X4 mod Interworlds

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

X4 mod Interworlds

Post by DasViereck » Sat, 4. Nov 23, 19:57

Spiele mit dem 0.6 interworlds mod und allen addons

Ich habe ein Problem beim bau von verteidigungsgeschütztürme auf Stationen, ich habe eine Station mit Vewaltungsmodul gebaut und 2 scheibenverteidigungsmodulen.
So jetzt klicke ich im baumodus auf die Station und ausrüstung bearbeiten, da steht bei Geschütztürme aber nur "Leer". Kann keine Geschütztürme dranbauen, habe beim Fraktionsführer unter Blaupausen, Geschütztürme ein paar gekauft, dachte das würde reichen.

Ist das jetzt ein mod bug oder mache ich was falsch?

Vielen Dank

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1946
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: X4 mod Interworlds

Post by EGO_Aut » Sun, 5. Nov 23, 13:32

Welche Geschütztürme hast du gekauft, und welche Def. Mofule, normal funktionierts. Aber ich glaub Boronen brauchen Boronenwaffen zB.

Btw. Es gibt jetzt V0.71, kannst du das Basis Spiel unmodifiziert spielen?

HeinzS
Posts: 5569
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: X4 mod Interworlds

Post by HeinzS » Sun, 5. Nov 23, 14:48

DasViereck wrote:
Sat, 4. Nov 23, 19:57
Ich habe ein Problem beim bau von verteidigungsgeschütztürme auf Stationen, ich habe eine Station mit Vewaltungsmodul gebaut und 2 scheibenverteidigungsmodulen.
So jetzt klicke ich im baumodus auf die Station und ausrüstung bearbeiten, da steht bei Geschütztürme aber nur "Leer". Kann keine Geschütztürme dranbauen, habe beim Fraktionsführer unter Blaupausen, Geschütztürme ein paar gekauft, dachte das würde reichen.
aus den FAQ:
What turrets can be installed on stations?

Light DUAL laser cannons and light DUAL turbolasers (light-blue names RH2,3,8, XV7, XI5) and heavy DUAL turbolasers (red names).
https://sites.google.com/view/swinterwo ... own-issues

DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Re: X4 mod Interworlds

Post by DasViereck » Tue, 7. Nov 23, 01:18

HeinzS wrote:
Sun, 5. Nov 23, 14:48
DasViereck wrote:
Sat, 4. Nov 23, 19:57
Ich habe ein Problem beim bau von verteidigungsgeschütztürme auf Stationen, ich habe eine Station mit Vewaltungsmodul gebaut und 2 scheibenverteidigungsmodulen.
So jetzt klicke ich im baumodus auf die Station und ausrüstung bearbeiten, da steht bei Geschütztürme aber nur "Leer". Kann keine Geschütztürme dranbauen, habe beim Fraktionsführer unter Blaupausen, Geschütztürme ein paar gekauft, dachte das würde reichen.
aus den FAQ:
What turrets can be installed on stations?

Light DUAL laser cannons and light DUAL turbolasers (light-blue names RH2,3,8, XV7, XI5) and heavy DUAL turbolasers (red names).
https://sites.google.com/view/swinterwo ... own-issues
Thank you! really didn t saw that the modders have wrote it on their homepage^^

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”