ICH GRÜSSE ALLE X3 TC FANS!
Ich bin FinsterKlinge, und bin ein riesiger X3 Fan!
Der Grund weshalb ich hier schreibe ist, ich liebe wie Ihr Mods1
Habe mal etwas die Bilder der SG Mods angesehen und muss sagen nice

Wollte aber hier mal etwas ganz anderes VOrschlagen.
Wie wäre es wenn sich ein paar Moder zusamen tun und mal etwas anderes machen?
Was ich damit meine?
Wie wäre es wenn Ihr einen Mod macht und auch einen mega Script für diese Sachen:
- Eigene Sektoren erschaffen ( Es ist ja möglich mit Scripts Sectoren umzubennenen und für sich selbst zu beanspruchen, aber es wäre für alle Individuallisten unter uns einfach das Nonplusultra wenn wir eigene Sektoren erstellen könnten, mit wunsch Planeten (also es gibt ja viele bereits im Spiel, einfach kopien davon), Asteroiden usw... die nur erst einmal per Sprungantrieb erreicht werden können bis man selbst ein gate platziert. Diese Sektoren sollten vom Spieler selbst platziert werden können wo man will)
- Eigene Gates spawnen und andere Gates zerstören können (Damit könnte man dann sein eigenes System ausstaten, und vielleicht in anderen Systemen die Gaets teils zerstören so dass man eine eigene Route erschliessen kann. Gates von eigenen Sektoren, sollte als kleinen Bonus, sogar Verteidgungs Platformen haben, also rechts und links daneben eine Reihe mit vielleicht jeweils 8 Platformen.)
- Einen Script der alle Schiffe und Basen aus X3 TC spawnen kann, aber mit der besten Ausrüstuung ausgestattet.
- Einen Script für eine Tarnvorichtung
- Einen Mod dass es auch Nebel gibt, also verschiedene Tyen mit verschiedenen Farben... manche schädlich manche nciht...
- Schiff Mods von Star Gate ( Odyssee, Prometheus aber genau so modifiziert wie Odyssee, X-302er, Puddle Jumper, Schiffe der Orion Klasse, Hatak, Alkesch, Goaould Mutterschiff, alle Asgard Shciffe, alle Wraith Schiffe, Atlantis als Basis )
- Schiff Mods von Battlestar Galactica ( die Neue galactica, die Pegasus, die Viper MK 1 und MK 2, die Raptor, die BAsisschiff neu, neue Cylonen Jäger und auch Schweren Jäger, diverse Flotten Schiffe, die Cylonen Basis als Basis )
- Schiff MOds Von Mass Effect ( die Normandy 1 und 2, shuttles, Stationen, die Riesen station der vielen Spezies )
- Ein Script um den Ruf sofort verändern zu können
- Ein ScriptUm sich alle Sachen spawnen zu können
Sicher, es ist mir bewusst das dahinter extrem viel Arbeit steckt, aber ich denke mal dass ich nur einer von vielen bin der so etwas gerne hätte.
Deswegen hier meine Bitte an euch:
BITTE MACHT SOLCHE MODS UND SCRIPTE!!!
ES WÄRE EINFACH NUR PERFEKT UND EINE HARMONISCHE ERGÄNZUNG ZUM SPIEL!
Gruss
FinsterKlinge