X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Hm naja man weis nich ob die Geschichte wahr ist vlt. isses ja auch ganz anders gelaufen und das ist nur Wunschdenken gewesen. Aber hey wenn du selbstbewusst genug bist das durchzuziehen: Ein witziges und unvergessliches Erlebnis wäre es allemal. Also wenn dus dir zutraust machs mal und geb ma n Bericht ab wies gelaufen ist
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
kenn ich schon...
aber einfach genial, der bericht...
ich denke, wenn ich dran bin, wirds auch net so ganz ernst...
aber dermaßen übertreib ich dann auch nicht
lol - ja ... fand es sehr amüsant, aber
...schon mal an die rechtlichen Konsequenzen gedacht, die es nach sich ziehen könnte, so einen 'Spaß' wirklich zu machen ....
- Bundeswehr/heer ist nicht jedermanns Ding ... aber wenn ich so durch die Straßen laufe, denke ich mir, daß es durchaus nicht schaden
würde einigen(vielen) Leuten etwas Disziplin, Teamwork und ja auch manchmal etwas Gehorsam beizubringen! (blindes Befolgen von Befehlen ist nicht gemeint)
Barron wrote:...aber wenn ich so durch die Straßen laufe, denke ich mir, daß es durchaus nicht schaden
würde einigen(vielen) Leuten etwas Disziplin, Teamwork und ja auch manchmal etwas Gehorsam beizubringen!
Das bekommst du wenn dann nur in der AGA (allgemeine Grundausbildung) und danach ist Schluss damit.
Wenn man mit seinem Hauptmann am Grillabend ein Bier vernichtet und mit seinem Oberlolli (als Gefreiter wohlbemerkt) per Du ist geht da alles flöten