Wyvern11 hatte geschrieben:
aber ich stehe vor der selben frage (bestimmung des gesamt-warenumsatz des Universums)
Mein Script, das die Sektoren-Produktion und -Verbrauch ausrechnet ist fertig, was mit dabei aber nach wie vor fehlt, ist der Sekundär-Resourcen-Verbrauch.
Falls Du eine Liste machst, wie gross der Verbrauch tatsächlich ist, würde ich dies gerne erfahren.
Ich schicke Dir auch gerne eine Version meines Scriptes, vielleicht hilft Dir das bei Deinem Problem. Ich wollte das nicht für das gesamte Universum machen, weil ich Performance-Probleme befürchte.
Achja, Du hattest im Topic zu MOD Trilogy gefragt, wie man den Warentyp ermittelt.
Mein Script ermittelt den Typ der Fabrik (M,L,XL) und berechnet davon ausgehend, wie hoch die Produktion tatsächlich ist.
So hat z.B. eine Erzmine M (NPC) nicht nur eine Produktion von 2x sondern etwas mehr als 3x. Bei Sonnenkraftwerken ist der Unterschied noch größer.
P.S.: Mein Script ist fertig, ich wollte das mit der nächsten Version von STO veröffentlichen, das dauert aber noch ein wenig, bis die ganz fertig ist.