Nun ja, eher ein Versuchsträger für die neue Technologie des Sprungantriebs.
Und als Erd-Förderation dürfte man sich auf dem blauen Planeten auch nicht sehen, da man davon ausgeht, daß alle Kolonien den Xenon zum Opfer fielen...
Denk Ich mal...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
[WW]Hammer wrote:Nun ja, eher ein Versuchsträger für die neue Technologie des Sprungantriebs.
Und als Erd-Förderation dürfte man sich auf dem blauen Planeten auch nicht sehen, da man davon ausgeht, daß alle Kolonien den Xenon zum Opfer fielen...
Denk Ich mal...
das mit der föderation war nur als ersatz name für die heimatlichen besitzer des teils gedacht
Bitte, alle die ihr das hier grade lest, einfach mal draufklicken und irgend eine Frage stellen! Wieviele Ressourcen A braucht es um Produkt X herzustellen? Wieviele Laser kann Schiff XYZ maximal tragen? Welchen Laderaum ist bei Transporter ZYX maximal möglich? Wie schnell kann Schiff ABC fliegen?
Nightflyer wrote:Wie heisst die teladianische Hauptcharaktere in "Cpt. Farnhams Legende"?
Das "Cpt." wurde übrigens aus dem Titel gestrichen, ehe das Buch überhaupt erschien - das war bloß der Arbeitstitel Erstaunlich, wieviel Jahre sowas überlebt
Nightflyer wrote:Wie heisst die teladianische Hauptcharaktere in "Cpt. Farnhams Legende"?
Das "Cpt." wurde übrigens aus dem Titel gestrichen, ehe das Buch überhaupt erschien - das war bloß der Arbeitstitel Erstaunlich, wieviel Jahre sowas überlebt
maximal wrote:Hey ich bin schon verdamz weit gekommen aber ich kann das spie einfach nicht durchsoielen.
denn bei den Aronen geht mein status nicht mehr weiter
Was will uns der Autor dieses Postings wohl sagen??
Ich würde jedenfalls den Schwierigkeitsgrad für seine Frage eher hoch ansetzen!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
hmm, da hab ich jetzt auch noch mal ein paar fragen:
1. kann man die fragen auch noch per email schicken oder nurnoch über diese seite..?
(...weil:)2. auf der fragen-seite sind ja schon alle plätze von 1-50 und auch ein paar dadrueber vergeben...aber man kann doch so machen dass ein lvl mehrmals vergeben ist z.B. dass jedes mal wenn man das quiz startet eine andere frage auf diesem lvl kommt, zur abwechslung und zu erhaltung des dauer-spielspasses oder?
.andpa wrote:hmm, da hab ich jetzt auch noch mal ein paar fragen:
1. kann man die fragen auch noch per email schicken oder nurnoch über diese seite..?
(...weil:)2. auf der fragen-seite sind ja schon alle plätze von 1-50 und auch ein paar dadrueber vergeben...aber man kann doch so machen dass ein lvl mehrmals vergeben ist z.B. dass jedes mal wenn man das quiz startet eine andere frage auf diesem lvl kommt, zur abwechslung und zu erhaltung des dauer-spielspasses oder?
naja das wars erstmal
mfg
Ein Level kann nur einmal vergeben werden, so ist das gescriptete Prinzip. Allerdings ist es durchausmöglich später noch zu tauschen. Ich wäre aber schon froh wenn noch ein paar schwierigere Fragen wie beispielsweise "wieviele paranidische Werften gibt es" oder so gestellt würden damit auch die Fragen höheren Levels gestellt wären.