Krieg: Argonen vs. Split

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Gut geschriebene Story :) :thumb_up:
Es pasiert ab und an,dass ausversehen in getsu fune ein völkerjäger in die station eines anderen Volkes reinknallt,und dann sind die Heimatstation des kollidierenden Schiffes und die "angegriffene" Fabrik feindlich zueinander und schicken Angriffstrupps aus,um die jeweils gegnerische station zu vernichten.

Schlimm und ein langer Krieg wirds,wenn die M2 noch mit einbezogen werden (z.b. Split gegen Boronis,die Split haben die Phyton und die Boronis die Wert in der nähe...)

Bei scheinen besonders die Boronis und die Parniden was gegeneinander zu haben.....
jedes paraschiff im Boronigebiet und jeder Boronschiff im Paragebiet wird abgeschossen....

Werden eigendlich die M2 in Getsu Fune neu gebaut,wenn sie abgeschossen werden?
(z.b. dass die Phoenix abgeschossen wird,und die bei PTNI neugebaut wird und einmal durch den Xenonsektor bis nach Getsu Fune fliegt)
Bitte Egosoft, Bitte, Bitte! Mehr von diesen Raumkämpfen in X2!
:thumb_up: jaaaa,bitte! :)

Rei
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wenn die Phoenix durch kommt? :)
Greili
x3

Metzel meuchel...

Post by Greili »

Selbst wenn sie durchkommt! Dann gibts immer noch ein paar Split-Sektoren, und da fliegt schon irgendein Skopion so blöd, das er von dem Phönix gerammt wird. Und schon geht die ganze Sache wieder von vorne los... :twisted:

Man kann solche Kriege auch ganz einfach selbst anzetteln: Einfach ein Vorbeifliegendes (langsameres) Kampfschiff beschießen, wenn es dir folgt, auf ne Station, Frachter, Träger eines anderen Volkes zuhalten und den Schüssen des Verfolgers ausweichen, sodass er das andere Schiff trifft. Und schon geht die Party los!

Hey, da fällt mir was ein: Ich könnte mal die KI ein wenig "reizen" und ein Video davon aufnehmen. Mal sehen, Morgen hätte ich Zeit... :roll: :wink:

greili>>>
atis

Post by atis »

Die xenon knallen sie ab, denn ab einer bestimmten Spieldauer sind die Xenon Schlachtschiffe besonders schnell und kein schiff kommt da durch.Das interessante ist allerdings, das als ich die Simulation wiederholen lies, beim dritten mal die Paraniden siegten und die Boronen HS zerlegten. Übrigens war das keine Paraniden HS, sondern ein Ausrüstungsdock. Ich liebe es alle meine Schiffe mit Landecomputern und Transportern auszustatten, auch viele Frachter haben dieses Future. Deshalb kann ich fast in jedem Sektor einfach das Schiff mal schnell wechseln. So macht dann das auch Spass gegen die xenon zu kämpfen ohne Raketen. Man fliegt im Feindlichen sektor rein mit ein paar Mambas und gekaperten Xenon M3 und greift die Xenon geschlossen an. Wenn ein Schiff besonders gefährdet ist, springe ich in dieses und bringe es kurzfristig aus der Gefahrenzone. Meisst ist dies ein anderes gefährdetes schiff, und im Flug bis zu diesem lade ich dann die Schilde und kann wieder das Schiff verlassen um das nächste zu retten. Es ist so möglich ohne Verlusste die Xenon bei 18Mlrd auszurotten. Dabei hat man echt viel Aktion und das Gravidar ist Rot. Vorher sollte man dan aber den Argon Zerstörer in Omicron Lyrae mit Hornissen und Schiffswechsel per Transporter ausradieren, dann haben die Xenon alle Schiffe im Sektor.
! TÖTE DEINE AUGEN NICHT !
-=keine macht den drogen=-
[ external image ]

Return to “X Trilogie Universum”