da öfters mal Kha'ak auftauchen wäre ein Verteidigungsmöglichkeit schon sinnvoll

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
fliegen denn die Schiffe nahe genug an die Asteroiden ran damit auch die M-Türme Wirkung zeigen, zumindest hier wurde davon abgesehen: viewtopic.php?t=435620RainerPrem wrote: ↑Fri, 1. Aug 25, 22:02 Ich kann mich nicht erinnern, dass auf den M-Plätzen von L-Schürfern Schürflaser montiert werden können. Sonst hätte ich das wohl gemacht ...
Wenn das Schiff L-Schürftürme kann, dann nimm für M besser FLAK. Es gibt Schiffe die nur M können, zb die TeladiRainerPrem wrote: ↑Fri, 1. Aug 25, 22:02Ich kann mich nicht erinnern, dass auf den M-Plätzen von L-Schürfern Schürflaser montiert werden können. Sonst hätte ich das wohl gemacht ...
Hab einfach mal nach "28/29" im deutschen Forum gesucht und das hier gefunden: viewtopic.php?p=5259909&hilit=28%2F29#p5259909RainerPrem wrote: ↑Tue, 5. Aug 25, 17:14 Ich wollte die Zeit nutzen, bis genug Material für die nächste Terraforming-Mission eingelagert ist, und die Mission "Historische Aufzeichnungen" abschließen. Ich habe also mein Excel-Sheet herausgeholt und alle 29 Datentresore geplündert. Leider zeigt die Mission nur 28/29.
Ich meine, es gab einmal ein Skript, das im Save liest, welche Datentresore noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe einige der Threads zu dem Thema durchgesehen, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, das Skript gespoilert wurde?
Ich weiß nicht, wie mir das helfen soll. Ich habe eine Liste aller 29 Datentresore. Ich habe laut meinem Excel-Sheet alle 29 abgeklappert, aber ich habe wohl bei einem vergessen, das Datenleck zu scannen. Jetzt noch einmal die komplette Runde zu machen, fände ich öde.chew-ie wrote: ↑Tue, 5. Aug 25, 17:46Hab einfach mal nach "28/29" im deutschen Forum gesucht und das hier gefunden: viewtopic.php?p=5259909&hilit=28%2F29#p5259909RainerPrem wrote: ↑Tue, 5. Aug 25, 17:14 Ich wollte die Zeit nutzen, bis genug Material für die nächste Terraforming-Mission eingelagert ist, und die Mission "Historische Aufzeichnungen" abschließen. Ich habe also mein Excel-Sheet herausgeholt und alle 29 Datentresore geplündert. Leider zeigt die Mission nur 28/29.
Ich meine, es gab einmal ein Skript, das im Save liest, welche Datentresore noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe einige der Threads zu dem Thema durchgesehen, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, das Skript gespoilert wurde?