[WIP!!] [SCR] [X3TC/AP V1.0.00] Stationsverteidigung (Stationdefence)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

[WIP!!] [SCR] [X3TC/AP V1.0.00] Stationsverteidigung (Stationdefence)

Post by Reflexer » Sun, 11. Nov 12, 13:29

Stationsverteidigung (Stationdefence)
(Version V1.0.00, 11.11.2012)

Beschreibung

Die Stationsverteidigung (SV) bringt ein Feature aus alten X-Teilen zurück. Früher hatten die Stationen eigene Verteidiger, die im Angriffsfall die eigene Station beschützt haben.
Egosoft hat dieses nette Feature leider irgendwann rausgenommen.

Dieser Missstand wird durch die SV behoben.

Da ich die SV im New-Worlds-Mod als festen Bestandteil implementiert habe, dachten Chaber und ich uns, dass wir dieses Feature auch allen anderen Spielern zukommen lassen wollen.

[ external image ]

Installation

ACHTUNG!! Der DL steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Der Release erfolgt im Laufe der kommenden Tage.

Die Installation erfolgt analog aller anderer Script-Installationen. Die Script-Dateien müssen in den Script-Ordner und die Sprachdateien in den t-Ordner kopiert werden.

[ external image ]

Anleitung

Die SV erledigt ihre Aufgaben ohne das Zutun des Spielers! Es gibt keine Konfigurationsmöglichkeiten!

Was tut nun die SV? Sie tut mehr, als die ursprüngliche SV von Egosoft.

Sie prüft ob sich in einem 20 Kilometer-Radius Feindschiffe befinden.
Händler (auch feindliche), die Handel treiben wollen, werden nicht als Feindschiffe behandelt!

Befinden sich Feindschiffe in der Sicherheitszone wird die SV aktiv.
Es ist hierbei egal, ob die Feindschiffe die Sation angreifen wollen, oder ob sie nur vorbeifliegen.
Die SV startet im Fall der Feindsichtung einen (oder mehrere) Verteidiger die versuchen werden den oder die Feinde zu zerstören.
Entfernt sich der Feind weiter als 30 Kilometer von der Station wird die Verfolgung eingestellt.

Die Anzahl der Verteidiger richtet sich nach dem Stationstyp und der Feindanzahl.
So wird beispielsweise kein M6 gestartet um ein einzelnes M5 zu verfolgen.
Die Reaktion der SV ist immer angemessen!

Die komplette Angriffslogik wurde neu implementiert und basiert nicht auf Egosoft-Routinen.

Die Ausrüstung der Verteidiger richtet sich nach der jeweiligen Station.
Eine weit abgelegene Fabrik mit wenig Umsatz kann sich leider nur schlechtere Verteidiger leisten als z.B. die Schiffswerft eines Kernsektors.

Die SV wird beim ersten Start auf allen Stationen (Fabriken, ADs, HQs, ...) gestartet.
Neu gebaute Fabriken werden nicht sofort geschützt. Es dauert bis zu 2 Stunden ehe die SV ihren Arbeitsplatz eingerichtet hat.

Die SV ist ebenfalls auf spielereigenen Stationen aktiv. Die Verteidiger können jedoch vom Spieler weder gesteuert, noch beeinflusst werden!

Die SV wurde so umgesetzt, dass sie keinerlei Laufzeitprobleme verursacht.

[ external image ]

Technisches

Das Script belegt folgende Ressourcen:

Sprachdateien
8401-L044.xml (englisch)
8401-L049.xml (deutsch)

Logfiles
8401 und 8402


Namespace
plugin.stationdefence.xxx
Last edited by Reflexer on Sun, 11. Nov 12, 14:17, edited 5 times in total.

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Sun, 11. Nov 12, 13:31

*** reserved ***

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 11. Nov 12, 17:06

Hallo :)

was hast Du da nur wieder aus dem Hut gezaubert!

Frage: Wie sieht es denn mit den Missionen aus, Stationsverteidigung! Wenn ich das jetzt richtig interpretiere könnte ich jede erdenkliche Mission annehmen, egal wie diese auch sein mag, und würde aller Wahrscheinlichkeit die Mission positiv abschliessen, weil die SV greift und die Feinde quasi für mich eleminiert, so wie es jetzt auch die Sektorpatrouille macht, vorausgesetzt es gibt welche im Sektor.

Oder wird das iirc berechnet bzw. berücksichtigt ? :gruebel:

btw.. eine tolle Idee ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Sun, 11. Nov 12, 17:14

Ich bin aktuell noch dran das mit den Protect-Missionen zu erroieren...

Das Problem ist mir bewußt und ich arbeite daran es aus dem MD auszulesen um im Fall einer Mission die SV nicht starten zu lassen.

Ich versuche ja immer unser Spiel besser zu machen (ohne es zu cheaten) und fehlende Funktionen nachzuzbauen :D

Wird bald noch was cooles geben, was meiner Meinung nach schon lange fehlt - aber lasst euch überraschen.

Bei meinen Tests mit der SV und dem Attackfleet ist dann lucikes SRD überflüssig geworden. Die SV ist viel schneller bei den Feindschiffen und behebt die "Probleme" relativ radikal :D zusammen mit der Sektorpat haben Feinde in Kernsektoren - vor allem wenn die Stationen relativ eng stehen - garnix zu lachen.

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sun, 11. Nov 12, 17:47

Ist das nicht ein wenig zu stark wenn im gesamten Sektor von allen Stationen Schiffe auf abfangkurs gehen? Wie wäre is mit einer Light-Version bzw Option die nur Schiffe startet wenn die Station tatsächlich angegriffen wird? Oder nur Schiffe von einer Handelsstation/Piratenbasis zum Problemort sendet...

Weil das abfangen ist ja eigentlich Aufgabe von Polizei/Militär - die Selbstverteidigung sollte diese eigentlich nicht überflüssig machen. Limitierung auf bestimmte Klassen als Option wär auch was gutes. Eine handvoll Jäger kann man sich noch vorstellen das sie einer Station gehören, alles was darüber hinausgeht ist mmn unglaubwürdig, wenn man sich mal die Größe anguckt. Zudem haben die Fabriken ja auch keine internen Hangars womit man diese "Zauberei" erklären könnte.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 11. Nov 12, 18:00

Also die Idee ist ja nun gut, aber auch für mich stellt sich die Frage, weil es ja alle KI Stationen betrifft, wie sieht es denn mit den Xenon / Khaak usw. aus.. ?

Ausserdem ist man ja selbst nicht jedem Feind "wohlgesonnen" gegenüber eingestellt und wenn ich jetzt beschliesse ein paar Sektoren zu säubern, um mein Imperium auszubauen sieht das ganze so aus, als würde ich an der "radikalen SV" scheitern, da diese immer angemessen reagiert.. dürfte es schwierig sein.. oder ich müsste die Stationen immer mit ner M7M - M8 aus 30 KM zerstören.

Hinzu kommt es gibt ja einige Spielstarts in denen man zu Anbeginn der Zeit *fg* Feinde hat solche Sektoren zu durchqueren käme einem DiD Modus gleich, wenn alle Stationen Jägerabwehr los schicken.

Aber ich bin gespannt wie sich das Script entwickelt, denn die Idee ist wirklich gut. :thumb_up:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Sun, 11. Nov 12, 18:21

Killjaeden wrote:Ist das nicht ein wenig zu stark wenn im gesamten Sektor von allen Stationen Schiffe auf abfangkurs gehen? Wie wäre is mit einer Light-Version bzw Option die nur Schiffe startet wenn die Station tatsächlich angegriffen wird? Oder nur Schiffe von einer Handelsstation/Piratenbasis zum Problemort sendet...

Weil das abfangen ist ja eigentlich Aufgabe von Polizei/Militär - die Selbstverteidigung sollte diese eigentlich nicht überflüssig machen. Limitierung auf bestimmte Klassen als Option wär auch was gutes. Eine handvoll Jäger kann man sich noch vorstellen das sie einer Station gehören, alles was darüber hinausgeht ist mmn unglaubwürdig, wenn man sich mal die Größe anguckt. Zudem haben die Fabriken ja auch keine internen Hangars womit man diese "Zauberei" erklären könnte.
Wenn Du den Startpost korrekt gelesen hättest, dann hättest du das nicht geschrieben.

Eine Fabrik wird sicher keine Verteidiger größer M3 haben. Es bewegt sich eher zwisch 1-2 M5 und maximal 2 M3.... hängt von der jeweiligen Fab ab. Ebenso sind die Verteidiger bei kleinen Randfabriken nicht so gut ausgerüstet.

Ich habe schon auf das Balancing geachtet ;)

Des weiteren steht nirgends, dass die SV-Verteidiger endlos nachspawnen.... Es gibt für jede Station ein Maximum an Verteidigern - welches vom Typ der Station abhängt. Wurde ein Verteidiger der SV zerstört vergeht einige Zeit, bis dieser Verteidiger ersetzt wurde und wieder zur Verfügung stehen.

Eigentlich solltet ihr mich so gut kennen, dass ich die SV sicherlich nicht zum Cheat ausgebaut habe ;)

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sun, 11. Nov 12, 19:58

Wenn Du den Startpost korrekt gelesen hättest, dann hättest du das nicht geschrieben.
Dort ist das aber nicht erwähnt, zumindest nicht explizit. Abgesehen davon ließ mich diese Aussage auf etwas anderes schließen:
Bei meinen Tests mit der SV und dem Attackfleet ist dann lucikes SRD überflüssig geworden.
3 Schiffe pro Station in einem normalen Sektor mit 6-8 Stationen sind bereits eine kleine Armada und damit schon deutlich stärker und aggressiver als Polizei patroullien die eigentlich nur dann eingreifen wenn jemand attackiert wird. Hat eigentlich auch nix mit Stationsverteidigung zu tun wenn feindliche Schiffe nur vorbeifliegen. Die Idee mit der SV ist gut, nur befinde ich die beschriebene Umsetzung als "übers Ziel hinaus".
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 11. Nov 12, 21:06

Reflexer wrote:Eigentlich solltet ihr mich so gut kennen, dass ich die SV sicherlich nicht zum Cheat ausgebaut habe ;)
Nein natürlich nicht, aber man muss ja mal Nachfragen, immerhin sind wir neugierig :D

Na lassen wir uns mal überraschen. :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Mon, 12. Nov 12, 14:36

Hiho :)

Ich habe mir Gedanken über das was ihr geschrieben habt gemacht. Hierbei habe ich versucht die Thematik in einen realeren Kontext zu bringen. Wie wäre es im RL? Was würden wir tun, wenn das Haus angegriffen wird? Was würden wir tun, wenn "Feinde" in Sichtweite sind? Was würde ein Land tun, wenn die Hauptstadt angegriffen wird?

Ich bin zu folgender gedanklichen Lösung gekommen:

1. Die SV springt immer an, wenn die eigene Station angegriffen wird! Mit aller Härte.

2. In Nicht-Kernsektoren werden vorbeifliegende Schiffe nicht vertrieben.

3. Kernsektoren werden anders behandelt. Diese sind die Dreh- und Angelpunkte einer Rasse (vergleichbar mit einer Hauptstadt). Berlin würde ein bewaffnetes Rudel Terroristen auch nicht dulden und erstmal abwarten bis was passiert.
In Kernsektoren springt die SV bei allen Feinden (egal was diese tun) mit den 20km-Radien an. Wer einen Kernsektor säubern will hat meiner Meinung nach aktuell viel zu wenig Gegenwehr. Aktuell ist ja eher so, als ob in Berlin 2 Panzer und 10 Soldaten stationiert sind, die eine einfallende Armee aufhalten sollen.

4. Die Anzahl und Ausrüstung der Verteidiger richtet sich nach Stationstyp und Sektortyp. Es gibt 3 Sektortypen. Kernsektoren, Sektoren die direkt an einen Kernsektor angrenzen und sonstige Sektoren.
Je näher sich die Stationen an einem Kernsektor befinden, desto besser werden die Verteidiger.
Je größer die Station ist desto mehr Verteidiger hat sie.
Eine kleine Fabrik in einem Randsektor wird so 1 M3 und 1 M5 haben (alle nicht sooo überragend ausgerüstet)- ein HQ in einem Kernsektor hingegen 1 M7, 2 M6 und diverses Kleinzeug (top ausgerüstet).

Findet diese Vorgehensweise so allgemeinen Anklang?

Gruß
Reflexer

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 12. Nov 12, 14:47

Blöde Frage, warum benutzt du keine Kampfdrohnen?
so braucht man weniger über die Glaubwürdigkeit von unsichtbaren M3,4,5 philosophieren, außerdem werden die halt angeliefert/produziert
ggf. kannst du die ja als Sec. Ressource dazubuchen, dann gibts gleich wieder Profitmöglichkeiten für den Spieler
Pirat hinlocken und anschließend Drohnen verkaufen :D

und als Spieler hat man die Option so lange zu flüchten bis die Dinger ausfallen, sollte man selbst ins Fadenkreuz geraten

kommt in "Kernsektoren" nicht eh immer gleich die Schnelle Eingreiftruppe (zumindest AP) angeritten wenn man denen Blöd kommt?

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Mon, 12. Nov 12, 15:40

Marvin Martian wrote:so braucht man weniger über die Glaubwürdigkeit von unsichtbaren M3,4,5 philosophieren
????? diesen satz verstehe ich nicht. warum sollten die Schiffe unsichtbar sein? habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Marvin Martian wrote:kommt in "Kernsektoren" nicht eh immer gleich die Schnelle Eingreiftruppe (zumindest AP) angeritten wenn man denen Blöd kommt?
du meinst die irre sektorpat, die man mit einem M7 und 2 M6 komplett aufreibt? mag sein das die kommen - aber von einer wirklichen Verteidigung kann hier wohl kaum die rede sein, oder?

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 12. Nov 12, 15:56

Reflexer wrote:????? diesen satz verstehe ich nicht. warum sollten die Schiffe unsichtbar sein? habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
bezog sich auf
Killjaeden wrote:Eine handvoll Jäger kann man sich noch vorstellen das sie einer Station gehören, alles was darüber hinausgeht ist mmn unglaubwürdig, wenn man sich mal die Größe anguckt. Zudem haben die Fabriken ja auch keine internen Hangars womit man diese "Zauberei" erklären könnte.
die werden ja kaum wirklich gedockt sein sondern bei Bedarf "erscheinen"

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Mon, 12. Nov 12, 17:43

Marvin Martian wrote:die werden ja kaum wirklich gedockt sein sondern bei Bedarf "erscheinen"
sie starten aus der station - soviel sei gesagt - wo die vorher sind interessiert ja keinen. lass es uns so vorstellen: sie sind fester bestandteil der station und werden während ihrer wartezeit in geheimen, internen hangars gelagert und im bedarfsfall rausgekramt - ähnlich wie bei einem flugzeugträger ;)

und ich glaube kj bezog das auf was großes, das aus einer fabrik starten würde... wie ich aber schon mehrfach sagte gibt es sowas nicht. und meines wissen können M3-M5 schon an fabriken docken, oder? es sei den es wurde seit gestern grundlegend was verändert.

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Mon, 12. Nov 12, 19:27

Berlin würde ein bewaffnetes Rudel Terroristen auch nicht dulden und erstmal abwarten bis was passiert.
Der Vergleich hinkt, denn das Rudel Terroristen würde sicherlich nicht vom Pommesbudenbesitzer um die Ecke gestoppt werden, sondern von der Staatsgewalt Polizei/(Militär). Deswegen fände ich eine zentral organisierte Abwehr schöner - die Handelsstation symbolisiert ja sowas wie die lokale Verwaltung. Weiterer Vorteil ist der Platz, der auch mal ein M6 bei ganz akuten Schmerzen glaubwürdig rüberbringen kann. Aber ich habe keinen Plan wie schnell und effektiv das Militär in AP reagiert... könnte sich also dann auch überschneiden. Für TC wärs jedenfalls was sinnvolles, da die Eingreiftruppen "zu fuß" zum Ort fliegen müssen, und auch erst dann wenn ein Scout Meldung erstattet hat.
Last edited by Killjaeden on Mon, 12. Nov 12, 21:14, edited 1 time in total.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 12. Nov 12, 21:00

Ja die Idee hat auch was finde ich, also die Handelsstation als Zentraler Punkt bei einem Umkreis von 20KM hat man in den meisten Sektoren schon fast alles abgedeckt.

Wie das in AP ist kann ich auch nicht sagen.. aber auch die Idee mit den Kernsektoren die gleich zugreifen und den Randsektoren die erst eingreifen wenn was passiert empfinde ich als gute Lösung, sonst kommt man ja als Pirat gar nicht mehr vorwärts bzw. unerwünschte Person. In den Fall könnte man vielleicht auch den Radius erhöhen - k.A.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Nicoman35
Posts: 681
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:12
x3tc

Post by Nicoman35 » Tue, 13. Nov 12, 16:47

Alles nur am :rant: :rant:
Also, ich finde die Idee gut!!
Wer möchte, kann den mod ja entweder für sich selbst abändern, oder gar nicht erst installieren. Denkanstöße ok, aber meiner Meinung nach bordet die Kritik hier ein wenig über.

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Tue, 13. Nov 12, 17:00

Nicoman35 wrote:Alles nur am :rant: :rant:
Also, ich finde die Idee gut!!
Wer möchte, kann den mod ja entweder für sich selbst abändern, oder gar nicht erst installieren. Denkanstöße ok, aber meiner Meinung nach bordet die Kritik hier ein wenig über.
Das ist normal wenn ich was vorstelle ;) Ich bin bei den anderen Scriptern auch immer sehr kritisch und erwarte das von denen bei meinen Scripten ebenfalls. Das passt schon :D

Es kommt auch immer drauf an, wer sowas schreibt. Wenn Ghostie, KJ, Illu, Gazz, Chaber, Unitrader oder Kosh was schreiben haben sie sich vorher Gedanken dazu gemacht und in der Regel sind diese Einwände dann auch berechtigt :)

Aber nett gemeint von Dir :)

Ich finde es grundsätzlich gut und wichtig Impulse von anderen Scriptern zu bekommen. Wenn es mir egal wäre was andere denken, dann würde ich es einfach fertig reinstellen und nicht bereits Tage (manchmal Wochen) wor dem Release.
Last edited by Reflexer on Wed, 14. Nov 12, 12:28, edited 1 time in total.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 13. Nov 12, 21:50

Nicoman35 wrote:Alles nur am :rant: :rant:
Also, ich finde die Idee gut!!
Wer möchte, kann den mod ja entweder für sich selbst abändern, oder gar nicht erst installieren. Denkanstöße ok, aber meiner Meinung nach bordet die Kritik hier ein wenig über.
Also zum einen.... hm... ach was ich geh und koch mir lieber nen Kaffee, vielleicht sag ich später was dazu, wozu aufregen!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Sun, 18. Nov 12, 15:35

Hmm hört sich auf jeden Fall gut an.

Was hälst du von folgender Umsetzung:
Normale Stationen haben maximal einige wenige Jäger die sie nur einsetzen wenn sie direkt angegriffen werden. Begründung: Diese Stationen werden zwar dem Volk zugeordnet, aber es sind ja eigentlich zivile Stationen.

Handelsstationen, Ausrüstungsdock, Schiffswerften und Militärische Aussenposten sollten eine deutlich stärkere Verteidigung haben. Schließlich sind das militärische Stationen bzw. Stationen direkt vom Staat. Außerdem sollten diese Stationen den ganzen Sektor überwachen.
Handelsstation: 2 Polizei Patrouillen maximal M6
Ausrüstungsdoch: 2 Polizei Patrouillen maximal M6 und eine militärische Patrouille maximal M7
Militärische Aussenposten: Unterschiedlich je nach Lage. So sollten Aussenposten dort wo starke Feindkräfte zu erwarten sind auch mehr Schiffe zur Verfügung haben ;)
Schiffswerften: Wohl die wertvollsten Stationen eines Volks, entsprechend sollte hier eine wirklich starke Flotte zur Verfügung stehen. (Nur mal so als Vergleich, bei dem Script Improved Races haben Schiffswerften 4-5 GKS zur Verfügung wobei da auch durchaus 2-3 M2 dabei sein können ;))

Damit hätten Kernsektoren automatisch eine stärkere Verteidigung.

Was Spieler Stationen betrifft, die Verteidigung sollte standardmäßig abgeschaltet sein. Wenn man sie aktiviert sollten laufende Kosten anfallen. Klingt sonst für mich eher wie ein cheat ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”