Hilfe!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DarkDancer
x4

Hilfe!!

Post by DarkDancer »

Hab da ne frage!! ich hab mir das spiel im media markt gekauft und wollte es jetzt hier auf der seite registrieren aber ich hab weder ein cd-key oder registrierungs code bei dem spiel dabei gehabt!!! (schon v1.4 beim kauf)
kann mir jemand bei der sache helfen denn ich wollte mir den nocd patch von dieser seite laden damit ich meine originalen nicht verkratze!!!

mfg Dark
Only a trader can rule the GALAXY!!
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

beim Spiel ist ein Handbuch dabei, dort ist hinten eine Nummer aufgedruckt die du im deinen Profil einschreiben kannst. Der CD-Key ist auf beiden CD aufgedruckt.
Helldiver
x3

Post by Helldiver »

Um welches Game gehts denn? also Media hatte X³ noch nicht auf lager als ich gestern da war- Aber bei X² ist der Code hinten auf das Handbuch eingepresst^^
no_mercy
x3tc

hm "wie poste ich richtig" ?

Post by no_mercy »

Wird langsam ziemlich unübersichtlich hier:-(
Fragen zu x2 im x3 technical support Forum, sry Darkdancer aber schon der xte thread hier im x3 Forum, muß dass mal loswerden
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

leider gibs noch kein separaten deutsche Foren, DarkDancer hat aber schon per PM den Kontakt gesucht um das Problem zu lösen.
DarkDancer
x4

sry jungs

Post by DarkDancer »

Ich habe die neuste box version von X2 gekauft die schon auf v1.4 gepatcht war und habe mich weiter informiert!!
Das spiel kommt in der neusten box variante ohne code daher und das muss mir erst mal erklärt werden warum mann zu so einem schwachsinnigen sch**** kommt ein spiel ohne cd-key oder des weiteren auf den markt zu bringen!! :lol:
naja dann kann ich halt diesen no-cd patch aus dem download menu nicht laden was solls aber danke für eure mühe!!
Werd mich dann noch mal bei egosoft beschweren oder bei den publishern des games!!
MfG Dark
Only a trader can rule the GALAXY!!
stuckijun

Post by stuckijun »

Hallo, ich habe das Problem mit dem CD-Key auch. Habe das Spiel gestern bei Ratio gekauft, aber werde auf der CD 1 noch auf der CD 2 sind der Registrierungscode vorhanden. Auch nicht auf der Rückseite oder irgendeiner Seite im beiligenden Handbuch ist der Key auf oder eingedruckt. Es war auch kein angeblicher Sticker beigelegt, auf dem der Schlüsselcode stehen soll. Problem, ich konnte die Patches Downloaden und installieren, kann das Spiel aber nicht starten.

Wer kann mir helfen?

Rene
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

1. Es gibt keinen Registrierungskey mehr, er wird auch nicht mehr benötigt.

2. Dein Spiel wird bestimmt schon in Version 1.4, sodass das patchen auf 1.4 unnötig war. Die Version siehst du im Startbildschirm.

3. Durch den 1.4 Patch hast du sogleich Starforce mitinstalliert, das Spiel könntest du mit den NOCD-Patch aber wieder zu laufen bringen.
Lord Horazont

Post by Lord Horazont »

X² All In One Bonus Package (v1.04.01)
1.18 MB

Zugriff verweigert

Dieser Download ist nur für Spieler, die ihr Spiel in ihrem Forenprofil registriert haben. Um zu erfahren, wie Du Dein Spiel registrieren kannst, lies bitte diesen FAQ Artikel.
keinen weiteren Kommentar....

Gruß Lord Horazont[/quote]
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Andreas K wrote:keine Panik, einfach nur

1. egosoft.com und nicht .de von Anfang an in die Adresszeile des Browsers eingeben.
2. Browser und Firewall so konfigurieren, dass Egosoft.com Cookies einrichten darf.
3. du musst natürlich eingeloggt sein.

dann klappt es auch mit dem Bonuspaket :)
Barron
x3

Post by Barron »

Genau - und das steht jetzt auch hier zu lesen. :)

>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”