>--Noir--< wrote:Ich finde das garnicht mal so schlecht, das viele hier rummaulen!
Denn wenn man eine Firma sachlich sagt wo der Fehler steckt, könnte der eindruck kommen:
Na ja, Schmeissen wir das spiel raus ma sehen wie die Käufer drauf reagieren, vieleicht läuft es ja gut und wir brauchen nicht viel zu patchen. Die Käufer testen das spiel schon!
Was wir schon haben ist ja das die Spiele (nicht nur X3) unfertig rauskommen und nachhinein gepatcht wird! Mit anderen worten, Wir sind schon die Tester! Wir sind kurtz davor das die firmen sich sagen einer wirds ja schon kaufen, wir bekommen unser geld.
Jetzt kommen aber die leute mit voller wut: Meckern beschümpfen und drohen. Da kann der eindruck kommen die sind einfach nur sauer, wir sind jetzt doch zu weit gegangen! Vieleicht bekommen wir nächstesmal nicht unser geld!
Ihr solltet nicht auf die leute meckern, die durch dieses hier einfach nur durchdrehen! Denn ganz erlich, wenn X4 rauskommt ohne das X3 fertig gestellt wurde. Werde ich mir es nicht kaufen! Und ich werde mir X4 auch nicht beim Relaise kaufen sondern schön 3-4Monate warden und dann gemütlich ersteinmal testen.
Wir brauchen beide sorten die mit Sachlichen komentaren und die leute die Ausflippen!
Ob das jetzt Egosoft o. DeepSilver an X3 schuld sind, interessiert mich nicht! Tatsache ist das ich 50€ für ein spiel ausgegeben habe was ich nur begrenzt spielen kann. Ich gebe nimanden die schuld, aber ich werde dafür sorgen das dies nicht noch mal passiert und es ist mir egal ob jetzt jemand pleite macht! Schade wers für ein spiel was so gut sein hätten können, aber wenn jemand nicht will, kann man nichts ändern!
Es wird mal zeit das die Produkte (nicht nur die Software) mal wieder Qualität zeigen und nicht so´n null acht fufzehn Produkt sind!
gruß Noir
teilweise muß ich dir sogar recht geben
ich kann nur nicht dieses sinnlosem beleidigungen ab und das es hier leute gibt die 100 stunden lang ein spiel spielen und dann sagen das es schrott ist. wer spielt denn bitte 100 stunden lang ein schrottspiel.
es zerstört einfach den flair dieses forums. hier gibt es sehr viele leute die sich bei einem problem untereinander helfen.
das spiel ist in meinen augen ein riese der leider im kindesalter verkauft wurde. und ich denke das dieser effekt das egosoft sich darum kümmert qualtät ins spiel zu bringen längst erreicht ist.
wie es nach den patches aussieht weiß keiner.
aber das sich egosoft um ein kostenloses update zum runterladen bemüht
spricht sehr für egosoft. wirklich über die qualität meckern können wir doch erst wenn egosoft das patchen einstellt.
ich seh das so: wir haben alle ein unfertiges spiel was jetzt im laufe der zeit fertig gestellt wird.ok das dsa nicht das wahre ist wissen wir. aber hätte egosft das spiel fertig gestellt und dann raus gebracht würden wir es vielleicht erst ende juni bekommen. letzten endes kommt das aufs gleiche hinaus. bloß das wir aktiv daran beteiligt sind.