Wie sind Eure Erfahrungen mit EVE ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Shaver

Wie sind Eure Erfahrungen mit EVE ?

Post by The_Shaver »

Hallo,

ich webmaster von www.eve-online.de und mich würde mal interessieren, was die X-Community von dem MMORPG "Eve-online" hält.

Danke für Eure Antworten...
FelixIII
x2

Post by FelixIII »

Noch gar nicht ausprobiert.. Gibts da sowas wie ne 5-Tage-Demo, die man downloaden kann oder muss man es sich kaufen und dann das Risiko eingehen, dass es einem gar keinen Spaß macht =>Fehlkauf ?
Stormsong
x3tc

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit EVE ?

Post by Stormsong »

The_Shaver wrote:Hallo,

ich webmaster von www.eve-online.de und mich würde mal interessieren, was die X-Community von dem MMORPG "Eve-online" hält.

Danke für Eure Antworten...
Hallo,

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Spiel, aber wenn deine englisch-Kenntnisse ausreichen(ich geh' mal davon aus ;) ); es gibt einige threads im englischen X² Forum zum Thema Eve.

MfG
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
dimebag
x2

Post by dimebag »

Gibts hier auch 2-3. Bin aber jetzt zu Faul zum suchen. SRY.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

also ich hab mir das mal angesehen...

und ich finde das es zu teuer ist...sorry aber 79€ für ein halbes jahr..ne!
jaja ich weiss serverkosten reperatur updates etc.....aber für meinen geschmack zu teuer
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich hatte mir mal die monstergrosse Demo gesaugt und fand es ganz interessant,habe dem Produkt allerdings nach Rücksprache mit dem Finanzminister einenAbschiedstritt gegeben :o

Kurz :"Zu teuer!"

Apropos...Willkommen im Forum @ "The_Shaver"

:gruebel: possierlicher Name
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !