Hi Shaver,The_Shaver wrote: Für mich sind die Kosten absolut in Ordnung, weil ich es immer mit einem Kinofilm vergleiche, da zahl ich 12€ für 1-2 Kinobesuche und bin 2-4 Stunden unterhalten.
Da ist aber die Mehrheit nicht deiner Meinung. 79.- EUR halbjährig ist schon ein wucher, da zahle ich mehr als meine Haftpflicht und Unfallversicherung zusammen !
79.- EUR sind fasst 160.- DM und glaube nicht das die Eltern dazu bereit wären den Preis zu bezahlen, es sei den der Papi ist so reich wie Dieter Bohlen. Ich glaube nicht das die Unterhaltskosten für Server so teuer sind.
Na klar, da sind noch ein paar Mitarbeiter die bezahlt werden müssen, aber so viel verdienen die auch nicht. Es sei den die wollen absahnen.
Stellt euch mal vor wenn es 1000 Mitglieder wären die EVE Online spielen, und 79.- EUR blechen, da kannste dir bald ne Luxus Villa kaufen.
Für eine deutsche Version würde ich ebenfalls begrüssen, und für eine Offline Version als Demo die man sich runterladen kann zum antesten.
Die Screenshots haben mir sehr gefallen, vor allem die Raumschiffe, erinnert mich an Perry Rhodan.
gruss
sandor