat sich X² mal wieder etwas Verzögert! :o :(

War ja auch zu erwarten, das der Release erst zum Weinachtsgeschäft stattfinden wird. :evil:
Danke Kochmedia...

Quelle: http://www.justgamers.de/news_details.p ... 0&id=13196 :arrow:
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

naja diese quellen sind immer mit drei augen zu betrachten...denn wenn sowas einer zuerst erfährt dann sind wir das hier im forum ;)
und vorbetseller müsste das eigentlich nicht betreffen oder?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Cube[BS] wrote:naja diese quellen sind immer mit drei augen zu betrachten...denn wenn sowas einer zuerst erfährt dann sind wir das hier im forum ;)
und vorbetseller müsste das eigentlich nicht betreffen oder?
Wieso, wenn das Spiel nicht fertig ist bekommt es auch kein Vorbesteller. :P

Und da die Info von Koch Media kommt ist sie wohl echt. Im Shop von Koch Media jedenfalls wird als Veröffentlichungstermin auch der 12.11. genannt.

:tuichdoch:

Alles wird traurig
Vassenego

PS: Obwohl es eigentlich zu erwarten war. Es scheinen noch so viele Kleinigkeiten zu sein, die gemacht werden müssen, ist jedenfalls mein Eindruck von aussen. :(

edit: PPS: Die PCG vermeldet es auch: http://www.pcgames.de/?article_id=222200
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Bei kochmedia.de steht noch nix.Also weiter warten bis BunIt uns erlöst!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
sci
x2

Post by sci »

Was gibts denn da zu heulen. ???

Wollt ihr das Spiel etwa total unausgereift und mit ner menge bugs zocken ???

Das verdirbt nicht nur den spielspaß, sondern auch die verkaufszahlen, dadurch gibts weniger chancen auf nen nachfolger.

Außerdem vertreibe ich mir die wartezeit mit jedi knight 3, das kommt inner woche raus
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
adaniya

Post by adaniya »

*räusper*

so eine menge bugs können es aber auch nicht mehr sein. wenn sie nur 14 tage extra benötigen.

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Nun, diese Meldung kam etwas unerwartet, was auch Grund dafür ist, dass ich im Moment diesen Termin weder bestätigen noch verneinen kann.
Hierzu gab es seitens KOCH Media widersprüchliche Informationen und solange das nicht geklärt ist, ist November das genaueste, was ich sagen kann.
Last edited by BurnIt! on Sat, 27. Sep 03, 16:27, edited 2 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
sci
x2

Post by sci »

@adaniya

und was wenns ein ganz großer bug ist??? :o
außerdem fass ichs nicht wie ungeduldig die leute heutzutage sind! :rant:

@burnit

irgendne angabe warum das ganze???

Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

sci-fi fan wrote:
@burnit

erklärt sich doch von selber :wink:
adaniya

Post by adaniya »

sci-fi fan wrote:@adaniya

und was wenns ein ganz großer bug ist??? :o
außerdem fass ichs nicht wie ungeduldig die leute heutzutage sind! :rant:

@burnit

wenns ein gravierender bug ist, dann wäre er nach den aufwendigen tests sicher aufgefallen. vielleicht wars was mit der storyline, das es einem der tester des publisher zu schwer war...

nicht, das am ende ein kastriertes X² wie freelancer aussieht.

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
sci
x2

Post by sci »

Cube[BS] wrote:erklärt sich doch von selber :wink:
auch wieder wahr :lol:

[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Aus zuverlässiger Quelle konnte Ich erfahren, daß der Grund der Verzögerung folgendes ist:
1.: Die Extragrossen, von Bernd Lehahn höchstselbst mit glitzerndem Sternenstaub dekorierten X²-Kartons sind noch nicht fertiggestellt.

2.: die jeweils drei detailgetreuen, im Maßstab 1:87 bzw 1:550(bei Großkampfschiffen) gehaltenen Modelle von Raumschiffen aus dem X-Universum nebst beiliegender technischer Zeichnungen, Kleber, Farbe und 3d-Modell auf original nostalgischer 5 1/4 Zoll-Diskette befinden sich ebenfalls noch in der Produktion - man stellte zu spät fest, daß das Modell des Mako mitsamt Sockel(aus Wurzelholz-Imtation, vielen Dank an Mercedes-Benz) immer nach links umkippt.

3.: es gab Probleme zwischen Deep Silver und dem Gesetzgeber, der sich wenig begeistert über die dem Spiel beiliegende Flasche Raumsprit zeigte.
Dieser Punkt gilt mit Ausnahme des Bundeslandes Bayern, in dem Raumsprit kurzfristig als Grundnahrungsmittel anerkannt wurde.

4.: Schönes Wochenende, ihr Nasen. Und hängt nicht zu viel im Forum 'rum.
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Greili
x3

Post by Greili »

Das schreibt der BurnIt einfach so in einen Thread rein, eine der wichtigsten Meldungen überhaupt! :D

Das Preview ist übrigens interresant:
justgamers wrote: Wird man selber abgeschossen, kann der Schleudersitz betätigt werden. So wird es immernoch möglich sein, an ein feindliches Raumschiff anzudocken und es zu übernehmen.
Mit nem Raumanzug Schiffe kapern? Schön! :twisted:
justgamers wrote: Diese Karten werden allerdings vom Fog of War belegt, weshalb es sein kann, dass einige Sektorkarten nicht mehr aktuell sind und zum Beispiel eine Station zeigen, die gar nicht mehr vorhanden ist.
Captain! Da vorne ist eine Station!
Quatsch, laut Karte ist da freier Raum!
Aber Captain!
Bumm!

Mit diesen Features kann X2 ruhig zwei Wochen auf sich warten! :wink:

greili>>>
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

BurnIt! sagte mir:
Es wurde mehr Zeit für die Produktion und Verpackung angesetzt, daher die Verschiebung!

Dank an BurnIt! für die schnelle klärung :wink:
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
sci
x2

Post by sci »

[WW]Hammer wrote: es gab Probleme zwischen Deep Silver und dem Gesetzgeber, der sich wenig begeistert über die dem Spiel beiliegende Flasche Raumsprit zeigte.
hopp, hopp, hopp, schoppen in den Kopp :lol:
[WW]Hammer wrote: Schönes Wochenende, ihr Nasen. Und hängt nicht zu viel im Forum 'rum
gleichfalls :P

Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Naja, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Hoffentlich wird der Zeitaufschub noch zur Perfektion genutzt!
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Wie jetzt...während die ersten CDs schon gepresst werden und sich in den fertigen Packungen stapeln um die Reise zum Laden um die Ecke oder zum Großhandel anzutreten bügelt Bernd höchstselbstlich noch einige schwerwiegende kleinere Fehler aus dem Gold Master damit alle Käufer dann im November die gleiche Version in Händen halten? :wink:

Spaß beiseite,ich hab von Anfang an geäussert das der Publisher wohl interessiert sein wird das Game in zeitlicher Nähe zum Weihnachtsgeschäft herauszubringen....und siehe da!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
sci
x2

Post by sci »

Das ist überall so.
Wenn ein Game sowieo schon ende des 4.Quartals rauskommt und die möglichkeit besteht durch den Weihnachtsverkauf die Verkaufszahlen aufzustocken, dann wird diese möglichkeit auch gnutzt

Greili
x3

Post by Greili »

Hättest du bloß die Klappe gehalten! :evil: :wink:

Hmm, wenigstens sind dann gleich Weihnachtsferien, die natürlich nur für eine Sache genutzt wird: 24 Stunden X2 zocken!

Also Leute, fresst euch schon mal den Winterspeck an, denn zum essen wird da keine Zeit mehr beleiben! :D

Hoffentlich kommt die Rolling Demo noch in den Herbstferien! *hoff*

greili>>>
esliegt
x3

Post by esliegt »

Soniclink wrote:Naja, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Hoffentlich wird der Zeitaufschub noch zur Perfektion genutzt!
Na besser späääht als nie!!!

mfg. :rant:

Return to “X Trilogie Universum”