System Override Software
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die System-Override Software??
Ich hab ne kleine Frage.....ich hab neulich in einer PB die System-Override Software kaufen können..aber was iss das genau....weiss das irgendwer?????
Und jaa......ich habe die SuchFunktion benutzt........
Und jaa......ich habe die SuchFunktion benutzt........
"Geben sie auf und Werfen sie ihre Fracht ab"
"Niemals! Split dich einfach kalt machen und dann ist eh egal!!!"
"Niemals! Split dich einfach kalt machen und dann ist eh egal!!!"
-
-
-
AUTSCH.
Sorry. Musste sein.
das selbe Thema ist !2! mal auf der ersten Seite sichtbar unter IDENTSICHEM namen.
da lang->http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=103231
Und suche wirkt Wunder
Sorry. Musste sein.
das selbe Thema ist !2! mal auf der ersten Seite sichtbar unter IDENTSICHEM namen.
da lang->http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=103231
Und suche wirkt Wunder
-
- Moderator (Deutsch)
-
System Overwrite software
1. wie setz ich die ein?
2. kann ich schiffe damit übernehmen?
2. kann ich schiffe damit übernehmen?
-
-
-
-
Fragen zur System Overwrite Sofware
Moin
Ich hab da mal Fragen zu der System Overwrite Software, die man von den Piraten für 600k kaufen kann.
Wie funktioniert die Software eigentlich? (bin ganz dicht an eine gekapertes Schiff rangeflogen und hab auf I gedrück, da stand dann aber nix von übernhemen oder so
600k fürn a**** )
Ist die Software illegal, bzw. was passiert genau wenn man mit dieser Software gescannt wird ? Muss ich die abwefen oder werd ich dann beschossen ?
Schonmal danke für die Antworten
Gruß Faceman
Ich hab da mal Fragen zu der System Overwrite Software, die man von den Piraten für 600k kaufen kann.
Wie funktioniert die Software eigentlich? (bin ganz dicht an eine gekapertes Schiff rangeflogen und hab auf I gedrück, da stand dann aber nix von übernhemen oder so

Ist die Software illegal, bzw. was passiert genau wenn man mit dieser Software gescannt wird ? Muss ich die abwefen oder werd ich dann beschossen ?
Gruß Faceman
!!! Achtung X3 -> Suchtgefahr !!!
Bin zwar noch ein X3-Noob, aber irgendwann bin ich auch mal GUT
->Ohne Bugs wäre X3 kein X-Game<-
Bin zwar noch ein X3-Noob, aber irgendwann bin ich auch mal GUT
->Ohne Bugs wäre X3 kein X-Game<-
-
Re: Fragen zur System Overwrite Sofware
Mit der Software kannst du ab 50m entfernung schiffe uebernehmen ohne auszusteigen. Sie ist Illegal und wirfst du sie nach Aufforderung nicht ab wirst du angegriffen.Faceman1989 wrote:Moin
Wie funktioniert die Software eigentlich? (bin ganz dicht an eine gekapertes Schiff rangeflogen und hab auf I gedrück, da stand dann aber nix von übernhemen oder so600k fürn a**** )
Gruß Faceman
-
System Override Software
Hallo:
hab kürzlich das system override für den argon buster erworben. aber hab keine ahnung wie ich es zum einsatz bringe... beim analisieren der software steht ein fragezeichen und wird als unbekantes objekt angesehn..
grüsse: norg5
hab kürzlich das system override für den argon buster erworben. aber hab keine ahnung wie ich es zum einsatz bringe... beim analisieren der software steht ein fragezeichen und wird als unbekantes objekt angesehn..
grüsse: norg5
-
-
Hi!
Mit der System Override Software (die nebenbei bemerkt in allen Sektoren illegal ist) kannst du ein herrenloses Schiff kapern, ohne dafür aussteigen zu müssen. Du musst dennoch sehr nah ran fliegen.
Bitte das nächste mal vorher die SuchFunktion benutzen!
Mit der System Override Software (die nebenbei bemerkt in allen Sektoren illegal ist) kannst du ein herrenloses Schiff kapern, ohne dafür aussteigen zu müssen. Du musst dennoch sehr nah ran fliegen.
Bitte das nächste mal vorher die SuchFunktion benutzen!
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
-
-
-
Für alle X3-Spieler hier, die immer noch nicht alles über System Override Software wissen:
1. Funktion: Hast du ein Schiff gekapert, gehört es leider noch nicht dir. Du musst es erst übernehmen. Statt normalerweise mit Shift-E auszusteigen, 30 m ranzufliegen udn dann mit "i" und "übernehmen" das Schiff in deinen Besitz zu bringen, brauchst du nun NICHT MEHR AUSSTEIGEN
2. Wo gibts die Software - auf PIRATENSTATIONEN z.B. Brennans Triumph
3. Wozu soll ich 600 000 Cr. ausgeben, wenn ich auch aussteigen kann?
Es dient der schnelleren Übernahme. Ich habe dies erfolgreich imXenon-Sektor genutzt, als ich mir eine Xenon-L-Staffel zusammenstellen wollte.
- im TL einen M3 mit SOS transportieren - somit für Polizei nicht sichtbar
- an der Grenze zum Xenonsektor in M3 umsteigen, im Xenonsektor dank höherer Geschwindigkeit die GKS abhängen, "N" um "M" liqidieren und sich mit einigen "L" anlegen.
mit etwas Glück springt mal einer raus - der "L" schwebt allein weiter (früher in X2 wurde er sofort gekillt, da er dein war! - Nun nicht mehr)
du lockst die Meute fort und kehrst dann zurück - da reichen ca 8 km.
Ranfliegen, "i" und "übernehmen" drücken, Frachttransporter aktivieren, 10 EZ, Navigationssoftware + Sprungantrieb rüberbeamen, Kommando: Springe in Nachbarsektor geben, Navigationssoftware + Sprungantrieb zurückbeamen und schon sind die nächsten Xenon ran - das Spiel beginnt von vorn.
Das Ganze ist ohne die Software um vieles schwieriger! Ich habe es also nicht bereut, lasse aber die Software ansonsten immer auf einem Schiff IM TL, also nicht scannbar.
somit ist auch geklärt:
4. Warum muss ich ein Schiff übernehmen, das gabs in X2 nicht?
Eben weil nun niemand dir ein gekapertes Schiff wegballert! Das ist genial!
1. Funktion: Hast du ein Schiff gekapert, gehört es leider noch nicht dir. Du musst es erst übernehmen. Statt normalerweise mit Shift-E auszusteigen, 30 m ranzufliegen udn dann mit "i" und "übernehmen" das Schiff in deinen Besitz zu bringen, brauchst du nun NICHT MEHR AUSSTEIGEN
2. Wo gibts die Software - auf PIRATENSTATIONEN z.B. Brennans Triumph
3. Wozu soll ich 600 000 Cr. ausgeben, wenn ich auch aussteigen kann?
Es dient der schnelleren Übernahme. Ich habe dies erfolgreich imXenon-Sektor genutzt, als ich mir eine Xenon-L-Staffel zusammenstellen wollte.
- im TL einen M3 mit SOS transportieren - somit für Polizei nicht sichtbar
- an der Grenze zum Xenonsektor in M3 umsteigen, im Xenonsektor dank höherer Geschwindigkeit die GKS abhängen, "N" um "M" liqidieren und sich mit einigen "L" anlegen.
mit etwas Glück springt mal einer raus - der "L" schwebt allein weiter (früher in X2 wurde er sofort gekillt, da er dein war! - Nun nicht mehr)
du lockst die Meute fort und kehrst dann zurück - da reichen ca 8 km.
Ranfliegen, "i" und "übernehmen" drücken, Frachttransporter aktivieren, 10 EZ, Navigationssoftware + Sprungantrieb rüberbeamen, Kommando: Springe in Nachbarsektor geben, Navigationssoftware + Sprungantrieb zurückbeamen und schon sind die nächsten Xenon ran - das Spiel beginnt von vorn.
Das Ganze ist ohne die Software um vieles schwieriger! Ich habe es also nicht bereut, lasse aber die Software ansonsten immer auf einem Schiff IM TL, also nicht scannbar.
somit ist auch geklärt:
4. Warum muss ich ein Schiff übernehmen, das gabs in X2 nicht?
Eben weil nun niemand dir ein gekapertes Schiff wegballert! Das ist genial!
-
Hi,
lol, lol ,lool
Ich frage mich, ob schon mal jemand herausgefunden hat, wie das 'LESEN' funktioniert.
Nehmt euch mal die Zeit, diesen thread von Anfang an zu lesen.
So etwa jeder fünfte Post mit ein- und derselben Frage.
Dieses Forum ist herrlich. Falls ich mal down bin, werd ich hier ein wenig lesen.
Gruß,
Saryx
P.S. Außer der gerade gelieferten Erklärung über die Verwendung der SOS gefällt mir die Idee, daß euch die Piraten nur be*** haben, am Besten.
lol, lol ,lool
Ich frage mich, ob schon mal jemand herausgefunden hat, wie das 'LESEN' funktioniert.
Nehmt euch mal die Zeit, diesen thread von Anfang an zu lesen.
So etwa jeder fünfte Post mit ein- und derselben Frage.

Dieses Forum ist herrlich. Falls ich mal down bin, werd ich hier ein wenig lesen.
Gruß,
Saryx
P.S. Außer der gerade gelieferten Erklärung über die Verwendung der SOS gefällt mir die Idee, daß euch die Piraten nur be*** haben, am Besten.
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957