bin zwar neu hier, habe aber schon einige Jahre X3-Erfahrung (Reunion, TC und AP) und bin vor ein paar Wochen über dieses Mod-Paket gestolpert. Erstmal großes Lob für diese Wahnsinns-Erweiterung

Nun hab ich aber auch gleich ein Riesenproblem: beim Betreten der Sektoren Xenon Sektor 202 und Khaak-Sektor 926 dauert es 2 -3 Sekunden dann stürzt das Spiel ab, entweder Standbild mit Soundschleife oder gleich Rechnerneustart. Beim Standbild komm ich nur per Taskmanager auf den Desktop. Das ärgerlich ist dabei, das diese Sektoren Plotrelevant sind, in den Xenon 202 muss ich das Tor scannen (TOTT-Plot) und Khaak 926 ist der Abschlusssektor für Final Fury. Hatte das Problem bisher nur bei diesen 2 Sektoren, andere hab ich noch nicht gefunden, wo es auch auftreten würde. Hab verschiedene Arten des Betretens versucht, normal durchs Tor, per Sprungantrieb an verschiedene Positionen und auch per cheat. Ich bekomms nicht gebacken.
Hab schon mehrmals alles neu installiert ohne zusätzliche mods oder skripte, neuen Spielstand angefangen, alten Spielstand getestet usw.... hab sogar Graphikkartentreiber komplett deinstalliert und neu draufgeklatscht, Mem-Test durchgeführt....die Abstürze bleiben.
Ich hoff man kann mir hier helfen, will unbedingt dieses Modpaket durchzocken.
MfG, Tom