Zukunftspläne von Egosoft?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guennie1568
x4

Zukunftspläne von Egosoft?

Post by Guennie1568 »

Bitte nicht wieder löschen oder sperren. Irgendwann müsst ihr ja damit raus rücken *g*

Hi, Egosoftler :)

Nachdem ja die X-Reihe jetzt so ziemlich abgeschlossen sein dürfte (X4 gibts nicht und X-Online wohl auch nicht) braucht ihr ja was neues, um Eure Familien auch weiterhin gut ernähren zu können.
Ihr hattet ja schon einmal irgendwo geschrieben, dass ein neues Projekt in Planung ist, das in etwa in dieselbe Richtung geht wie X.
Jetzt wärs mal interessant zu erfahren, wie weit das neue Projekt schon fortgeschritten ist und/oder ob es schon was testweise spielbares gibt. ich könnte dies zwar auch im DevNet erfragen, aber ich finds besser, wenn jeder erfährt, was ihr noch so vorhabt
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News
Chaber
x4

Post by Chaber »

Was ich weis, ist das man dem Grene treu bleiben wird und an einem neuen Spiel werkelt.

Die X-Serie als solches ist fertig, auch wenn die Aldrinmissi noch nen offenen Punkt hat wo Ego evt per Patcherweiterung noch nachliefern könnte.

Ich denke mal, da die x-enginge nicht mehr das ermöglicht was das Egoteam geplant hat, wirds was "neues" geben, zumals wo die X-Storry ja durch ist und "durchgekaut" ;)

Ego macht das schon :D
Die werden sicher nix an Inhalten nennen ;)
1. Ein Märchenbuch ist genug
2. Veröffendlichte Inhalte könnte von der Konkurenz gemops/abgekupfert werden und wären dann "Ego-Feature" mehr, sprich, die Idee könnte von einer Konkurenz misbraucht werden.
3. wo blieb die spannung was wohl kommen mag :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post by Deleted User »

Das Thema kann dann durchgekaut werden, wenn offizielle Informationen dazu vorliegen. Diese wird man dann sicherlich auf der Newspage, in den X-Universe News und hier im Forum lesen können. Bis dahin...

>>klick<<

Return to “X Trilogie Universum”