Plasmastromgenerator-Schmiede
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Plasmastromgenerator-Schmiede
Hallo
wenn die Plasmastromgenerator-Schmiede in Dannas Chance zerstört wurde, nach wie viel Tagen wird die Schmiede wieder aufgebaut ?
wenn die Plasmastromgenerator-Schmiede in Dannas Chance zerstört wurde, nach wie viel Tagen wird die Schmiede wieder aufgebaut ?
-
Moin,
erstmal die Frage welches Spiel genau?
Fabriken die zerstört werden, werden, soweit ich weiß, nicht nach einigen Tagen wieder aufgebaut. Kann mich in X3:TC jedenfalls nicht daran erinnern.
Anders sieht es wohl bei Handelsstationen, Ausrüstungsdocks und Piratenbasen aus. Jedenfalls ist es das, was ich ab und zu mal hier im Forum so aufgegschnappt habe.
Gibt es in den anderen Piratensektoren, oder vielleicht auch in den Völkersektoren keine weiteren PSG-Schmieden ?
LG
DeHug
erstmal die Frage welches Spiel genau?
Fabriken die zerstört werden, werden, soweit ich weiß, nicht nach einigen Tagen wieder aufgebaut. Kann mich in X3:TC jedenfalls nicht daran erinnern.
Anders sieht es wohl bei Handelsstationen, Ausrüstungsdocks und Piratenbasen aus. Jedenfalls ist es das, was ich ab und zu mal hier im Forum so aufgegschnappt habe.
Gibt es in den anderen Piratensektoren, oder vielleicht auch in den Völkersektoren keine weiteren PSG-Schmieden ?
LG
DeHug
-
-
- Moderator (Script&Mod)
die kannst du für Docks / SWs erfragen (iirc um die 3 InGame-Tage) aber nicht für Fabriken... GoD hat einen Pool von ca. 2.000 möglichen Stationen und gestaltet es so, dass etwa die hälfte davon gebaut ist - die andere hälfte ist reserve - es ist also zufall, ob und wann eine Bestimmte Station gebaut ist.. du kannst aber nachhelfen indem du irgendwo viel raudau machst 

-
-
- Moderator (Script&Mod)
lies meinen Post nochmal aufmerksam durch, dann weisst du was ich meine
sprich wenn jetzt plötzlich im Uni 500 Stationen "verschwinden" wird GoD mal eben 500 Stationen bauen wollen (sofern die TLs nach kommen ^^)GoD hat einen Pool von ca. 2.000 möglichen Stationen und gestaltet es so, dass etwa die hälfte davon gebaut ist
-
-
-
-
Transportschwierigkeiten
Ich glaube nicht, dass die Plasmastromgeneratorschmiede von einem TL angeliefert wird. Das ist eine Piratenstation, und die Piraten haben weder TL noch eine Werft, von der ein solcher losfliegen könnte.
-
Re: Transportschwierigkeiten
doch sie wird, hab nämlich schon eineBoro Pi wrote:Ich glaube nicht, dass die Plasmastromgeneratorschmiede von einem TL angeliefert wird. Das ist eine Piratenstation, und die Piraten haben weder TL noch eine Werft, von der ein solcher losfliegen könnte.

-
Moin,
na das erklärt dann wohl auch warum du den exakten Zeitpunkt wissen willst. Sofern ich recht der Annahme gehe das du diesen besagten TL, der die PSG-Schmiede liefert, übernehmen möchtest ?
Das hört sich dann für mich so an, als wenn du an die erste PSG-Schmiede eher "zufällig" geraten bist?
Da die PSG-Schmiede wohl nicht käuflich zu erwerben ist, wird wohl in irgendeinen vorhandenen TL, so eine gespawnt, und der baut die dann auf.
Wenn ich mit meinen ausführungen falsch liege, bitte ich um korrektur.
LG
DeHug
na das erklärt dann wohl auch warum du den exakten Zeitpunkt wissen willst. Sofern ich recht der Annahme gehe das du diesen besagten TL, der die PSG-Schmiede liefert, übernehmen möchtest ?
Das hört sich dann für mich so an, als wenn du an die erste PSG-Schmiede eher "zufällig" geraten bist?
Da die PSG-Schmiede wohl nicht käuflich zu erwerben ist, wird wohl in irgendeinen vorhandenen TL, so eine gespawnt, und der baut die dann auf.
LG
DeHug
-
da liegst du richtig. Ich habe den Teladie TL durch Zufall im Naileos Memorial entdeckt, da dachte ich mir, es könnte nicht schaden nachzugucken was der so Transportiert. Also mir hat es nicht geschadet, Ihm aber schonDeHug wrote:Moin,
LG
DeHug

-
- Moderator (Script&Mod)
nahezu richtig - die Station wird an irgendeiner Schiffswerft eingeladen, auch wenn sie diese normalerweise nicht im Sortiment hat - und afaik von irgendeinem TL gebaut ^^DeHug wrote:Moin,
LG
DeHug
-
-
Jacaysee[USC] wrote:habt ihr das auch mal bei terraner stationen gesehen, das die gebaut werden?

[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Hier transportiert ein Ice Miner ein SKW XL.
Ich war so frei ihm die Arbeit abzunehmen.
Das SKW habe ich dann einfach in Asteroiden Gürtel aufgestellt.
Der Ice Miner wollte dann aber trotzdem seinen Auftrag fortsetzen (letztes Bild, habe den SE einmal eingeschaltet).
Das ist leider immer so bei den KI TLs.
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)