
Solltet ihr etwa alle weinend in der Heulecke eures Aquariums rumhängen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ach ja Zubo - gibt da nen Trick bei der Mission.ZUBO wrote:und was mach ich, wenn ich nur ein lahmes boronen-M3 zur verfügung habe??
Ich hatte ja eigentlich vor den sektor(bis auf station und werft) komplett vom m1s m2s und dem mutterschiff zu säubern, damit die perseus-mission an dieser stelle nicht ganz so unmöglich ist hehe.
Ich denke die m1s und mutterschiff(e) sind ja recht einfach(weil langsam)...aber diese verdammten zerstörer....einen habe ich killen können weil der direkt hinter dem sprungtor in hornissenreichweite stand und nix gemacht hat...tjo pech
Die Boronen sind bescheiden genu, um die bedauerlich fehlgeleiteten Einschätzungen unglücklicher Individuen als deren subjektive Ansicht gelten zu lassen.Smartislarti wrote:Nanu...immer noch geht kein Borone wegen meiner Weichei Attacke auf die Barrikaden![]()
Solltet ihr etwa alle weinend in der Heulecke eures Aquariums rumhängen?
Was sind schon vier Versuche? Wie schon geschrieben, manchmal geht eben lange nichts. Einfach immer wieder versuchen. Lohnt sich, ein L bringt schliesslich fast 500k, und manchmal auch 25MW Schilde oder AEPW. Die L sind auch gut im Verteidigen von Fabriken. Darum vernichte ich die Träger ganz im Nordosten nicht, nur deren Kampfschiffe. Damit habe ich einen kontinuierlichen Nachschub an Xenon. Wenn du nicht so viele Hummeln verschiessen willst: es reicht auch, nur zwei zu nehmen und den Rest mit den Lasern zu erledigen. Mit Abschiessen von Xenon M4 kann man sich die Hummeln auch schenken lassen.ZUBO wrote:Also ich hab jetzt selbst mit dem hummel trick(schilde down in 2-3sec) kein erfolg gehabt....ich habs bei 4 L's im feindlichen sektor nördlich von schwarze sonne versucht...das ist so elendig![]()
Jo. Könnte sein. Jedenfalls habe ich bei Oris mit dem Falken viel höhere Kaperquoten als mit dem Promi.FetterAhn wrote:Meiner Meinung nach gibt es Laserkonfigurationen und Kanonenabstände, die bei bestimmten Schiffen beziehungsweise Schildstärken besser zum Kapern passen. Mit den 3 AEPW des gekaperten Experimentalschiffes der Boronen springen die XL-Sicherungen reihenweise raus
Nein,wenn man ganz vorsichtig fliegt,kann man das auch mit einem M3 oder M4 machen.Allerdings kannst du dann den Asteroid nicht so schnell anschubsen,da du bei einer zu dollen Anschieberei am Asteroiden zerschellst.Belechem wrote:Hui, da sind aber ne Menge Replies...
Danke für die rege Unterstützung, das hätte ich echt nicht erwartet!
das mit dem Asteroidenbillard geht aber nur mit nem TL, oder?
*Computerfabrik in Blauerprofit abschießen will*
Du kannst auch einfach folgendes machen:Belechem wrote:Kann man die fabriken nicht auch mit ein paar Hornissen wepusten?
Da gibts doch angeblich so nen Trick-Hornissen los-per Tranporter vor dem Einschlag
in ein anderes Schiff wechseln?