Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
enkaem
Posts: 30
Joined: Sat, 10. Oct 09, 23:14

Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Post by enkaem » Sat, 23. Mar 24, 19:03

Hi Egosoft, Hi andere Spieler.

Wo kann man Bugs reporten?

Mein Problem? Folgender Bug!

Elysische Köter Quests gemacht bis Vigor Ruf so hoch, dass ich an Stationen landen konnte. Ich nahm eine Mission an (Zerstöre 15 PGS Schiffe).
Die liess ich so nebenbei laufen da das ja ne Weile dauert.

Dann kam ich auf die blöde Idee ein Vigor Schiff zu entern. Mein Ruf sank auf -12. Und in dem Moment verschwandt mein Quest auf meiner Questliste. Leider werden jetzt keinerlei andere Vigor Missionen mehr angezeigt um den Ruf wieder verbessern zu können. Ich habe das Gefühl, dass Quest ist weiterhin offen, aber nicht mehr unter Missionen sichtbar. Dadurch werden neue Missionen verhindert und mein Vigor Ruf ist für alle Zeiten im Eimer.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1946
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Post by EGO_Aut » Sat, 23. Mar 24, 19:28

Schaut alles normal aus.
Obwohl gleich -12 relativ viel ist, ausser es wsr ein L eo du Türme zerstört hast.

Du ksnnst im techn. Forum nachlesen (angepinnt) wie du bugs meldest.

Save hast keines, also vor der guten Idee?

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Post by Casishur » Sat, 23. Mar 24, 19:53

Man kann versuchen, den Ruf Bei dem Vigor Syndikat kann mithilfe von Signal/Datenleck missionen wieder hochzubringen. Diese findet man an Jeder Teladi Station.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

enkaem
Posts: 30
Joined: Sat, 10. Oct 09, 23:14

Re: Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Post by enkaem » Mon, 25. Mar 24, 13:50

Na immerhin habe ich inwzischen wieder 2 weitere VIG Missionen erhalten. Von daher wars wohl nicht gebuggt. Aber leider haben Beide Missis nicht um 1 Punkt den Ruf verbessert.
Dafür habe ich jetzt in Hatikvar den Schwarzmarkthändler freigeschalten. Juhu.

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Vigor Missionen gebugt durch Rufverlust

Post by HeinzS » Mon, 25. Mar 24, 14:11

X4 arbeitet intern mit einem Grundwert und einem +-Booster für deine Aktionen und wenn du im Ruf stark abgestürzt bist musst du den Booster erst wieder neutralisieren bevor es aufwärts geht.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”