Neues zum Patch 1.3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

loewe
x3

also..mittlerweile ist es fast schon lustig..

Post by loewe »

..........da gibt es X3,das eigentlich eine Goldgrube darstellt,bei den berühmten und beliebten Vorgängern,und dann wird es -aus welchen Gründen auch immer-als derart verbuggte,lieblose,hingerotzte Variante serviert,daß für viele die ca.50 EURO besser ausgegeben wären,wenn sie sie aus dem Fenster geschmissen hätten,da hätte man wenigstens noch Spass daran gehabt,sie fliegen zu sehen,...
Wenn ein SPIEL-ja,kein Grundnahrungsmittel,Medikament,oder sonstige WICHTIGES schon SO vergleichsweise teuer ist,dann MUSS es eben auch zufriedenstellend funktionieren,und zwar gleich von Anfang an..klar,bugs gibts immer ,aber,...und so weiter und so weiter...
LUSTIG finde ich daran,daß die Damen und Herren Entwickler von Egosoft
offenbar tatsächlich meinen,dass nach Erscheinen des nächsten-wohl alles rettenden patches-die Läden nur so gestürmt werden von zahlungswilligen Kunden...und das in unserer so schnellebigen Zeit...
schon zum jetzigen Zeitpunkt wage ich es zu bezweifeln,daß sich überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von potentiellen Kunden abwartender Weise für patch 1.3 und nachfolgend Kauf von X3 interessiert...die meisten werden nach den entsprechenden Kritiken und den posts hier das Game wohl schon abgeschrieben haben..
echt lustig,wie man sich selbst da ein riesen Geschäft und gleichzeitig beide Kniescheiben zerschießt,denn wie wird es wohl mit der Gunst der eingeweihten Kunden beim nächsten Egosoft-Spiel aussehen?
Mann Mann Mann Mann,..
loewe
Black83

Post by Black83 »

x2 war genauso verbugt und x3 hast du dir auch gekauft? :>
Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

Black83 wrote:x2 war genauso verbugt und x3 hast du dir auch gekauft? :>
Die deutsche Version von X2 lief aber von anfang an stabil, das größte Problem bei X3 sind ja die Freezes und Abstürze und nicht die Bugs die zur not noch eine gewisse Zeit lang zu ertragen wären. Wenn EGOSOFT das mit dem 1.3 Patch repariert und zumindestens große Teile der Featuresliste noch schaft ist ja alles ok.

MfG Helios
owen.
x3

Post by owen. »

Gibts schon ein genaues Erscheinungsdatum des Patches und vor allem wie GROSS wird er sein der Schlawiner.
thefuture2
x3tc

Post by thefuture2 »

So mal eine Frage:

Muss ich wenn ich die Features des Patches erleben möchte und ggf. die erweiterten BBS aufträge von den usern hier, das Spiel jeweils wieder von vorne anfange? oder wird das integriert wenn ich mein savegame lade?

den wäre ja dumm wenn man wegen jedem patch seinen alten spielstand a 100 h wegwerfen darf und neu beginnen muss. weis das jemand?
GeLance Jimmi
x3tc

Post by GeLance Jimmi »

Muss Fhilgers zustimmen.

So da wir ja bald Weihnachten haben wünsche ich mir das der patch bald erscheint, und das hier endlich mal die Kinder mit dem geheule aufhören.

Ich persönlich finde das Spiel im moment Gut, und wenn der Patch rauskommt wird es vielleicht Genial.
CaveMan78
x3

Post by CaveMan78 »

@thefuture2

also soviel ich weiss wirste nicht von vorne anfangen müssen.
die savegames werden nach dem updaten noch funktionieren.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ich bitte jetzt alle Diskussionsteilnehmer sich wieder an den Topictitel zu halten. Dieses ist ein Topic der sich mit Patch 1.3 befasst und weder befasst er sich mit Auto's, noch damit wann News übersetzt werden sollen.

Gruß ticaki
Neutralizator
x3tc

Post by Neutralizator »

warum bringen die nicht erstmal nen fix oder patsch raus, der den
Freez mal beseitigt.?
mit den anderen vielen sachen kann ich ja noch leben...!!!!
area2000
x3

Post by area2000 »

Neutralizator wrote:warum bringen die nicht erstmal nen fix oder patsch raus, der den
Freez mal beseitigt.?
mit den anderen vielen sachen kann ich ja noch leben...!!!!
weil das scheinbar bei denen nicht reproduzierbar ist.
soweit ich weiss, hat das problem bei ego auch nicht gerade oberste priorität, was ein freeze problem eigentlich haben sollte...
1.3 wird es hoffentlich beseitigen.
"I get the shuffle and then I shuffle the shuffle."
-G.W.Bush- about his IPod..
ticaki
x3

Post by ticaki »

ticaki wrote:Ich bitte jetzt alle Diskussionsteilnehmer sich wieder an den Topictitel zu halten. Dieses ist ein Topic der sich mit Patch 1.3 befasst und weder befasst er sich mit Auto's, noch damit wann News übersetzt werden sollen.

Gruß ticaki
Wartungsarbeiten sind abgeschlossen - alles, was ab jetzt nicht zum Topic gehört, wird in den Aussortierungsthread im Off-Topic geschoben.

Gruß ticaki
Feraltis
x3

Post by Feraltis »

Hi Leutz,

gibt es schon ein genaues Datum was die „Patch-Bescherung“ an geht?

Grüße
Feraltis
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Feraltis wrote:Hi Leutz,

gibt es schon ein genaues Datum was die „Patch-Bescherung“ an geht?

Grüße
Feraltis
Nein, leider noch nicht. Aber ich nehme an, man ist guter Dinge, den Patch als Weihnachtsgeschenk verpacken zu können ;)
Andi2005
x3

Post by Andi2005 »

Aber eigentlich doch eher zum 23.12., oder?

Heiligabend haben doch bestimmt alle frei...
Intel Core Duo Quad 9450
4.096 MB DDR2-RAM
Asus 8800 GTS 512 OC
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Also - bevor mir die Worte im Mund verdreht werden oder falsch verstanden werden: Es ist meine ganz alleinige, persönliche Meinung, daß der Patch irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten kommt - wobei ich mich nicht auf einen bestimmten Weihnachtstag festlege.
Möglich ist auch, daß ich mit meiner Meinung dazu völlig daneben liege, und der Patch erscheint erst kurz vor Neujahr... Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten dabei, um ein aussagekräftiges Datum aus dem Ärmel zu schütteln.
Am besten sag ich mal: Keine Ahnung, wann der Patch kommt - vermutlich dann, wenn er fertig ist... ;)
ecco1602

Post by ecco1602 »

hier wird oft über performance gesprochen und das bei manchen das game gut läuft,aber was muss ich denn für nen rechner haben?mit nem 2600xp und 1024 mb ram 9800pro 256mb läufts nich so gut und alle anderen games laufen super also für mich ist die performance und die ki
der anderen raumer das einzige was gefixt werden muss.ansonnsten ist x3 echt gelungen und ich freue mich auf den patch damit x3 so langsam das wird wasses eigendlich ist nämlich das echt beste weltraum handel und fight spiel was ich kenne...

schade das man sein schiff nicht deteireicher tunen kann(wie mit nem baukasten system)

gruss an alle egosofter
ecco
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ab sofort wird jeder OT Beitrag in diesem Topic kommentarlos gelöscht!

Der entferne OT ist hier zu finden.

Gruß ticaki

EDIT: Link korrigiert
Last edited by ticaki on Sat, 17. Dec 05, 19:39, edited 2 times in total.
Zimb81
x3

Post by Zimb81 »

achja. da ist das warten auf das christkind schöner. das hat wenigstens nen termin =o)
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

ich hoffe die details da am anfang sind sachen die schon fertig sind :roll:
wir kennen ja ego was ankündigen und nicht einbauen muhaha :twisted:
boah bin ich nachtragend :lol:
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Post by Deleted User »

Nehms nicht persönlich ticaki , aber der Link funktioniert nicht.
damit mein Beitrag nicht ganz off-topic wird:

Der Patch kommt wenn er fertig ist die Entwicklung geht sicher nicht
schneller wenn ihr massig threads aufmacht....
postet lieber Bugreports !

MfG
Hudruf

Return to “X Trilogie Universum”