Oh, oh, oh, oh! Der DLC ist auf den Steamservern :3
Bzw. zumindest wurde vor ein paar Stunden ein Eintrag in die DLC Liste erstellt!!!! Noch ohne Name, DLC mit der Nummer 415800.
Es gibt eine Entwicklerversion, eine Betatesterversion und die kaufbare Releaseversion die nicht "nur" per Key aktiviert werden kann sondern eben auch im Steamstore gekauft, wie es scheint bisher aber noch für kein Land freigeschaltet wurde.
OMG! OMG! OMG!
*wart*
Vor einem halben Jahr hab ich noch vorher gesagt das Egosoft jetzt an einem Split DLC arbeitet und Lino antwortete daraufhin nur
linolafett wrote:Tamina wrote:
Bestimmt arbeiten die an 3.8 und 4.0 im Moment und hauen bald das nächste Split-DLC raus.
Mein 6. EgosoftSinn hat mich noch nie getäuscht!
Ich erinner dich nochmal an dieses Zitat hier, wenns soweit ist xD
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 83#4508183
Was auch immer das zu bedeuten hatte.
Das hattest du hoffentlich nicht vergessen Lino... ich nähmlich nicht
Telaaadiii... ähhhh
Das ist fies, so als ausgedachtes Wort.
Ziemlich cooles ausgedachtes Wort eigentlich, Teladianium hört sich wie ein echtes Material an, wirklich einzigartig gut.
Versuch du doch mal ein Wort zu finden dass sich auf Orange reimt!
Aber ich liiiiiiiiieeeeebeeeee (!!!) was der liebe Lino aus den Teladi gemacht hat. Diese anmutigen Quallen-Ansammlungen an Schiffen sind einfach fantastisch und wunderschön und der Hintergrund und das Ambiente des Sektors passt auch dazu!
Und das aus einem langweiligen Nebenvolk wie die Split. Entsprechend würde ich gerne eine ähnlich originelle Neuinterpretation der Split sehen.
Die Paraniden und die Boronen werden halt Imperiell bzw. Fischig, keine Überraschung - aber ist halt gut und das Erfolgsrezept und außerdem deshalb hier auch beliebt.
Egal was, bin gespannt auf die Zukunft.
Mittlerweile habe ich aber den Glauben an ein neues kommendes Volk zu XR verloren... Bisher sahen die Screenshots nur nach mehr Xenongeballer aus