Tach zusammen,
Ich habe hier die X2 Collectors Edition und dort ist keine Registrierungsnummer vorhanden, welche ich ja für bestimmte Downloads brauche. Dort steht lediglich: ACHTUNG, neue Software: Für diese Version ist keine Registriernummer zur Anmeldung erforderlich.
Oder etwa doch ???
Edit:
Andreas K wrote:keine Panik, einfach nur
1. egosoft.com und nicht .de von Anfang an in die Adresszeile des Browsers eingeben.
2. Browser und Firewall so konfigurieren, dass Egosoft.com Cookies einrichten darf.
3. du musst natürlich eingeloggt sein.
Wie gesagt es ist die X2 Collectors Edition die ich über Amazon bezogen habe.
Sie wird direkt als Version 1.4 ausgeliefert. Und dort wo die Registriernummer stehen sollte, ist ein Aufkleber mit dem Hinweis ACHTUNG, neue Software: Für diese Version ist keine Registriernummer zur Anmeldung erforderlich. angebracht. Da ich ein x64 System besitze brauche ich den 1.4 No Copy Patch. Wofür ich aber wiederum die Registriernummer brauche.
Ich habe mir gestern schon vor lauter Frust die DVD rauf und runter angeschaut und wollte jetzt nicht noch mit Nopileos anfangen
hi hätte da nen tipp stz dich mit jemandem in verbindung der dir diesen patch schickt! aber sprech vorher mit einem mod ob das auch legal ist denn ich hab mich schon mit einem in verbindung gesetzt aber warte noch auf die antwort da ich ja das selbe prob mit der version habe!!
Einfach so legal ist das nicht, aber wir können da trotzdem was machen.
Schicke mir ein Bild (Scan/Digiphoto) von Deinem Spiel, damit ich sehe, dass es ein Original ist und dann bekommst Du von mir eine Registrierungsnummer.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
ich habe mir heute die Collectors Edition gekauft und habe den selben Aufkleber drauf.
Haben alle Collectors Editions keine Registriernummer mehr oder ist das ein fehler ? Wenn alle keine Registriernummer mehr haben, warum gibt es dann neue sachen zum runterladen wo man eine braucht?
Bekomm ich dann bitte auch eine?
Nunja ich versuche es seit meinem Beitrag per pn und email hab aber leider noch keine antwort bekommen.
Wie lange hat es bei dir mit einer antwort gedauert?
Hallo,
ich habe gerade die normale (nicht collectors) X2 Version von Amazon bekommen. Weder auf der DVD Box, noch auf dem Handbuch ist eine Registriernummer zu finden . Es gibt auch keinen Aufkleber der auf eine fehlende Nummer hinweist. Da ich aber gerne das Bonuspaket hätte, brauche ich aber eine Nummer.
Was soll ich also einscannen? Die Hülle, oder die CDs?
Gruß
Hismoom
EDIT: OK, hat sich erledigt. Funktioniert auch ohne Nummer
Habe ebenfalls eine collecters edition und mir den wolf nach der #!@$ Registriernummer gesucht, es hat bei mir aber gereicht hier einen Account anzulegen und mich mit selbigen anzumelden (ohne Anmeldung kam ebenfalls die "Access denied" Meldung)
Wäre eventuell nicht schlecht wenn die Texte mal überarbeitet würden, das man nicht so in die irre geführt wird
ich habe auch ein Registrierungsproblem mit der X2 Collectors Edtion. Meine Version, die ich von Amazon hab, hat einen "Sicherheitscode" auf der zweiten CD. Und den muß ich auch bei der Installation eingeben. Nur die Registrierung hier im Forum klappt nicht....