P.s. Aber keinem weiter ezählen.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du sagst es. Das dumme ist ich musste danach um zum Auto zu kommen nochmal 2km durch die Kaserne laufenUnterschiedlich Beläge sind richtig sch....
Genau, das dumme ist ich war im "Zentrum der Macht" (S6) und hatte den ganzen Tag nur mit Rechnern zu tun. Internet wegen Treiber downloaden usw.Das Schlimmste war doch wirklich die Langeweile. Man hat sich tatsächlich Arbeit gesucht.
Da hatten wir wohl mehr Glück.MacGyver8472 wrote:Wir hatten auch weibliches Sanitätspersonal aber... ich drücke es mal so aus: "Ziehen sie Arme, Kopf und Beine ein konnten sie glatt eine Kugel sein".
Da fällt mir auch noch etwas ein.MacGyver8472 wrote:Wenn man lange weile hatte hat man seine Mitsoldaten geärger und mal 200m weiter im GeZi 10 mal ein A ausgedruckt. Danach kamm ein Anruf das der Drucker spinnt und wir mussten uns das lachen verkneifen. Als antwort kamm nur "Wir kümmern uns darum."
Er meinst was anderes.Barron wrote:EKG = Elektrokardiogramm
wikipedia.de <- lies da mal nach .... ja, die reißen jedem die ..... ab ... deswegen sind ja auch so viele Paare kinderlos ....
Ach was. Das meinst umschriebene "Husten" gibt es aber schon.Eddie_W[ABK] wrote:Gibt es bei der Musterung eigentlich den berüchtigten "EKG" von dem die beim THW immer labern(Junge geh blos nicht da hin die reißen dir die.....ab).
Deswegen stehts ja auch im Off TopicCreshal wrote:Ist das nicht ein bisschen Off Topic?Lucike wrote:PS: Das hört sich ja wie eine Werbetrommel an.![]()
Genau so ist es. Und keine Angst vom BIWAK. Ich hab nur beim ersten die 3 Tage durchgemacht. Ok, den darauf folgenden 12km Gefechtsmarsch konnte ich wegen einer zuvor zugezogenen Sprunggelenksverletzung (2 Wochen zuvor im Wald umgeknickt) nicht mitmachen aber da war ich ganz froh drüber *hust*Eddie_W[ABK] wrote:Aber die Grundaußbildung hört sich doch net so schlecht an(viel bewegung an der frischen Luft, Campen, mitten in der Nacht mit geladenen Waffen durch den Wald rennen...) hört sich doch nach viel Spaß an, oder?
Selbstverteidigung. Schiessen ist wie gesagt die absolut letzte Option und wenn dann auch nicht töten sondern kampfunfähig.Eddie_W[ABK] wrote:Mit Terroristen meine ich leute, die einen angreifen
Jeder ist solang unschuldig wie seine Schuld bewiesen wurde. Bundeswehr tötet ausserdem nicht. Hier wir nur auf Arme und Beine geschossen um denjenigen kampfunfähig zu machen. Leute die dich nicht angreifen wirst du auch nicht angreifen müssen bzw dürfen.Eddie_W[ABK] wrote:und einen Unschuldigen kann man ja mal mit einem Schuldigen verwechseln....
Ich würde lieber sterben als Unschuldige(Leute, die mich nicht angreifen) zu töten(egal wie)!
Dito, ich weis es auch nicht was passieren wurde...Lucike wrote:Ob ich auf jemanden schießen könnte? Das kann ich nicht beantworten. Ich war noch nicht in einer solchen Situation.