Neues zum Patch 1.3
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
also..mittlerweile ist es fast schon lustig..
..........da gibt es X3,das eigentlich eine Goldgrube darstellt,bei den berühmten und beliebten Vorgängern,und dann wird es -aus welchen Gründen auch immer-als derart verbuggte,lieblose,hingerotzte Variante serviert,daß für viele die ca.50 EURO besser ausgegeben wären,wenn sie sie aus dem Fenster geschmissen hätten,da hätte man wenigstens noch Spass daran gehabt,sie fliegen zu sehen,...
Wenn ein SPIEL-ja,kein Grundnahrungsmittel,Medikament,oder sonstige WICHTIGES schon SO vergleichsweise teuer ist,dann MUSS es eben auch zufriedenstellend funktionieren,und zwar gleich von Anfang an..klar,bugs gibts immer ,aber,...und so weiter und so weiter...
LUSTIG finde ich daran,daß die Damen und Herren Entwickler von Egosoft
offenbar tatsächlich meinen,dass nach Erscheinen des nächsten-wohl alles rettenden patches-die Läden nur so gestürmt werden von zahlungswilligen Kunden...und das in unserer so schnellebigen Zeit...
schon zum jetzigen Zeitpunkt wage ich es zu bezweifeln,daß sich überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von potentiellen Kunden abwartender Weise für patch 1.3 und nachfolgend Kauf von X3 interessiert...die meisten werden nach den entsprechenden Kritiken und den posts hier das Game wohl schon abgeschrieben haben..
echt lustig,wie man sich selbst da ein riesen Geschäft und gleichzeitig beide Kniescheiben zerschießt,denn wie wird es wohl mit der Gunst der eingeweihten Kunden beim nächsten Egosoft-Spiel aussehen?
Mann Mann Mann Mann,..
loewe
Wenn ein SPIEL-ja,kein Grundnahrungsmittel,Medikament,oder sonstige WICHTIGES schon SO vergleichsweise teuer ist,dann MUSS es eben auch zufriedenstellend funktionieren,und zwar gleich von Anfang an..klar,bugs gibts immer ,aber,...und so weiter und so weiter...
LUSTIG finde ich daran,daß die Damen und Herren Entwickler von Egosoft
offenbar tatsächlich meinen,dass nach Erscheinen des nächsten-wohl alles rettenden patches-die Läden nur so gestürmt werden von zahlungswilligen Kunden...und das in unserer so schnellebigen Zeit...
schon zum jetzigen Zeitpunkt wage ich es zu bezweifeln,daß sich überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von potentiellen Kunden abwartender Weise für patch 1.3 und nachfolgend Kauf von X3 interessiert...die meisten werden nach den entsprechenden Kritiken und den posts hier das Game wohl schon abgeschrieben haben..
echt lustig,wie man sich selbst da ein riesen Geschäft und gleichzeitig beide Kniescheiben zerschießt,denn wie wird es wohl mit der Gunst der eingeweihten Kunden beim nächsten Egosoft-Spiel aussehen?
Mann Mann Mann Mann,..
loewe
-
-
Die deutsche Version von X2 lief aber von anfang an stabil, das größte Problem bei X3 sind ja die Freezes und Abstürze und nicht die Bugs die zur not noch eine gewisse Zeit lang zu ertragen wären. Wenn EGOSOFT das mit dem 1.3 Patch repariert und zumindestens große Teile der Featuresliste noch schaft ist ja alles ok.Black83 wrote:x2 war genauso verbugt und x3 hast du dir auch gekauft? :>
MfG Helios
-
-
So mal eine Frage:
Muss ich wenn ich die Features des Patches erleben möchte und ggf. die erweiterten BBS aufträge von den usern hier, das Spiel jeweils wieder von vorne anfange? oder wird das integriert wenn ich mein savegame lade?
den wäre ja dumm wenn man wegen jedem patch seinen alten spielstand a 100 h wegwerfen darf und neu beginnen muss. weis das jemand?
Muss ich wenn ich die Features des Patches erleben möchte und ggf. die erweiterten BBS aufträge von den usern hier, das Spiel jeweils wieder von vorne anfange? oder wird das integriert wenn ich mein savegame lade?
den wäre ja dumm wenn man wegen jedem patch seinen alten spielstand a 100 h wegwerfen darf und neu beginnen muss. weis das jemand?
-
-
-
-
-
weil das scheinbar bei denen nicht reproduzierbar ist.Neutralizator wrote:warum bringen die nicht erstmal nen fix oder patsch raus, der den
Freez mal beseitigt.?
mit den anderen vielen sachen kann ich ja noch leben...!!!!
soweit ich weiss, hat das problem bei ego auch nicht gerade oberste priorität, was ein freeze problem eigentlich haben sollte...
1.3 wird es hoffentlich beseitigen.
"I get the shuffle and then I shuffle the shuffle."
-G.W.Bush- about his IPod..
-G.W.Bush- about his IPod..
-
Wartungsarbeiten sind abgeschlossen - alles, was ab jetzt nicht zum Topic gehört, wird in den Aussortierungsthread im Off-Topic geschoben.ticaki wrote:Ich bitte jetzt alle Diskussionsteilnehmer sich wieder an den Topictitel zu halten. Dieses ist ein Topic der sich mit Patch 1.3 befasst und weder befasst er sich mit Auto's, noch damit wann News übersetzt werden sollen.
Gruß ticaki
Gruß ticaki
-
-
-
-
Also - bevor mir die Worte im Mund verdreht werden oder falsch verstanden werden: Es ist meine ganz alleinige, persönliche Meinung, daß der Patch irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten kommt - wobei ich mich nicht auf einen bestimmten Weihnachtstag festlege.
Möglich ist auch, daß ich mit meiner Meinung dazu völlig daneben liege, und der Patch erscheint erst kurz vor Neujahr... Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten dabei, um ein aussagekräftiges Datum aus dem Ärmel zu schütteln.
Am besten sag ich mal: Keine Ahnung, wann der Patch kommt - vermutlich dann, wenn er fertig ist...
Möglich ist auch, daß ich mit meiner Meinung dazu völlig daneben liege, und der Patch erscheint erst kurz vor Neujahr... Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten dabei, um ein aussagekräftiges Datum aus dem Ärmel zu schütteln.
Am besten sag ich mal: Keine Ahnung, wann der Patch kommt - vermutlich dann, wenn er fertig ist...

-
hier wird oft über performance gesprochen und das bei manchen das game gut läuft,aber was muss ich denn für nen rechner haben?mit nem 2600xp und 1024 mb ram 9800pro 256mb läufts nich so gut und alle anderen games laufen super also für mich ist die performance und die ki
der anderen raumer das einzige was gefixt werden muss.ansonnsten ist x3 echt gelungen und ich freue mich auf den patch damit x3 so langsam das wird wasses eigendlich ist nämlich das echt beste weltraum handel und fight spiel was ich kenne...
schade das man sein schiff nicht deteireicher tunen kann(wie mit nem baukasten system)
gruss an alle egosofter
ecco
der anderen raumer das einzige was gefixt werden muss.ansonnsten ist x3 echt gelungen und ich freue mich auf den patch damit x3 so langsam das wird wasses eigendlich ist nämlich das echt beste weltraum handel und fight spiel was ich kenne...
schade das man sein schiff nicht deteireicher tunen kann(wie mit nem baukasten system)
gruss an alle egosofter
ecco
-
-