Neuer X-Spiel?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

jackjodel23
x3tc

Neuer X-Spiel?

Post by jackjodel23 »

Hi Leute! Ich hab mal ein paar Fragen...

Gibt es schon neue Infos zu einem neuen X-Teil? Wird es ein Multiplayer- oder Singleplayerspiel sein? Wird man Planeten anfliegen können? Was würdet ihr euch so wünschen?

Viele Grüße
Jack
Chaber
x4

Post by Chaber »

*Tread wird sicher nicht lange solo sein und mit dem "X4-Wunsch-Tread oder ähnliches verschweißt*

vorhandene Infos:
Egosoft bleibt dem Grene treu und die X-Reihe ist offiziell beendet
vorhandene Infos - ende
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post by Deleted User »

Die Tatsache, dass noch keine Infos zu einem, wenn überhaupt, eventuellen neuen X-Teil vorhanden sind, zeigt schon, dass es noch keine Informationen darüber vorliegen und es dahingehend auch wenig Sinn macht darüber zu spekulieren. Sobald Neuigkeiten dazu verfügbar gemacht werden, wird man diese entweder auf der Hauptseite, im Forum oder über die X-Universe News erfahren können. Bis es soweit kommt wird es sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, daher schließe ich hier ab.

Return to “X Trilogie Universum”