3.0: Beim Anzeigen vom Eigenen Besitz friert das Spiel ein
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
3.0: Beim Anzeigen vom Eigenen Besitz friert das Spiel ein
Nach Update 3.0 ist das Menü Eigener Besitz nicht mehr ansprechbar, es kommt immer das Schiffsmenü der Albion Skunk und dann hängt das Spiel?
-
Re: Eigener Besitz???
Ist mir in ca. 5h nicht passiert, Start unter 2.20DeltaTiger wrote:Nach Update 3.0 ist das Menü Eigener Besitz nicht mehr ansprechbar, es kommt immer das Schiffsmenü der Albion Skunk und dann hängt das Spiel?
-
-
-
-
-
So geht es: https://support.steampowered.com/kb_art ... 5&l=germanDeltaTiger wrote:kleiner Tipp wie erfolgt die Prüfung unter STEAM, danke im vorraus
oder so: http://bit.ly/1IMCE7r

-
Die Überprüfung der Daten ergab keine Fehler. Ein neues Spiel "Teladi Outpost" läuft auch, Menü wird angezeigt. Nur in meinem bisherigen Spiel "Kampange" erscheint das Menü "eigener Besitz" nicht. Entweder der letzte Menübildschirm oder ein schwarzer Bildschirm. In jedem Fall hängt dann das Spiel fest.
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
3.0 Menüs und Karten
Wie schon geschildert ist seit dem Update 3.0 mein Menü "Eigener Besitz" nicht mehr anzeigbar. Nun stelle ich zusätzlich fest, dass in den Karten meine Fabs nicht angezeigt werden, obwohl sie noch vorhanden sind.
In den Karten werden alle eigenen Schiffe angezeigt zum Teil im leeren Raum, damit ist die Liste zum Teil unendlich lang.
Wie geht es weiter???
In den Karten werden alle eigenen Schiffe angezeigt zum Teil im leeren Raum, damit ist die Liste zum Teil unendlich lang.
Wie geht es weiter???
-
- Moderator (Deutsch)
Re: 3.0 Menüs und Karten
Da es die gleiche Baustelle ist braucht es kein neues Thema.
*zusammengefügt*
*zusammengefügt*
Vielleicht mal Informationen entsprechend diesen Ankündigungsthread ergänzen, insbesondere ein Save könnte helfen.DeltaTiger wrote: ...
Wie geht es weiter???
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Re:
Die save´s vom Admiral hab ich mir ja schon ausgiebig angeschaut, also bei der fülle an daten und zich errors beim laden, is da zumindest für mich nich viel zu machen. Wenn selbst notepad++ schon abschmiert soll was bedeuten^^
Wenn es sich auch um ein Save von 1.0 -.2.0 handeln sollte rate ich auch hier zum neustart. Insbesondere wenn die saves in betas verwendet wurden.
btw. der TO start macht auch richtig spaß, und weniger frußt durch elendige bugs die warscheinlich eh im Save noch mit drinne hängen:) richtig action hier
PS: ja es ist immer ärgerlich alte saves zu verlieren, kennt sicher jeder X-Spieler
tante edith: zeitspanne der saves von 1.2 auf 2.0 erhöht
Wenn es sich auch um ein Save von 1.0 -.2.0 handeln sollte rate ich auch hier zum neustart. Insbesondere wenn die saves in betas verwendet wurden.
btw. der TO start macht auch richtig spaß, und weniger frußt durch elendige bugs die warscheinlich eh im Save noch mit drinne hängen:) richtig action hier

PS: ja es ist immer ärgerlich alte saves zu verlieren, kennt sicher jeder X-Spieler
tante edith: zeitspanne der saves von 1.2 auf 2.0 erhöht
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-
-JIDDU KRISHNAMURTI-
-
- EGOSOFT
Hallo zusammen,
ich habe hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 31#4473531 eine Methode beschrieben, die bei diesem Problem helfen könnte, bitte versucht das Mal.
Schöne Feiertage!
ich habe hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 31#4473531 eine Methode beschrieben, die bei diesem Problem helfen könnte, bitte versucht das Mal.
Schöne Feiertage!
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.