Das grosse X-Quiz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Nun ja, eher ein Versuchsträger für die neue Technologie des Sprungantriebs.

Und als Erd-Förderation dürfte man sich auf dem blauen Planeten auch nicht sehen, da man davon ausgeht, daß alle Kolonien den Xenon zum Opfer fielen...

Denk Ich mal... :)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

[WW]Hammer wrote:Nun ja, eher ein Versuchsträger für die neue Technologie des Sprungantriebs.

Und als Erd-Förderation dürfte man sich auf dem blauen Planeten auch nicht sehen, da man davon ausgeht, daß alle Kolonien den Xenon zum Opfer fielen...

Denk Ich mal... :)

das mit der föderation war nur als ersatz name für die heimatlichen besitzer des teils gedacht
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Mal ne Frage: Heisst es eigentlich richrtig Föderation oder Förderation?
Sayphillion - Erste Runde
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

Nightflyer wrote:Mal ne Frage: Heisst es eigentlich richrtig Föderation oder Förderation?
förderation gibt es vielleicht auch is aber hier falsch
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

DER-Kola-MIXER wrote:
Nightflyer wrote:Mal ne Frage: Heisst es eigentlich richrtig Föderation oder Förderation?
förderation gibt es vielleicht auch is aber hier falsch
Hab ich mir fast gedacht....
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Nachndem sich die Lage nach dem Demorelease endlich wieder etwas beruhigt hat hier nochmals der Link: http://www.weixelbaumer.ch/stuff/create_question.php

Bitte, alle die ihr das hier grade lest, einfach mal draufklicken und irgend eine Frage stellen! Wieviele Ressourcen A braucht es um Produkt X herzustellen? Wieviele Laser kann Schiff XYZ maximal tragen? Welchen Laderaum ist bei Transporter ZYX maximal möglich? Wie schnell kann Schiff ABC fliegen?
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Äh, inwiefern eigentlich Fragen zum X-Universum?

Nur zu den Spielen X-BTF und X-T?
Oder auch zum drumherum, wie Release-Termine, Demos, vielleicht sogar dem Roman "Farnhams Legende"?
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Earthpilot wrote:Äh, inwiefern eigentlich Fragen zum X-Universum?

Nur zu den Spielen X-BTF und X-T?
Oder auch zum drumherum, wie Release-Termine, Demos, vielleicht sogar dem Roman "Farnhams Legende"?
ALLES, wirklich alles :)
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Guuut!!! :twisted: :twisted: :twisted:
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Nightflyer wrote:Wie heisst die teladianische Hauptcharaktere in "Cpt. Farnhams Legende"?
Das "Cpt." wurde übrigens aus dem Titel gestrichen, ehe das Buch überhaupt erschien - das war bloß der Arbeitstitel :-D Erstaunlich, wieviel Jahre sowas überlebt :-D

Helge,
der jetzt auch mal Fragen posten geht...
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

HelgeK wrote:
Nightflyer wrote:Wie heisst die teladianische Hauptcharaktere in "Cpt. Farnhams Legende"?
Das "Cpt." wurde übrigens aus dem Titel gestrichen, ehe das Buch überhaupt erschien - das war bloß der Arbeitstitel :-D Erstaunlich, wieviel Jahre sowas überlebt :-D

Helge,
der jetzt auch mal Fragen posten geht...
:roll: :twisted: :wink:

Da siehst du die aufmerksamkeit deiner Leser :D
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Eben. :twisted:
WIE aufmerksam wir sind, merkste wahrscheinlich an meiner PN. :wink:

Nightflyer wieso, kann ich nicht mehr zum Frageformular zurückspringen, wenn der "Datenbakeintrag" 8) erfolgreich war?
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Earthpilot wrote:Eben. :twisted:
WIE aufmerksam wir sind, merkste wahrscheinlich an meiner PN. :wink:

Nightflyer wieso, kann ich nicht mehr zum Frageformular zurückspringen, wenn der "Datenbakeintrag" 8) erfolgreich war?
Nur den Link neu laden, aber wenn du willst kann ich das für dich gerne ändern :)
maximal
x2

Post by maximal »

Hey ich bin schon verdamz weit gekommen aber ich kann das spie einfach nicht durchsoielen.
denn bei den Aronen geht mein status nicht mehr weiter :?
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

maximal wrote:Hey ich bin schon verdamz weit gekommen aber ich kann das spie einfach nicht durchsoielen.
denn bei den Aronen geht mein status nicht mehr weiter :?
Was will uns der Autor dieses Postings wohl sagen??

Ich würde jedenfalls den Schwierigkeitsgrad für seine Frage eher hoch ansetzen! :P
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Strengt euch an Leute, es gibt noch genug Fragen zu vergeben. Dieses Wochenende will ich das Quiz starten!
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

So,jetzt hab ich auch eine Frage gestellt.Ich hoffe mal eine nicht zu leichte Frage.
ennok
x3tc

Post by ennok »

habe auch eine frage gestellt. wette aber das es die schon gibt ;)
andpa

Post by andpa »

hmm, da hab ich jetzt auch noch mal ein paar fragen:
1. kann man die fragen auch noch per email schicken oder nurnoch über diese seite..?
(...weil:)2. auf der fragen-seite sind ja schon alle plätze von 1-50 und auch ein paar dadrueber vergeben...aber man kann doch so machen dass ein lvl mehrmals vergeben ist z.B. dass jedes mal wenn man das quiz startet eine andere frage auf diesem lvl kommt, zur abwechslung und zu erhaltung des dauer-spielspasses oder?

naja das wars erstmal ;)
mfg
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

.andpa wrote:hmm, da hab ich jetzt auch noch mal ein paar fragen:
1. kann man die fragen auch noch per email schicken oder nurnoch über diese seite..?
(...weil:)2. auf der fragen-seite sind ja schon alle plätze von 1-50 und auch ein paar dadrueber vergeben...aber man kann doch so machen dass ein lvl mehrmals vergeben ist z.B. dass jedes mal wenn man das quiz startet eine andere frage auf diesem lvl kommt, zur abwechslung und zu erhaltung des dauer-spielspasses oder?

naja das wars erstmal ;)
mfg
Ein Level kann nur einmal vergeben werden, so ist das gescriptete Prinzip. Allerdings ist es durchausmöglich später noch zu tauschen. Ich wäre aber schon froh wenn noch ein paar schwierigere Fragen wie beispielsweise "wieviele paranidische Werften gibt es" oder so gestellt würden damit auch die Fragen höheren Levels gestellt wären.

Return to “X Trilogie Universum”