InVaDeR möchte gehen! Was haltet ihr davon?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was haltet ihr davon?

Er soll bleiben.
32
57%
Hinfort mit dem Schuft.
4
7%
Wer ist InVaDeR?
20
36%

Total votes: 56

Guest

InVaDeR möchte gehen! Was haltet ihr davon?

Post by Guest »

InVaDeR[ESS] wrote:Und hiermit gebe ich bekannt, dass ich dem Beispiel vieler anderer "uralten" folgen werde und mich von diesem Forum distanziere.
- Quelle : http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 64#1053664

Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen, InVaDeR hat nicht nur einen schwer schreibbaren Namen, nein, er will jetzt auch noch aus dem Board verschwinden.
Per ICQ habe ich erfahren, dass er gehen will, weil ihm einige hier im Board zu gewalttätig schreiben und zu viel spammen. Er verglich die Atmosphäre hier gar mit dem Wohnzimmer der "Hel". Ich persönlich finde es extrem schade und würde es begrüssen, wenn er bleiben würde. Ich möchte jetzt mal wissen was ihr darüber denkt.

PS: An diejenigen, die ihn dazu bringen zu gehen: Warum? Was hat er euch getan?

:sceptic:
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

langsam wirds langweilig... sorry
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Er hat doch geschrieben, dass er weiter lesen wird und mit dem Erscheinen von X3 wird der Spam hier hoffentlich auch wieder weniger. Ist stefanski eigentlich auch weg? Ich glaube er hat sich ausversehen gelöscht, im Deepstar Abschieds Thread wird er als "Gast" geführt und guckt mal, wer der neuste User im Forum ist: [ external image ] :?

mfg Odie
Guest

Post by Guest »

Stefanski hat versehentlich den Account gelöscht, als er seinen Avatar löschen wollte. Die Knöpfe sind da sehr vorteilhaft angebracht, wahrhaftig.
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

interessiert das jemanden überhaupt, wer alles geht :? :? :nö:

mich nicht !!! :|
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
crassmike
x4

Post by crassmike »

Ok machen wir doch einfach einen Abmelde-Thread, wo jeder der geht, seine Gründe postet. Das wäre sinnvoll, bei jedem einzelnen ists wohl unnötig.

MfG, Mike.
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Was haltet ihr von einem kleinen Ratespiel? Die Frage ist: Wer geht als nächster?[ external image ]

Also wirklich... :roll: :roll: :roll:

EDIT:
PS: Macht nur so weiter, dann bin ich irgendwann der am längsten registrierte user, MUAHAHAHA. Leider werd ich nich viel davon haben, da ich 5 Tage später auch gehe[ external image ].

PSS: Sucht euch doch nen andres Hobby als "Forum-leaving"
Last edited by DodaFu [KBG] on Sat, 23. Jul 05, 01:02, edited 1 time in total.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Manche hier sollten wirklich mal einen beruhigenden Melissentee trinken, da hat er recht. ;)

Also deswegen würde ich nun echt nicht "gehen". Was soll das denn bringen, wird es dadurch besser? Wohl kaum.

Das momentan so viel (finde ich ja eigentlich nicht so dramatisch bisher) gespammt wird, liegt wohl eher an einer gewissen Langeweile. Wird sich wohl erst legen, wenn X3 raus ist, was ja schon im Dezember diesen Jahres sein soll :roll:

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ich war doch nicht weg wie kommt ihr den auf die idee? :roll:

mh InVaDeR will gehen das ist nicht gut, er will wieder kommen und weiterhin mitlesen? damit lässt es sich leben aber du solltest schon bleiben, les einfach nicht alles und lass die vielen spam topics links liegen

ps: danke oddi für das bild, das heb ich mir auf
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Joo, einfach nur lesen was interessiert und sich ne dicke Haut wachsen lassen, sofern man sie hier noch nicht bekommen hat.
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Ich sage: alle, die unbedingt das Bedürfnis dazu haben, sollen gehen und lasst uns GVNM in Ruhe. :P
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ all die sich hier raus jetzt ein spässchen machen wollen

ihr kinder müsst echt probleme haben....ich versteh euch jedenfalls nicht.
es ist überhaupt nicht schön oder lustig wenn einer geht. wenn das gleich mehrere tun, erst recht nicht. und wenn bekannte und nette leute wie InVaDeR oder Deepstar gehen, verbitte ich mir solche sch**** postings !
die könnt ihr euch echt sparen. also handelt wenigstenz ein klein wenig intelligent udn postet nicht wenn es euch nicht interessiert ! :rant:

wenn das so weitergeht, sind wirklich keine leute mehr im forum, mit denen ich ab und zu kontakt pflege. wenn Hydra und Four jetzt auch noch gehen sollten, sind wirklich bald alle draußen die ich hier als gute freunde betiteln kann. :(
ich dachte bisher immer, dieses forum und die Community sei eine der besten, die ich je gesehen hab, aber langsam verliere ich den glauben daran...

hoffentlich kommen die leuts pünktlich zum erscheinen von X3 wieder... sonst wirds ziehmlich langweilig.

MFG Grace of Death

EDIT: hab gerade mitbekommen, das Inva "nur" seine aktivität hier verringern will. wenigstenz ein kleiner lichtblick.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

es ist mir auch völlig egal wer geht...

nur es wird langweilig jeden tag zu lesen

(X will gehen... XXX will gehen... XXXXXX will gehen... XX will gehen....)
www.plautz-customs.de
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

das sind keine xx sonder wichtige mitglieder der community und he wenn es euch egal ist dann müsst ihr hier auch nicht posten

Post by Deleted User »

Eben, er war (ist?) an X-Online Assault beteiligt und baut(e) es mit auf.
Du und ich, wir sind X oder XXX oder XXXXXX aber nicht Invader.
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

gleiches recht für alle... auch die wichtigen herren wären ohne und kleine X'e nichts
www.plautz-customs.de
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

...mit dem kleinen unterschied, dass sie nunmal etwas geleistet haben, wodurch sie bekannt wurden.

ist im RL ja genau so.

wenn ein bekannter popstar schnupfen hat, wird ein riesen trara drum gemacht. wenn aber meine oma im krankenhaus liegt, interessiert das nur die nähere verwandschaft...

kann ich aber auch verstehen. (denn immerhin interessiere ich mich auch mehr dafür, ob mit Inva oder Deepstar was los ist, als wenn user xxx der sich vor 3 tagen angemeldet hat, wieder gehen will)

insofern ist "gleiches recht für alle" zwar richtig, wird aber schon von der "normalen" gesellschaft nicht angewendet. (selbst vor gericht, wo diese grundlage eigendlich auf jeden fall gelten sollte, ist dem leider nicht immer so...)
--> es sollte hier zwar gelten, tut es aber nicht. schon allein weil wir nunmal menschen sind und so denken wie wir denken kann "gleiches recht für alle" nicht funktionieren. es hat nie funktioniert und es wird auch nie funktionieren :wink:
Last edited by Grace of Death on Sat, 23. Jul 05, 15:59, edited 1 time in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

das alle die gleichen rechte haben zweifelt hier ja keiner an, es ist nur so das InVaDeR sich auch einsetzt und sich sehr aktiv am geschehen beteiligt. und ohne diese leute haben die x'e auch nichts
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

was sagt uns das? wir sind doch alle gleich... weil wir den anderen zum "überleben" brauchen... jetzt sind wir da wo ich hin wollte =)
www.plautz-customs.de
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

nicht ganz, InVaDeR braucht mich oder dich nicht um x-assult zu erstellen, aber ohne InVaDeR könnten wir nie x-assult spielen ;)

Return to “Off Topic Deutsch”