Völkerrang bei den Argonen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Völkerrang bei den Argonen
Servus mal wieder,
habsch ne kleine Frage.Wie lange wird es denn für einen Neueinsteiger im X-Universe dauern, bis er Gardist der Förderation bei den Argonen ist. Ich mein bis jetzt bin ich schon bei 4 Tage InGame,habsch nen Teladi Falken und nen Unihändler mitm Merkur L.Aber egal was ich auf Argonengebiet mache,es sieht nicht danach aus,als ob mein Rang endlich mal aufsteigt.
thx for help
habsch ne kleine Frage.Wie lange wird es denn für einen Neueinsteiger im X-Universe dauern, bis er Gardist der Förderation bei den Argonen ist. Ich mein bis jetzt bin ich schon bei 4 Tage InGame,habsch nen Teladi Falken und nen Unihändler mitm Merkur L.Aber egal was ich auf Argonengebiet mache,es sieht nicht danach aus,als ob mein Rang endlich mal aufsteigt.
thx for help
-
-
Bis Gardist geht es ja noch, vorausgesetzt du und/oder deine Sektorwachen, falls vorhanden, holen viele Feinde vom "Himmel".
Auch der Handel tut etwas dazu, aber Feindabschüsse sind deutlich effektiver um den Rang zu steigern.
Hab schon einiges an ingamezeit hinter mir ( leider schmiert x3 immer wieder ab
) und M2 + M1 sind mir immer noch verwehrt.
Schätze da müssen noch so 200+ Boronen Piris in den heiligen Ozean wandern.
-"Für die Königin"

Auch der Handel tut etwas dazu, aber Feindabschüsse sind deutlich effektiver um den Rang zu steigern.
Hab schon einiges an ingamezeit hinter mir ( leider schmiert x3 immer wieder ab

Schätze da müssen noch so 200+ Boronen Piris in den heiligen Ozean wandern.
-"Für die Königin"

-
-
jo, am besten raumspritbrennereien, da bekommste rang bei vielen Völkern, da auch ein Split Kurierdienst Harrier" bei dir kauft. Außerdem machst du die Piraten mit deiner Polizeilizenz sozusagen selber (und erhältst den Sprit zurück den du wiederverkaufst)
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft
-Ziel verlässt Feuerreichweite
-Ziel verlässt Feuerreichweite
-
ich handel mit den den argonen,schieß die piris ab,aber steigen tue ich auch nicht wirklich.weiß garnich wieviel ingame tage es schon sind.14-15 oder so.kann immernoch kein m1/2 kaufen.dabei war mein 1. komplex in argon prime.dann fehlten mir mal noch 60 % zum nächsten rang,da ha ich dann wohl die falsche nova abgeschossen.jetzt muss ich mich wieder
hochackern...
hochackern...

Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit
-
Oh das kenne ich. Stell dir vor ich war nach patch 1.3 fuer ganz kurz beschuetzer der Foederation und haette mir dann eigentlich so ein Titan kaufen koennen..aber es kam halt anders.redcrush wrote:ich handel mit den den argonen,schieß die piris ab,aber steigen tue ich auch nicht wirklich.weiß garnich wieviel ingame tage es schon sind.14-15 oder so.kann immernoch kein m1/2 kaufen.dabei war mein 1. komplex in argon prime.dann fehlten mir mal noch 60 % zum nächsten rang,da ha ich dann wohl die falsche nova abgeschossen.jetzt muss ich mich wieder
hochackern...
Meine Sektorpatrolie in Montalaar hat Split's abgeschossen..meine Erzfeinde. Mit Patch 1.2 war das nie ein Problem abe rmit Patch 1.3 muessen die wohl um hilfe gerufen haben und obschon die argonen ja nicht wirklich freunde der split sind scheint die polizei seiot 1.3 doch darauf zu hoeren. Also hat sich da eine kleine Schlacht entwickelt und Schwuuups mein Rang im Sturzflog den Keller runter auf unverbesserlicher Rebell!
Und dort unten habe ich dann 3 extra runden gedreht, immer wieder mueshsamm auf ein normales ansehen gekaempft und dann war doch ncoh so eine station oder ein titan oder ein paar polizisten feindlcihd ie sich partout nicht beschwichtigen lassen wollten.
Eine Woche spater bin ich jetzt endlich wiedera uf dem Weg nach oben bei den Argonen. Eigentlch wahnsinn da ich ja nur mich selbst verteidigt habe. Die haben 40 meiner Frachter + meine beste Siliziummine abgeschossen. Haette ich den da zusehn sollen??
Also habe ich 2 Titan weggeblasen, 1 Erzmine L und die Handelsstation die permanent rot war, so wie einige Schiffe der polizei, die meien Entschuldigung einfahc nicht annehmen wollte.
Tja und jetzt muss ich mal sicher noch 7 Tage irgendwelche Piraten und Khaaks suchen bis ich wieder beschuetzer bin. Aber je laenger je mehr muss ich die Feinde wieder richtig suchen..die sterben aus. D.h. die sind ueberall nur nicht bei den argoonen., da wo ich sie brauche!
-
Sorry ich hab in meinem Spiel noch überhaupt keinen einzigen Schuß abgegeben und MK3 Händler habe ich mir auch grundsätzlich verboten und war im laufe des 4. Ingametages schon Gardist der Förderation.
Von daher mann muß keine Piris oder Khaak oder Xenon abschiessen um auf zu steigen. Es reicht auch intensives Handeln mit den Argonen bzw. ein oder zwei Fabricken auf deren Gebiet.
Edit: Eigentlich ist das ja Paradox. Gardist der Förderation bei den Argonen ist ja sowas wie ein militärischer Rang für das argonische Volk denke ich mal. Von daher wäre es im Idealfall besser wenn man diesen Rang auch nur erhalten kann wenn man nen gewissen Kampfrang inne hat. Aber als Pazifist freue ich mich natürlich darüber das es auch ohne Kämpfen geht. So Paradox sich das auch anhören mag.
Von daher mann muß keine Piris oder Khaak oder Xenon abschiessen um auf zu steigen. Es reicht auch intensives Handeln mit den Argonen bzw. ein oder zwei Fabricken auf deren Gebiet.
Edit: Eigentlich ist das ja Paradox. Gardist der Förderation bei den Argonen ist ja sowas wie ein militärischer Rang für das argonische Volk denke ich mal. Von daher wäre es im Idealfall besser wenn man diesen Rang auch nur erhalten kann wenn man nen gewissen Kampfrang inne hat. Aber als Pazifist freue ich mich natürlich darüber das es auch ohne Kämpfen geht. So Paradox sich das auch anhören mag.

Gruß
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
-
-
-
ich habe 2 große komplexe im argonischen raum und versorge die praktisch mit dem wichtigsten (cahoona,weizen,kristalle,computerchips...)Balthasar wrote:.
...
Von daher mann muß keine Piris oder Khaak oder Xenon abschiessen um auf zu steigen. Es reicht auch intensives Handeln mit den Argonen bzw. ein oder zwei Fabricken auf deren Gebiet...
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit
-
Völkerrang ist heftig, der steigt bei mir auch nicht richtig
Kleiner Tipp: Mach statt Uni Trader > Sektor Trader
Ansonst hilft echt nur handeln handeln handeln......
(Hab um 10Mio eingekauft in der Schiffswerft und der Rang
stieg um 1%
)
Betreff Kamptrang hätte ich nen kleinen Tipp...
Der unbekannte Sektor neben Montalaar ist perfekt um diesen
zu steigern
Dort tauchen Piris und ab und zu ne richtige Xennon Horde auf.
Sinza kann man laufen lassen, ohne Kampfrang einzubüßen und
wer dort noch nen kleinen Komolexx baut kann mit den
Argonen,Boronen,Teladi und Paranieden handeln
Sind alle in der Nähe.....
>>Nur den Komplexx nicht zu groß sonst Lagts, nicht zu viele
eigene Transporter...wie gesagt...Feinde

Kleiner Tipp: Mach statt Uni Trader > Sektor Trader

Ansonst hilft echt nur handeln handeln handeln......
(Hab um 10Mio eingekauft in der Schiffswerft und der Rang
stieg um 1%

Betreff Kamptrang hätte ich nen kleinen Tipp...
Der unbekannte Sektor neben Montalaar ist perfekt um diesen
zu steigern

Dort tauchen Piris und ab und zu ne richtige Xennon Horde auf.
Sinza kann man laufen lassen, ohne Kampfrang einzubüßen und
wer dort noch nen kleinen Komolexx baut kann mit den
Argonen,Boronen,Teladi und Paranieden handeln

Sind alle in der Nähe.....
>>Nur den Komplexx nicht zu groß sonst Lagts, nicht zu viele
eigene Transporter...wie gesagt...Feinde

-
Ich bin jetzt seit einigen Tagen 'beschützer der förderation' (ich hab 1 mega-komplex auf argonischem gebiet, hab die story durchgespielt und schon mehrere XI gehabt und einige uni-trader) ABER ich hab gehört, dass es noch einen weiteren, höheren rang als den des 'beschützer der...' gibt. ich bin aber immer noch beschützer... 0%
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
-
Höhere Ränge bei Argonen,was bringt mir eine Steigerung?
Hallo! Hab mehrere Infos/Fragen! Ich bin jetzt schon "Wächter der Föderation" bei den Argonen.Mein M1/M2 ist also nicht mehr so weit von mir entfernt. Bin jetzt bei 50% der Ranges,aber wie kann ich den noch weiter steigern.Piraten abschießen bringt nichts mehr,Aufträge auch nicht. Könnten MK3 Händler was bringen im Argonenkerngebiet.Danke für Antworten! 

Drei Japaner wiegen weniger als 3200 Kaninchen!
-
Re: Höhere Ränge bei Argonen,was bringt mir eine Steigerung?
Geld machen. Fabriken baun (im Argonen Gebiet) und mal ne weile mit beschwerter SINZA taste laufen lassen... dann steigt der ganz alleinfast_rabbit03 wrote:Hallo! Hab mehrere Infos/Fragen! Ich bin jetzt schon "Wächter der Föderation" bei den Argonen.Mein M1/M2 ist also nicht mehr so weit von mir entfernt. Bin jetzt bei 50% der Ranges,aber wie kann ich den noch weiter steigern.Piraten abschießen bringt nichts mehr,Aufträge auch nicht. Könnten MK3 Händler was bringen im Argonenkerngebiet.Danke für Antworten!

-
- Moderator (Deutsch)
-
Habe seit dem Abschluss der Story folgendes Problem.Darklord [AA-SPF] wrote:thx, bin jetzt schon bei 3%
Wenn ich in Argon Prime speichere und dort mich länger Zeit aufhalte verliere ich plötzlich Ansehen bei den Argonen.

-