Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Seit Patch 1.3 ist die Reihenfolge egal. Falls Du einen geschlossenen Kreislauf macht´s, hast Du halt kein Endprodukt. Einfach eine Level 3 Fabrik dranhängen, dann klappt´s wieder. Ansonsten einfach Zwischenprodukthandel auf Verkauf und die Produkte, die Du nicht verkaufen willst, auf Höchstpreis setzen. Oder Frachter, die aktiv verkaufen.dr_omen wrote:Cool, langsam aber sicher verstehe ich die ganze Rechnerei und das soll doch schon was heissen. Was mir aber immer noch nicht wirklich klar ist, ist die Reihenfolge wie die Komplexe zusammengebaut werden. Ich dachte mit dem Script den ich aus dem engl. Forum habe, kann ich das Endprodukt frei wählen. Ist leider doch nicht so. Dies funktioniert nur dann, wenn ich nur Zwischenprodukte habe. Bsp. ich habe in RhyBegierde einen Komplex gebastelt der als Endprodukt EPW liefern soll. Diese Fabrik fehlt noch, da meine Gesinnung noch nicht reicht. Auf jedenfall habe ich zur Zeit EZ und Erz als Endprodukt. Ich hoffe, wenn ich die EPW dann auch angehängt habe, sich dies korrigiert. Ansonsten heisst es Kontrollzentrum sprengen und neu planen
Auf der anderen Seite, wird das Konstrukt sicher insich funktionieren und da ich sowieso die Ware zum Kunde bringe, spielt dies eigentlich gar nicht so eine Rolle. Schliesslich ist der Kunde König
Meines Wissens gibt es tatsächlich nur XL-SKW. Alle anderen Fabriken, mit Ausnahme der Kristallfabrik, gibt es im L Format. Hast du also richtig erkanntSES Arbiter wrote:Hmm abgesehen von XL SKW gibts doch keine anderen XL-Fabriken oder?DodaFu wrote:- Eine XL-Fabrik produziert genug für eine andere XL-Fabrik..
Dasselbe bei M Kristallfabriken, grösser gibts die doch nicht, war aber wohl mal geplant?
ja.Holmgirr wrote:Frage am Rande:
Hat jemand schon versucht, 2 Komplexe zusammenzuhängen?
Holmgirr
Ja.Holmgirr wrote:Frage am Rande:
Hat jemand schon versucht, 2 Komplexe zusammenzuhängen?
Mindestens so groß, bisher nicht an eine Obergrenze gestoßen.Holmgirr wrote:hat eigentlich mal jemand herrausgefunden, wieviele Fabriken in einem Komplex unterbringbar sind?