Test Video 30 Ares Jäger gegen 1 Xenon I OOS und IS wie versprochen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mikenon
x4

Test Video 30 Ares Jäger gegen 1 Xenon I OOS und IS wie versprochen

Post by Mikenon »

So wie versprochen hier die Videos Kampf gegen einen I mit 30 Ares Jägern IS und OOS

schauts euch an, ^^ ich werd jetzt als nächstes nen Twitch Stream starten und auch Handbuch Videos erstellen.

Die die 30 Ares werden von einer Nemesis begleitet die 3 Plasma und 2 Bolzen als waffe hat.

Viel Spaß beim schaun, wie der kampf ausgeht verrate ich hier mal noch nich^^

Meine Playlist mit allen Videos bisher
Hier der Link OOS 30 Ares gegen eine I
und hier der Link IS 30 Ares gegen eine I

viel Spaß

P.s. über ein paar likes Abos und Kommentare würde ich mich natürlich freuen

Euer Mikenon
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
DeathDragon[THU]
x4

Re: Test Video 30 Ares Jäger gegen 1 Xenon I OOS und IS wie versprochen

Post by DeathDragon[THU] »

Das sieht vielversprechend aus! Probiere ich auch erstmal aus. Verluste waren keine da?!
-Mfg: DeathDragon
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

in dem OOS 1 Ares und 1 Nemesis
in dem Is ca 10 Ares und die Nemesis, leider waren verluste da
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
blade21
x4

Post by blade21 »

Zeigt ganz gut das die dicken GKS ohne Verband ziemlich anfällig sind.
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

naja also ein verband aus 40 Xenon jägern haben mir gestern die aresse auch zerlegt, hatte nur 4 jäger verlust und die hatten ca 30 Jäger und 10 Korvetten wobei wenn da noch gleichzeitig nen I dabei gewesen wär hätte ich 0 chance gehabt
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

IS hast du ja wieder kräftig mitgemischt, das M dürfte deine Jäger auch etwas gestört haben. Versuche die P und M immer zuerst zu killen, sonst fast wie erwartet der Kampf. :wink: M kannst gegen GKS vergessen.

Hatte heute auch eine begegnung mit einem I, habe mich mit der Kobra (3 Tau, 2 FLAK & 2 Plasma) Rücken an Rücken angekuschelt und gewartet bis meine 40 Ares (2Plasma & 2Bolzen) die 5Sektoren endlich zurücklegten. Am Schluss hatte ich nur noch 37 Ares :shock: Naja, schwer heutzutage gutes Personal zu finden.

Freue mich schon auf die nächsten Videos, evtl. mal günstige mk1 Nodans? Ach und bitte YT nicht Twitsch...
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

ich versuch grad rauszukriegen ob nicht beides paralell geht. also youtube und twitch gleichzeitig^^
und das zweite problem is ne gutes Green screen zu Organisieren, da meine rechnernische nur 90 cm Platz hat^^ hab mir quasi ne Besenkammer zum Pc Raum umfunktioniert

Return to “X4: Foundations”