Also da muss man dir in gewisser Hinsicht Recht geben.
Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Lucike ist kein Mod, außerdem ist das hier ja ein Spamthread 

Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
-
-
-
-
Ich sag nur soviel :
Es ist kein Zufall, dass X2 der neuen Computer Bild Spiele beiliegt, und gleichzeitig die X3 Demo released wird....
Die Werbetrommel wird wieder kräftig gerührt, um neue X3 Käufer zu werben. Meine Vermutung ist daher, dass die Abreitsresourcen in den letzten Wochen / Tagen eher in diese Richtung geflossen sind, als in den Patch.
Allerdings lässt dies auch Grund zur Hoffnung, dass er jetzt bald kommt...gerade wenn es wieder jede Menge neue Käufer gibt.
Es ist kein Zufall, dass X2 der neuen Computer Bild Spiele beiliegt, und gleichzeitig die X3 Demo released wird....
Die Werbetrommel wird wieder kräftig gerührt, um neue X3 Käufer zu werben. Meine Vermutung ist daher, dass die Abreitsresourcen in den letzten Wochen / Tagen eher in diese Richtung geflossen sind, als in den Patch.
Allerdings lässt dies auch Grund zur Hoffnung, dass er jetzt bald kommt...gerade wenn es wieder jede Menge neue Käufer gibt.

-
-
-
ob diese rechnung aufgeht, darf bezweifelt werden, da die demo genauso buggy ist wie die retail-versionFruma wrote:Ich sag nur soviel :
Die Werbetrommel wird wieder kräftig gerührt, um neue X3 Käufer zu werben.

-
wie kannst du beurteilen ob da jemand unfähig ist?DaWu wrote:was sind die x-news und wen interessieren sie? meine fresse so viel unfähigkeit in sachen patch rausbringen hab ich noch nie bei einem unternehmen beobachten können
es sollen einfach keine CTD mehr vorkommen, und solange das nicht behoben wurde kommt er nicht und das dauert eben
-
Lob und Tadel
Hallo alle zusammen...
Also ich bin auch schon seit Teil 1 im X-Universum unterwegs, und bin letztendlich froh, dass es Spielefirmen gibt, welche diese Art von Programmen noch schreiben.
Kann sich noch jemand an das gute, alte Elite erinnern ? *schwelg*...
Ok, zurück zu X3....
Also bei mir läuft es relativ gut, obwohl mein Rechner mittlerweile auch schon betagt ist (XP1700, GF6600GT) - von den Bugs mal abgesehen, die die meisten hier schon bemerkt haben.
Eines muss man realistisch sehen. 99% aller Poster hier - mich eingeschlossen - haben keine Ahnung vom programmieren, und kennen die Spiele nur von der Zockerseite her - und somit kann man auch schlecht einschätzen, wieviel Aufwand es bedeutet, mal schnell einen Patch rauszubringen.
Aber auf der anderen Seite ist man auch von anderen Spieleherstellern teilweise verwöhnt mit einwandfrei funktionierender Software - z.B. Diablo,Starcraft,Warcraft.....
... es scheint echt nicht einfach zu sein, ein bugfreies Programm termingerecht auszuliefern. Aber lieber ein halbes Jahr länger warten und anschliessend ein hochwertiges Produkt abliefern wie sich ständig mit unzufriedenen Kunden rumschlagen zu müssen.
Aber ich denke dennoch, dass Egosoft mit Hochdruck an dem Problem arbeitet......
Wär man als Kunde zufrieden, wenn man einen Neuwagen kauft und 10 mal in die Werkstatt muss, bevor er richtig läuft ? Ich denke nicht.
Aber nun genug geunkt.
Trotz allem ist X3 ein sehr feines Spiel, und ein Lichtblick in der mittlerweile Shooter- und Weltkriegsverseuchten Spielelandschaft....
viele Grüße aus der Sonnenstadt Freiburg,
thorfynn
Also ich bin auch schon seit Teil 1 im X-Universum unterwegs, und bin letztendlich froh, dass es Spielefirmen gibt, welche diese Art von Programmen noch schreiben.
Kann sich noch jemand an das gute, alte Elite erinnern ? *schwelg*...
Ok, zurück zu X3....
Also bei mir läuft es relativ gut, obwohl mein Rechner mittlerweile auch schon betagt ist (XP1700, GF6600GT) - von den Bugs mal abgesehen, die die meisten hier schon bemerkt haben.
Eines muss man realistisch sehen. 99% aller Poster hier - mich eingeschlossen - haben keine Ahnung vom programmieren, und kennen die Spiele nur von der Zockerseite her - und somit kann man auch schlecht einschätzen, wieviel Aufwand es bedeutet, mal schnell einen Patch rauszubringen.
Aber auf der anderen Seite ist man auch von anderen Spieleherstellern teilweise verwöhnt mit einwandfrei funktionierender Software - z.B. Diablo,Starcraft,Warcraft.....
... es scheint echt nicht einfach zu sein, ein bugfreies Programm termingerecht auszuliefern. Aber lieber ein halbes Jahr länger warten und anschliessend ein hochwertiges Produkt abliefern wie sich ständig mit unzufriedenen Kunden rumschlagen zu müssen.
Aber ich denke dennoch, dass Egosoft mit Hochdruck an dem Problem arbeitet......
Wär man als Kunde zufrieden, wenn man einen Neuwagen kauft und 10 mal in die Werkstatt muss, bevor er richtig läuft ? Ich denke nicht.
Aber nun genug geunkt.
Trotz allem ist X3 ein sehr feines Spiel, und ein Lichtblick in der mittlerweile Shooter- und Weltkriegsverseuchten Spielelandschaft....
viele Grüße aus der Sonnenstadt Freiburg,
thorfynn
-
-
Wenn es nur das wäre! Auch an der Performance sollten sie noch eine ganze Menge verbessern, denn es kann ja nicht angehen, dass selbst Besitzer von PC´s, die mehrere tausend Euros teuer sind, Ruckler haben, wie auch folgender Link mal wieder belegt:stefanski wrote:es sollen einfach keine CTD mehr vorkommen, und solange das nicht behoben wurde kommt er nicht und das dauert eben
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=131065
Mich würde echt einmal interessieren, mit was für "Über-PC´s" egosoft das Spiel von dem Release getestet und programmiert hat? Eventuell mit mind. einer 6GHz CPU inkl. Stickstoffkühlung und 2x2 SLI GeForce7800 mit jeweils 512MB?

Aber angeblich haben sie das "Diashow-Prob" ja bereits gefunden. Hoffentlich! Es wäre ihnen und uns zu wünschen.
-
-
den kann ich dir auch geben:Glitcher wrote:vielleicht wäre Burnit nochmal so freundlich zum Wochenende einen kleinen Statusbericht zu geben![]()
"wir sind zuversichtlich, dass wir den patch 1.4., wenn nichts dazwischen kommt, innerhalb der nächsten 10 tage werden veröffentlichen können."
daran wird sich so lange nichts ändern, bis er da ist.
Last edited by scorpio2001de on Fri, 10. Mar 06, 12:47, edited 1 time in total.
-
Na ja der traum von der Community wäre sicherlich so eine Seite wie diese hier:
http://irrlicht.sourceforge.net/development.html
(Eine open-source engine)
Aber das würde natürlich sehr viel Arbeit kosten.
KlausM hat es ja irgendwo schon geschrieben.
z.B. neues von X3
-Cockpitpositionen um 0,4 Meter nach hinten versetzt.
-durch neudefinition einiger Variablen konnten wir 4kb ram sparen.
-neuer Krater auf dem kleinen Asteroid.
-Man kann nun England besser auf der Erde erkennen. (Danke an unseren Englischen GFreund der uns darauf aufmerksam gemacht hat)
-wir habem die Auto-Händler anzahl um 2 reduziert.
-Die Autohändler statten sich nun mit SINZA aus.
-...
Ich glaube das würde keinen so wirklich interresieren.
Und wie BurnIt! es ja zeigt gibt es die (meist) wichtigen News immer im Egosoft fForum zu sehen.
(Ich bezweifle das es Herrn X interresieren würde der auf die Website kommt und da unter Demo released Ein Spieler hat seinen Computer zum Egosoft HQ gebracht danke seiner Hilfe haben wir herausgefunden das der CTD vielleciht am alten DivX Codec 4 liegt)
http://irrlicht.sourceforge.net/development.html
(Eine open-source engine)
Aber das würde natürlich sehr viel Arbeit kosten.
KlausM hat es ja irgendwo schon geschrieben.
z.B. neues von X3
-Cockpitpositionen um 0,4 Meter nach hinten versetzt.
-durch neudefinition einiger Variablen konnten wir 4kb ram sparen.
-neuer Krater auf dem kleinen Asteroid.
-Man kann nun England besser auf der Erde erkennen. (Danke an unseren Englischen GFreund der uns darauf aufmerksam gemacht hat)
-wir habem die Auto-Händler anzahl um 2 reduziert.
-Die Autohändler statten sich nun mit SINZA aus.
-...
Ich glaube das würde keinen so wirklich interresieren.
Und wie BurnIt! es ja zeigt gibt es die (meist) wichtigen News immer im Egosoft fForum zu sehen.
(Ich bezweifle das es Herrn X interresieren würde der auf die Website kommt und da unter Demo released Ein Spieler hat seinen Computer zum Egosoft HQ gebracht danke seiner Hilfe haben wir herausgefunden das der CTD vielleciht am alten DivX Codec 4 liegt)
Last edited by Gamma on Fri, 10. Mar 06, 13:01, edited 1 time in total.