Die fehlt in der Tat. Da es sich aber jetzt schon abzeichnet, dass das Herausbringen einer neuen Version des Bonuspakets nicht allzu häufig geschehen wird, hätte ich gerne noch die ein oder andere Fehlerbehebung und neue kleinere Funktion eingebaut, ehe ich eine neue Version zur Signierung gebe. Ich hoffe aber, dass ich es in der kommende Woche schaffe, die auf meiner Liste stehenden Fehler zu beheben sowie die paar neuen Funktionen einzubauen, und dass dann auch etwas Bewegung in den ganzen Signierungsprozess kommt.Fallen-Angel wrote:fehlt nur noch die Signierung durch Egosoft für TC und AP ..
Interessanterweise kann ich mich daran erinnern, so etwas selbst schon in Erwägung gezogen, es aber auch wieder verworfen zu haben. Noch interessanter ist, dass ich nicht mehr weiß, warum ich es wieder verworfen habe.Streyf wrote:Als kleine Anregung wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Art Ratenzahlung einzubauen. D.h das man die Höhe der Raten festlegen kann bzw wie viele Raten es sein sollen.

Konfigurierbarkeit ist natürlich so eine Sache, da an dieser Stelle eigentlich keine Konfiguration durch ein Menü o.ä. vorgesehen ist. Dementsprechend die Frage an dich (und alle anderen Nutzer dieses Scripts): Wäre ein nicht veränderbarer Festbetrag, der bei der Ratenzahlung immer auf dem Konto verbleibt, ausreichend?
Ich denke da gerade an die 1.000.000 Credits auf dem Spielerkonto, deren Vorhandensein auch am Anfang abgefragt wird. Ziel sollte dabei sein, dem Nachrichten-Spam automatischer Händler kurzfristig entgegenzuwirken. Der Spieler kann nach erfolgreicher Zahlung einer Rate ja wieder Geld von seinen Stations- auf sein Spielerkonto überweisen.