arragon0815 wrote:So wie es aussieht bekommen wir was zum Erkunden in Form von "deutlich besser ausgerüstete Art Department drone ".
Und so wie die Begleitschiffe bei der Schildkröte aussehen, wird es wohl wirklich Xenonkrötisch sein
..wobei das Fernsehquiz in Bezug zum Asteroidenbild ja auch noch nicht beantwortet ist, vielleicht kommen mehrere Sachen...
Ich würde das mit der Drohne nicht zu wörtlich nehmen. Vermutlich einfach nur für die Immersion gedacht um das ganze in eine kleine Geschichte zu verpacken.
Aber... vielleicht ist das auch ein Asteroid.
Die Xenon sind doch irgendwie amoklaufende Terraformer, die aus alles Materie heraus sich unkontrolliert vermehren.
Das wäre eigentlich ein ziemlich geiles Theme wenn derren Schiffe und Stationen so halb aus Asteroiden herausgewachsen sind.
Wie so ein Krebsgeschwür o.o"
Man sieht was sie aus den Stationen in Maelstroem gemacht haben.
Aber ich schweife ab... keine Split
Egal ich freu mich trotzdem auf 4.0! 4.0! 4.0! 4.0! 4.0! 4.0! 4.0!!!!!!
Sehe schon die Private Betas in der Steam Datenbank aktuell auf Version 2 rumliegen *freu*
Mach schneller Lino!!! 200 Liegestütz!!! Und danach nochmal 100Kniebeugen!!! Schneller arbeiten!!! Besser arbeiten!!!
Links Zwo Drei Vier! 1! und 1! und 1! und 1! und 1! und 1!...
Morgen hast du zwei neue Schiffe fertiggestellt und mindestens eine neue Station!
Keine faulen Ausreden wie "aber ich kann Raum und Zeit nicht beugen", dafür gibts Einsteins Relativitätstheorie! Das hättest du dir früher überlegen sollen bevor du dieses Bild gepostet hast.