Deutsche Telekom, die Betrüger

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Ich hatte bisher auch keine Probs, aber was man sich da erzählt... da scheinen doch noch Leute zu sein, die denken, alles Staatliche oder ehemals Staatliche würde von geltenden Gesetzen nicht tangiert...
virgon
x2

Post by virgon »

Also ich hab auch Telecom (Aktien auch) und bin supi zufrieden und selbst wenn es ein Probs gab -1 Anruf und erledigt .
fastpath kann man ordern (kostet halt ok) dann ist der Ping im Keller
und wenn man Microschrotts bandbreitenbeschränkung aufhebt und seine einstellungen DSL tauglich macht (speedmeter.de) klappt 's auch mit der Telecom.
Oh Anmerkung : Telecom hatt bei einigen Verträgen stellenweise 6 oder 12 Monatsfristen RTFM
Noch ne Anmerkung : finger weg von T-Online Software das ist noch schlimmer als IE zu benutzen
DustVader
x2

Post by DustVader »

Ich muss leider (ich elender verräter) zugeben, dass ich (noch) T-Online nutzer bin; Ich kann die Telekom bis zur Hölle und dem "*~*#'\²³" nicht ausstehen! Überall in deren verdammten Werbungen heißt es: Steigen sie jetzt auf DSL mit dem Testsieger um. Von wegen! Diese Idioten sind einfach zu blöööööööööööde, im Nachbarort meinerseits einen Knotenpunkt einzurichten oder auch vielerseits woanders obwohl das unsere Dorf reichlich verlangen nach DSL hat. Nächster Knotenpunkt: 8 km. Und so sitze ich hier fest mit einer auch noch absolut teuren und unzuverlässigen Internet(verbindung +) Software, welche mich die ganze Zeit aus dem Netzt schmeißt, wenn mal 'n paar DAten zu viel zu laden sind oder wenn ich e-mails hole: da kappt dann die verbindung und es kommt die meldung: "Bitte geben sie ihre zugansdaten ein". Und durchscnittlich brauch ich 4 Verushce, um erst ONLINE ZU KOMMEN.
Und dann mit einer durchscnuittlichen Leistung von SAGE UND SCHRIBE 1,5 kb/sek!!!! wenns gut kommt sogar 4kb/sek.

Liebe Teledoof:
Wenn ihr schon das deutsche Volk mit total verbugter Software und absolut schlechtem Service überflutet, strengt euch wenigstens an, euren "Kunden" auch eine vernünftige INternetleitung, sprich DSL zur Verfügung zu stellen. Im Umkreis von mindestens 2 Km hat keiner DSL außer einer, welcher es "gerade noch" geschafft hat, eine Leitung zu bekommen, nach langem Hin und Her. Aber: DSL-Flatrate nur mit halber Leistung. Gestern konnte ich sogar von 16 bis 24 Uhr nicht ins Netzt Online gehen, da eure ach so tolle SOftware dauernd die Meldung brachte: "Das Modem erhält kein amt. Ist die nebenstellenholung richtig oder telefoniert jemand auf der Leitung???" Also.... mal ehrlich, wenn Stiftung warentest das wüsste (oder nicht evtl bestochen wurde) würdet ihr bestenfalls "ausreichend" bekommen. Von mir bekommt ihr jedenfalls "ungenügend". HUGH!

SOrry, wenn gerade so ein Thread da steht musste ich mal meinem Frust Luft machen....
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Hachja, ich wohn in Dresden, und hier gibts kein DSL. Bei einigen Kollegen ebenso. Ist das nicht toll? :evil:

Nunja, ich hab mich mit www.man-citynet.de in Vebindung gesetzt. 5 MBit hin und zurück sind was feines, hoffentlich bauen die bald Dresden aus...
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
DustVader
x2

Post by DustVader »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
das is'n scherz, oder? bei euch in DRESDEN (große stadt) gibbet et kein DSL?
Wahnsinn,m und cih dacht es sei nur auf dem Land so.
Da sieht man einmal mehr, was diese "Teletubbiekom" alles drauf hat: NICHTS
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber ich bin mit t-online eigendlich ganz zufrieden

wir haben schon seit vielen jahren dsl flat bei denen und wir wohnen auch auf dem land
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Es gibt in Dresden halt Gebiete, wo nur Glasfaser liegt. Und die Teledoof macht einen sch**** um das zu ändern.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

naja, ist auch nicht gerade billig alle leitungen auszutauschen, hier im süden haben wir nur kabel und kein glasfaser
DustVader
x2

Post by DustVader »

Als ob diese Penner kein Geld haben würden: DIe haben mehr als genug davon! *gargh!!!!*
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Es geht ja nich nur um mich. Das sind ne Menge zahlende Kunden, die der Teledoof durch die Lappen gehen. Was solls, krebs ich halt mit ISDN rum, bis manCityNet ausbaut. Genug Flyer hab ich schon verteilt :D
neomedes [ABK]
x3tc

Post by neomedes [ABK] »

LeoDD wrote:Es gibt in Dresden halt Gebiete, wo nur Glasfaser liegt. Und die Teledoof macht einen sch**** um das zu ändern.
Tja, Glasfaser schafft eigentlich um die 100 MBit/s. Die sind nur zu faul, an beiden Enden Konverter anzubringen. Aber momentan testen die VDSL. Das ist DSL über Glasfaser mit diesen Endgeräten, und 25MBit/s. Das wäre doch was.

Naja, ich wohne in einer Sackgasse in Hannover. Bei mir wird es wohl erst mit ADSL2+ DSL geben, weil da die Reichweite von normalem DSL erhöht wird und in nahen Bereichen gehts bis zu 16MBit/s. Denn momentan werden die die Kosten wohl bis zu ADSL2+ aufschieben, und bis dahin bin ich wohl grau :evil:

Gruß, neomedes
DustVader
x2

Post by DustVader »

Sowas hasse ich; da will man mal von einem anbieter eine DSL-Leitung und bekommt sie nicht, weil diese zu doof (zu "falschsparsam") sind, einen Knotenpunkt, Konvreter oder was sonst noch nötig wäre zu installieren. Und in der Werbung wird es einem so richtig provokativ vor die nase geschmisssssen....
ich glaub die Teletubbiekom wird von den teladi kontrolliert
Klink
x3

Post by Klink »

Ich will sdsl haben 5mbit würden mir reichen.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
DustVader
x2

Post by DustVader »

Aber 'ne Flatrate würd mir ja auch schon langen auch wenn die DSL-Leistung nur ein viertel beträgt: immerhin schneller als normalomodem und länger surfen..... elende abzocker diese!

Post by Deleted User »

:::WuScHeL::: wrote:@ Pirat
Pssssst..... nicht so laut, es gibt hier noch Telekomfans.... :D
Ich gehör nicht dazu. Die Säcke von T-Online haben mich um 400MB meines Volumentarifs be***.

Als kleine Erklärung. Ich darf im Monat 1,5GB Datentransfer haben. Ich hatte letzten Monat (Ich geb zu es war knapp) 1499,34MB runtergeladen. Aber laut meiner Rechnung habe ich 1966,34MB runtergeladen und durfte auch noch 14€ nachzahlen. Ich meine, ich hab gelesen dass der T-DSL-Speedmanager(Das Programm das bei mir den Datentransfer aufzeichnet) nicht ganz genau ist, sprich es kann zu KLEINEREN Abweichungen kommen. Aber dass das Ding sich um sage und schreibe 467MB verrechnet ist doch wohl die höhe, oder?
Klink
x3

Post by Klink »

Dann hole dir doch eine richtige flat.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

gtc:
hast du dem speedmanager auch den tarifzeitraum angegeben? wenn nicht rechnet es 1. - 1. und wenn dein tarufzeitraum z.b. 17. - 17. ist ist der grosse unterschied zu erklären.

Huefte

Post by Deleted User »

Nein da stimmt schon alles.

Ich hätte ja gern ne Flat aber damit muss ich warten bis ich umziehe weil jetzt will ich nix mehr Internettechnisches machen. Aber trotzdem kann es doch nicht sein dass solch ein Program mich so bescheist.

Da hab ich den Kundendienst vom Speedmanager angerufen und da hies es: Ja in der Liesmichdatei steht aber drinnen dass es zu Abweichungen kommen kann.

Ist ja alles schön und gut, hab ich gesagt aber 400MB. Das ist fast ein halber Kinofilm. Da können wir ihnen leider auch nicht weiterhelfen.

Geiles Statement, nicht wahr?
Klink
x3

Post by Klink »

Die bei dem Kundencenter von der Telekom sind nicht grad gut informiert und teilweise auch nicht die intelligentesten. Das habe ich öfters mitgekriegt z.B. ich habe ein Problem gehabt hab 4 mal angerufen und habe 4 verschiedene Lösungen gekriegt jeder von denn 4 sagte die Lösung des anderen ist falsch. Oder ich ruf an wegen einen Problem an und anstatt mir ne Lösung zu geben versucht der sack mir ein Produkt anzudrehen.

Post by Deleted User »

Das sind alles elende Kapitalisten die Geld machen wollen, mehr nicht.

Return to “Off Topic Deutsch”