Immoment hängt er glaubich an der Babylon 5 Statinon fest.
Also TKF-Killermatrix wen du das liest dann informir uns doch bitte mal wieweit du mit deiner X bist

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
das kranke im freelancer universum ist, das dann ein pegasus keinen delfin abhängen kann. das ist schade... zusätzlich kann der delfin seinen frachtraumvorteil nicht nutzen...Greili wrote:Ich glaub das waren nur Screenshots von nem Fan, der auch schon mal X gespielt hatte. Wenn das wirklich im original-Freelancer wäre, dann gäb es aber Ärger! Auf sie mit Gebrüll!![]()
![]()
Also ich finde, die dürften schon ein Schiff aus X (Boron Delphin) haben, aber nur, wenn wir dafür von ihnen den Online-Mulitplayer-Modus geschenkt bekommen!![]()
greili>>>
Ist dem so?Carsten Attwater wrote:Edit:
Die Texturen Die hier verwendet wurden haben wir garantiert Rei und seiner Modding doku zu verdanken.
Also an dich Rei nochmal ein danke, deine doku bringt mehr als du dir vorgestellt hast
IMO wollten das doch einige Fans hinbekommen (das mit der geschwindigkeit) und korrigieren,dass jedes schiff eine andere max.speed hat...hubse wrote:das kranke im freelancer universum ist, das dann ein pegasus keinen delfin abhängen kann. das ist schade... zusätzlich kann der delfin seinen frachtraumvorteil nicht nutzen...
Da hilft nur eins: Werbung machen und die Fans auf den rechten Weg zurückführen, bevor sie ihre Energien an das falsche Spiel und für die falsche Firma verschwendenGreili wrote: Irgendwie tun mir die Freelancerfans leid...![]()
![]()
greili>>>
Stimmt,obwohl für meinen Geschmack ein bisschen viel Schrott im Freelancer Universe 'rumfliegt.Desaster105 wrote:was mir an freelancer gefiel war nicht mer und nicht weniger als das sector design mit wolken und meteoren zeugs......
und sogar das wird von X2 übertroffen
sonst ist freelancer geeignet als kleines spiel für zwischendurch
Grüss DichGreili wrote:Jo, meine ich auch. Ein echter X-Fan lässt sich nicht von so einer langen Wartezeit abschrecken! Aber ich glaube zum Schluss wird es heißen: Nur die Stärksten halten durch!![]()
greili>>>