Öhm...von welchem Game sprichst Du doch geradeTamina wrote:... erst als mein Capital das I mal wieder gemütlich rammelte merkte ich wieviel gigantischer das I nochmals im Vergleich zu meinem Capital ist[...]

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Willst Du wohl die alle betrunken machen und dann wenn sie im Deliriums-Betriebsurlaub sind die Bude ausräumen, die nächsten drei kostenpflichtigen DLC´s die schon in Arbeit sind umsonst abstauben...SerraOldb wrote:Moin,
was mich mehr interessiert gibt es bei euch eine Weihnachtsfeier mit schönen drinks und wann starten die Betriebsferien inklusiv dauer?
Sehr, sehr schööön! Der Vorfreude wächst.linolafett wrote: [ external image ]
Am Ende haben wir nun ein schönes neues Piratenschiff bereit um sein Unwesen im Universum zu treiben.
Hängt doch vom Typen ab, mit dem man zusammen ist. Dieser FraundMarvin Martian wrote:Gerüchten zufolge können Frauen so schlecht schätzen, weil ihnen von den Jungs immer erzählt wird, ne gute Hand breit wären fast 20cm
Verschrottet haben die Teldi diese Schiffe im laufe der Zeit bestimmt da sie auslaufmodelle geworden sein müssten und sich eben im laufe der Zeit neue Schiffe entwickelt haben. Es wäre aber interessant zu sehen wie eine Geier heute als Oldtimer aussiehtEric_fmV wrote:Hallo Leute,
Jetzt hab ich mal ne frage.
Das in Rebirth ja alles neu sein soll und ist wurde ja oft genug erwähnt, dennoch frage ich mich wo die ganzen alten Schiffe der verschiedenen Völker geblieben sind zB. der Geier
Die Teladi werden ja kaum nach dem abschalten der Tore gedacht haben" ach sch**** auf Profit, wir verschrotten unsere ganze Flotte mit unzähligen Schiffen und Schiffsklassen sowie unsere ganzen Raumstationen damit wir mal neu anfangen können. Schließlich ist ja durch das abschalten der Tore ein neuer Wirtschaftsboom entstanden". Versteht das nicht falsch ich finde die neuen schiffsmodelle alle sehr gut. Es fällt mir bloß schwer dem wandel im universum glauben zu schenken.
Mit besten Grüßen
Und voller hoffnung auf einer antwort vom Entwickler
Eric
Dazwischen liegen glaube ich 40Jahre und wo wir gerade den Mauerfall feiern: Die DDR (und der Westen) hat sich auch weiterentwickelt und neue Autos gebaut trotz TrennungEric_fmV wrote:Hallo Leute,
Jetzt hab ich mal ne frage.
Das in Rebirth ja alles neu sein soll und ist wurde ja oft genug erwähnt, dennoch frage ich mich wo die ganzen alten Schiffe der verschiedenen Völker geblieben sind zB. der Geier
Die Teladi werden ja kaum nach dem abschalten der Tore gedacht haben" ach sch**** auf Profit, wir verschrotten unsere ganze Flotte mit unzähligen Schiffen und Schiffsklassen sowie unsere ganzen Raumstationen damit wir mal neu anfangen können. Schließlich ist ja durch das abschalten der Tore ein neuer Wirtschaftsboom entstanden". Versteht das nicht falsch ich finde die neuen schiffsmodelle alle sehr gut. Es fällt mir bloß schwer dem wandel im universum glauben zu schenken.
Mit besten Grüßen
Und voller hoffnung auf einer antwort vom Entwickler
Eric
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Moin.linolafett wrote:Gibt keine Betriebsferien hier, man verteilt sich seine vorhandenen Urlaubstage wie man will. Ich zum beispiel mach mir die Woche um Weihnachten und die danach frei, da gibts dann keine Hinter den Kulissen Updates
Ein ganz einfacher Grund, wieso wir keine alten Schiffe mehr in Rebirth haben: Der Aufwand (vorallem bei Capships) die alten Modelle ins neue Spiel zu porten ist sehr hoch. Liegt an dem geänderten workflow, atlastexturen, viel detailliertere oberflächenmodule etc. .
Neue Schiffe zu bauen beseitigt auftretende Probleme und man bekommt was neues zu sehen, immer nur die selben Schiffchen ist ja auch nicht das wahre, richtig?
Wunder hätte ich jetzt keine erwartet.linolafett wrote:Gibt was anderes zu sehenTVCD wrote: Moin.
Sind die Innenräume der Teladi den wenigstens anders als die die wir bisher
kennen? Immer nur das selbe sehen ist ja auch nicht das wahre.Innenräume lagen jedenfalls nicht im fokus des dlcs, also keine wunder erwarten!
Okay jetzt ist meine Erwartungshaltung gesunken auf einen langen, kahlen, grauen und absolut dunklen Gang in dessen Mitte eine Glühbirne von der Decke hängt, langsam schaukelnd, und darunter ein paar Teladi im Kreis in dem bisschen Licht das die Glühbirne spendet stehend und darum feilschend wer die nächste Glühbirne kaufen muss sobald diese hier nicht mehr geht...linolafett wrote:Gibt was anderes zu sehenTVCD wrote: Moin.
kennen? Immer nur das selbe sehen ist ja auch nicht das wahre.Innenräume lagen jedenfalls nicht im fokus des dlcs, also keine wunder erwarten!
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Oh, wir sind jetzt im Kreativ-Forum angekommenTamina wrote:Okay jetzt ist meine Erwartungshaltung gesunken auf einen langen, kahlen, grauen und absolut dunklen Gang in dessen Mitte eine Glühbirne von der Decke hängt, langsam schaukelnd, und darunter ein paar Teladi im Kreis in dem bisschen Licht das die Glühbirne spendet stehend und darum feilschend wer die nächste Glühbirne kaufen muss sobald diese hier nicht mehr geht...linolafett wrote:Gibt was anderes zu sehenTVCD wrote: Moin.