Für die, dei der englischen Sprache nicht so mächtig sind eine kleine Übersetzung.
Ich seht hier 6 Karten, von denen ihr euch eine merken müsst.
"Nicht anklicken" Würde auch nichts ändern.
Ihr merkt sie euch einfach und klickt dann auf
Click here to continue
Die Karte, an der ihr gedacht habt, ist dann verschwunden.
Ihr könnt das beliebig oft wiederholen.
Ist ja auch völlig Wurst, welche Karte du dir merkst, da keine der Karten vom ersten Bild im zweiten Bild vorhanden sind.
*Grr* . zu spät
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Es gibt gewisse Ergebnisse die immer rauskommen je nach gewählter Zahl.
0-9 = 0
10-19 = 9
20-29 = 18
30-39 = 27
40-49 = 36
50-59 = 45
60-69 = 54
70-79 = 63
80-89 = 72
90-99 = 81
100-109 = 99
110-119 = 108
Und an diese Stellen braucht man dann einfach nur das Symbol setzen welches dann angezeigt wird ... Rest mit zufälligen Symbolen auffüllen und fertig ... es gibt da allerdings hier in dem Fall einen Fehler, denn irgendwie ists falsch programmiert - nehmt mal eine Zahl über 100 ... bei mir klappts da nämlich plötzlich nicht mehr *fg*
PS: Ups, ich sehe grad - man soll eh nur zweistellige Zahlen nehmen - dann stimmts und die höheren Zahlen da sind nur zur Deko oder so *g*
irgendwie funzt das ding nicht richtig... zeigt mir immer ein falsches symbol an...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
cronos wrote:irgendwie funzt das ding nicht richtig... zeigt mir immer ein falsches symbol an...
dito. Deren Computer hat das Gedankenlesen wohl noch nicht so ganz raus.
Edit: Bei mir isses aber nicht immer das selbe Symbol sondern es wird wohl per Zufall ausgesucht werden und wenn der PC glück hat trifft er genau das passende
Last edited by XGamer on Sat, 16. Jul 05, 16:30, edited 1 time in total.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Also bei mir klappts ... Zahl zwischen 10 und 99 ausdenken, Queersumme abziehen, Ergebnis in der Liste suchen und Symbol merken, auf leere Symbol oben klicken und freuen *g*
Also ich habs jetzt 10x gemacht. 4x lag er daneben
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
ArcaJeth wrote:Also bei mir klappts ... Zahl zwischen 10 und 99 ausdenken, Queersumme abziehen, Ergebnis in der Liste suchen und Symbol merken, auf leere Symbol oben klicken und freuen *g*
Versuchs mal mit der 33 und der 69 als Ausgangsziffer.
Das klapp jedenfalls nicht wirklich
33 - 3 -3 = 27 und das ist so eine magische Zahl
69 - 6 - 9 = 54 ... ebenfalls "magisch"
Schaut euch mal die Symbole bei 0, 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 an. Sollte bei allen Zahlen das gleiche Symbol sein, und es sollte auch immer eine dieser Zahlen rauskommen ... was anderes ist mathematisch eigentlich gar nicht möglich *wunder*
Ich habs mir nich angeguckt, aber ich denke es basiert auf der 9er Reihe... Alle Vielfachen von 9 haben das gleiche Symbol. Und durch die Kalkulation kommt man immer auf ein Vielfaches von 9. Geht aber nur ab 10 bis 99. Deswegen soll man sich eine Zahl zwischen 10 und 99 ausdenken.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
ArcaJeth wrote:33 - 3 -3 = 27 und das ist so eine magische Zahl
69 - 6 - 9 = 54 ... ebenfalls "magisch"
Schaut euch mal die Symbole bei 0, 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 an. Sollte bei allen Zahlen das gleiche Symbol sein, und es sollte auch immer eine dieser Zahlen rauskommen ... was anderes ist mathematisch eigentlich gar nicht möglich *wunder*
Bei der 33 sollte ien Pfeil nach rechts oben kommen.
Es kommt ein "Ä"
Bei 69 ebenfalls