News
News: 04.09.2008
Seit heute Morgen steht euch die Argon Today 5 mit kleinem Testbericht zu X3TC von der GC bereit. Viel Spaß beim lesen! Postet übrigens mal wieder Kommentare

News: 19.04.2008
Und es ist soweit: Heute um 20:30 könnt ihr die neue Argon Today mit einem Interview über Helge's nächsten Roman "Hüter der Tore" downloaden. Um was es in dem Roman geht, lest ihr am besten selbst!
Wir suchen übrigens immernoch Übersetzer!
Achja: Postet bitte so viele Kommentar wie ihr nur könnt, ich will endlich mal wieder ein bißchen Feedback!
Hier könnt ihr euch die Ausgabe downloaden!
News:14.04.2008
Liebe Community,
Ja, es gibt sie noch die Argon Today! Und nicht nur das, es wird sie (hoffentilch) auch bald in Englisch geben - Hierzu suche ich noch ein bis zwei übersetzer, die gut Englisch schreiben. Eure "Bewerbung" schickt ihr bitte per PM an mich

Und nochwas: Bald gibt es eine Ausgabe 4, auf die ihr euch freuen könnte

News:11.10.2007
Soeben ist das 2. Extrablatt erschienen, mit einem Interview mit Helge, über seinen nächsten X-Roman. Ich hoffe die Ausgabe gefällt euch.
News:18.09.2007
Es gibt die Special Edition von Argon Today jetzt im 3er Pack mit toller Ausgaben-Sammelbox, Wasserball für die Boronen und einer gefährlichen Wasserpistole für junge Split.
Ausserdem gibt's in der nächsten Ausgabe ein Interview mit Helge!
News:17.07.2007
Soeben wurde Ausgabe 3 veröffentlicht! Viel Spaß beim Lesen und ganz besonderen Dank an _Belgarion_!
News:13.07.2007
Ich habe gerade die alten Ausgaben+das Extrablatt neu hochgeladen. Viel Spaß beim lesen!
Ausserdem kommt die Ausgabe 3 hoffentlich noch am Wochenende.
Liegt ganz an meinen Probelesern

News:02.07.2007
Die Ausgabe 3 wird nun von mir Angekündigt. Ihr könnt dann wohl frühestens am Mittwoch, aber spätestens am Freitag mit ihr rechnen. Ich will an meinen Geburtstag schliesslich nicht den ganzen tag Recherchieren
Ausgaben:
Ausgabe 1
Mirror:Rapidshare
Ausgabe 2
Mirror:Rapidshare
Ausgabe 3
Mirror 1:Rapidshare
Ausgabe 4
Mirror 1: jeanorwin.bplaced.net
Mirror 2:
Falls der Obere Link nicht funktioniert, bitte diesen hier Benutzen. Bitte auf das Dreieck rechts neben "Ausgabe 4" klicken, Danke!
Ausgabe 5
Mirror 1: jeanorwin.bplaced.net
Extra-Blätter:
Friedensvertrag mit den Xenon
Rapidshare
Interview mit Helge Kautz
Box.net
Übersicht aller Ausgaben hier - Bitte klicken.
Ich bitte euch, zu den Ausgaben Beiträge zu posten, damit ich sehe, das noch interesse an der Argon Today besteht.
Viel Spaß wünscht euch die Redaktion von Argon Today!
German Version: All rights reserved by jeanorwin
English Version: All rights reserved by jeanorwin/XVII