System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mad Nepumuk
x3

Die System-Override Software??

Post by Mad Nepumuk »

Ich hab ne kleine Frage.....ich hab neulich in einer PB die System-Override Software kaufen können..aber was iss das genau....weiss das irgendwer?????

Und jaa......ich habe die SuchFunktion benutzt........
"Geben sie auf und Werfen sie ihre Fracht ab"

"Niemals! Split dich einfach kalt machen und dann ist eh egal!!!"
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Dann hast du die Suchfunktion nicht richtig benutzt :P
Dadurch kann man Schiffe übernehmen ohne aus dem Schiff aussteigen zu müssen.
Terrorlocke
x4

Post by Terrorlocke »

Sie ist allerdings illegal und wenn du gescannt wirst vom Zoll werden die sich ganz ganz doll freuen.... ;-)
-eni-
x3ap

Post by -eni- »

AUTSCH.

Sorry. Musste sein.

das selbe Thema ist !2! mal auf der ersten Seite sichtbar unter IDENTSICHEM namen.

da lang->http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=103231

Und suche wirkt Wunder
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Auch dies verschieben wir mal in den passenden Thread.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
The_Lost_soul
x3

System Overwrite software

Post by The_Lost_soul »

1. wie setz ich die ein?

2. kann ich schiffe damit übernehmen?
Darklord [ABK]
x3

Post by Darklord [ABK] »

1. du kannst schiffe, die keinen piloten mehr haben, ohne auszusteigen übernehmen.

2. nur gekaperte, also schiffe ohne piloten
The_Lost_soul
x3

Post by The_Lost_soul »

Darklord [ABK]
x3

Post by Darklord [ABK] »

kein problem!
SimonRight
x3tc

Post by SimonRight »

Ja und das finde ich persönlich blöde, in X2 ging es ohne und es war nicht illegal.
Darklord [ABK]
x3

Post by Darklord [ABK] »

bestimmt gibt es bal nen mod, der dieses problem beseitigt.
Ich hoffe es zumindest!
Faceman1989
x3

Fragen zur System Overwrite Sofware

Post by Faceman1989 »

Moin

Ich hab da mal Fragen zu der System Overwrite Software, die man von den Piraten für 600k kaufen kann.

Wie funktioniert die Software eigentlich? (bin ganz dicht an eine gekapertes Schiff rangeflogen und hab auf I gedrück, da stand dann aber nix von übernhemen oder so :evil: 600k fürn a**** )

Ist die Software illegal, bzw. was passiert genau wenn man mit dieser Software gescannt wird ? Muss ich die abwefen oder werd ich dann beschossen ?

Schonmal danke für die Antworten
Gruß Faceman
!!! Achtung X3 -> Suchtgefahr !!!

Bin zwar noch ein X3-Noob, aber irgendwann bin ich auch mal GUT

->Ohne Bugs wäre X3 kein X-Game<-
bomb#20
x3ap

Re: Fragen zur System Overwrite Sofware

Post by bomb#20 »

Faceman1989 wrote:Moin

Ich hab da mal Fragen zu der System Overwrite Software, die man von den Piraten für 600k kaufen kann.

Wie funktioniert die Software eigentlich? (bin ganz dicht an eine gekapertes Schiff rangeflogen und hab auf I gedrück, da stand dann aber nix von übernhemen oder so :evil: 600k fürn a**** )

Ist die Software illegal, bzw. was passiert genau wenn man mit dieser Software gescannt wird ? Muss ich die abwefen oder werd ich dann beschossen ?

Schonmal danke für die Antworten
Gruß Faceman
Mit der Software kannst du ab 50m entfernung schiffe uebernehmen ohne auszusteigen. Sie ist Illegal und wirfst du sie nach Aufforderung nicht ab wirst du angegriffen.
norg5
x3

System Override Software

Post by norg5 »

Hallo:

hab kürzlich das system override für den argon buster erworben. aber hab keine ahnung wie ich es zum einsatz bringe... beim analisieren der software steht ein fragezeichen und wird als unbekantes objekt angesehn..

grüsse: norg5
DarkFlow_sixsix
x3

Post by DarkFlow_sixsix »

Wenn man sie abwirft, wird sie dann von den Polizisten aufgehoben?
Better To Reign In Hell, Than To Serve In Heaven.
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

Hi!

Mit der System Override Software (die nebenbei bemerkt in allen Sektoren illegal ist) kannst du ein herrenloses Schiff kapern, ohne dafür aussteigen zu müssen. Du musst dennoch sehr nah ran fliegen.

Bitte das nächste mal vorher die SuchFunktion benutzen!
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
norg5
x3

Post by norg5 »

Hm..

naja hab gedacht ich könnte auch schiffe kapern die auch piloten beherbergen, ohne das ich sie abschiessen muss...

naja aber danke
DarkFlow_sixsix
x3

Post by DarkFlow_sixsix »

Also lohnt sie sich nicht wirklich außer man nimmt in Kauf ständig von irgendwelchen Möchtegern-Polizisten gescannt zu werden nur um seiner Faukheit freien Lauf lassen zu können. Für 600k (?) kann man doch noch aussteigen, oder?
Better To Reign In Hell, Than To Serve In Heaven.
Madcat54 [KBG]
x3

Post by Madcat54 [KBG] »

Für alle X3-Spieler hier, die immer noch nicht alles über System Override Software wissen:

1. Funktion: Hast du ein Schiff gekapert, gehört es leider noch nicht dir. Du musst es erst übernehmen. Statt normalerweise mit Shift-E auszusteigen, 30 m ranzufliegen udn dann mit "i" und "übernehmen" das Schiff in deinen Besitz zu bringen, brauchst du nun NICHT MEHR AUSSTEIGEN

2. Wo gibts die Software - auf PIRATENSTATIONEN z.B. Brennans Triumph

3. Wozu soll ich 600 000 Cr. ausgeben, wenn ich auch aussteigen kann?

Es dient der schnelleren Übernahme. Ich habe dies erfolgreich imXenon-Sektor genutzt, als ich mir eine Xenon-L-Staffel zusammenstellen wollte.

- im TL einen M3 mit SOS transportieren - somit für Polizei nicht sichtbar
- an der Grenze zum Xenonsektor in M3 umsteigen, im Xenonsektor dank höherer Geschwindigkeit die GKS abhängen, "N" um "M" liqidieren und sich mit einigen "L" anlegen.

mit etwas Glück springt mal einer raus - der "L" schwebt allein weiter (früher in X2 wurde er sofort gekillt, da er dein war! - Nun nicht mehr)
du lockst die Meute fort und kehrst dann zurück - da reichen ca 8 km.
Ranfliegen, "i" und "übernehmen" drücken, Frachttransporter aktivieren, 10 EZ, Navigationssoftware + Sprungantrieb rüberbeamen, Kommando: Springe in Nachbarsektor geben, Navigationssoftware + Sprungantrieb zurückbeamen und schon sind die nächsten Xenon ran - das Spiel beginnt von vorn.

Das Ganze ist ohne die Software um vieles schwieriger! Ich habe es also nicht bereut, lasse aber die Software ansonsten immer auf einem Schiff IM TL, also nicht scannbar.

somit ist auch geklärt:
4. Warum muss ich ein Schiff übernehmen, das gabs in X2 nicht?
Eben weil nun niemand dir ein gekapertes Schiff wegballert! Das ist genial!
Saryx
x3

Post by Saryx »

Hi,

lol, lol ,lool

Ich frage mich, ob schon mal jemand herausgefunden hat, wie das 'LESEN' funktioniert.
Nehmt euch mal die Zeit, diesen thread von Anfang an zu lesen.
So etwa jeder fünfte Post mit ein- und derselben Frage.

:lol:

Dieses Forum ist herrlich. Falls ich mal down bin, werd ich hier ein wenig lesen.

Gruß,
Saryx

P.S. Außer der gerade gelieferten Erklärung über die Verwendung der SOS gefällt mir die Idee, daß euch die Piraten nur be*** haben, am Besten.
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Return to “X Trilogie Universum”