[MOD][X3:TC] EVE-X Entwicklungs-Thema (eingestellt, 15.04.2013)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Danke @Thron und ebenfalls ein gutes neues Jahr.
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie sie sich so "anfühlen". EVE hatte ich vor einigen Jahren mal testweise gespielt gehabt, aber es hat mir nicht so zugesagt wie die X Serie. Allerdings ist ja nun viel Zeit ins Land gefloßen und es wirde viel geändert und getan an EVE.
Aber alle mal sind die Schiffe stellenweise sehr interessant, manche erinnern mich noch an das gute alte Homeworld.
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie sie sich so "anfühlen". EVE hatte ich vor einigen Jahren mal testweise gespielt gehabt, aber es hat mir nicht so zugesagt wie die X Serie. Allerdings ist ja nun viel Zeit ins Land gefloßen und es wirde viel geändert und getan an EVE.
Aber alle mal sind die Schiffe stellenweise sehr interessant, manche erinnern mich noch an das gute alte Homeworld.
-
OOOOkay... wollte ich erst gar nicht glauben, allerdings scheint es mir beim Packen Texturen unterschlagen haben. Ich hole das sofort nach.LukeB117 wrote:>>Bug-Report:
Objekt: [Maller-,Rupture-,Raven-,Scorpion-,Rifter-,Rokh- und Maelstroem textur,minmatar antriebsstrahl]
Version: [a0.5]
Bugbeschreib: [Bei Rifter,Rupture,Raven,Maller,Maelstroem,Scorpion und Rokh fehlen die texturen schiff spawnt Grau nur die meshes, minmatar antriebsstrahlen sind nur rote kugeln]
Mfg LukeB
Und ein fettes Dankeschön für die MOD =)
Thx
€dit: Ich konnte erst die Fehlenden Minmatar-Antriebseffekte nicht rekonstruieren, habe aber den Grund gefunden und den Bug behoben.
Das File "Texturfix" beinhaltet nun die die Antriebseffekte und die fehlenden Texturen.
PS: es waren noch einige Texturen die mir nicht mitgepackt wurden.
384 / 443

-
Eve Mod Danke
Guten Morgen beisammen,
als erstes mal ein gutes Neues Jahr und dickes Lob. Funktioniert bei mir gleich auf´s erste mal und sieht soweit alles super aus. Bilder im Post sehen ja schon zum anbeissen lecker aus, aber im spiel auf jeden fall noch besser.
Da ich mit Eve selber bisher noch keine Erfahrung hab sondern jetzt rein nur vom Optischen aus gehe, muss ich sagen das es von den Schiffstypen,Größen und Schiffsformen sehr gut in das XTC passen ohne jetzt irgendwie übertrieben zu wirken.
Bugs sind mir bisher noch keine bekannt, sollten mir welche auffallen werd ich das gut möglichst bekannt geben.
Dicker Bonus ....
Das Eve HUD past ja mal sowas wie die Faust auf´s Auge. Farbgestaltung : Sehr gut (nicht alles so eintönig wie sonnst) Erleichtert einem sehr wenn man etwas sucht.
Unterschiedliche farbliche Symbole: in der Leiste macht das ganze HUD persönlicher,leichter zu Bedienen und die farbgebung lässt die täuschung aufkommen es würde zu einem Cocpit gehören. Was sehr gut (nutze ich hier) zu Shawn´s Cocpit Mod von der farbe her passt. Es lässt sich aber auch schön ohne Cocpit Spielen.
Einziges manko,was so gesehen keines ist. Das Radar ist gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her,lässt sich aber damit arbeiten.
Gesamt bewertung der Testversion .... Sehr gut !
als erstes mal ein gutes Neues Jahr und dickes Lob. Funktioniert bei mir gleich auf´s erste mal und sieht soweit alles super aus. Bilder im Post sehen ja schon zum anbeissen lecker aus, aber im spiel auf jeden fall noch besser.
Da ich mit Eve selber bisher noch keine Erfahrung hab sondern jetzt rein nur vom Optischen aus gehe, muss ich sagen das es von den Schiffstypen,Größen und Schiffsformen sehr gut in das XTC passen ohne jetzt irgendwie übertrieben zu wirken.
Bugs sind mir bisher noch keine bekannt, sollten mir welche auffallen werd ich das gut möglichst bekannt geben.
Dicker Bonus ....
Das Eve HUD past ja mal sowas wie die Faust auf´s Auge. Farbgestaltung : Sehr gut (nicht alles so eintönig wie sonnst) Erleichtert einem sehr wenn man etwas sucht.
Unterschiedliche farbliche Symbole: in der Leiste macht das ganze HUD persönlicher,leichter zu Bedienen und die farbgebung lässt die täuschung aufkommen es würde zu einem Cocpit gehören. Was sehr gut (nutze ich hier) zu Shawn´s Cocpit Mod von der farbe her passt. Es lässt sich aber auch schön ohne Cocpit Spielen.
Einziges manko,was so gesehen keines ist. Das Radar ist gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her,lässt sich aber damit arbeiten.
Gesamt bewertung der Testversion .... Sehr gut !
-
Mann wird das geil... gleich die Mod laden. Also mal ne Frage: Wenn du mit dieser Version der Mod fertig bist, denkst du dann vielleicht an eine Total Conversation die EvE in X3 Tc einfügt? Da könntest du dann ja die Normalskalierung beibehalten... möchte ne Avatar mit der ich dann alles Kaputtschießen kann!
Edith sagt: Man sehen die Schiffe geil aus. Über die Cockpitpositionen von einigen lässt sich sicher noch streiten aber die sehen wirklich geil aus. Auch das mit den Zerstörern gefällt mir gut... auch wenns mir irgendwie bekannt vorkommt. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die wirklich großen Schiffe damit ich mir ne riesen Massenschlacht zwischen dem Imperium Amarr und der Republik Minmatar scripten kann und meine Grafikkarte mal richtig Quälen kann^^ Will wissen ob nen Predator G5910 mit über 600 Schiffen klarkommt^^
Edith sagt: Man sehen die Schiffe geil aus. Über die Cockpitpositionen von einigen lässt sich sicher noch streiten aber die sehen wirklich geil aus. Auch das mit den Zerstörern gefällt mir gut... auch wenns mir irgendwie bekannt vorkommt. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die wirklich großen Schiffe damit ich mir ne riesen Massenschlacht zwischen dem Imperium Amarr und der Republik Minmatar scripten kann und meine Grafikkarte mal richtig Quälen kann^^ Will wissen ob nen Predator G5910 mit über 600 Schiffen klarkommt^^
-
-
Guter Hinweis, ich bin zwar von gewissen "Grundkentnissen" was die Nutzung von Mods angeht, ausgegangen, hab das mit dem Fake-Patch im Post mit den DL-Links aber nochmals explizit erwähnt, inklusive Link zu den FAQs wie man Fake-Patches benützt.Galan1993 wrote:lol ergent wie funkzt da was nit wie instaliert man den alpha mod ?
ah habs hingegriegt nur bisl logisch denken ^^
für die die sich auch wundern keien ahung obs da welche giebt naya
einfach die 15 16 und 17 in jewals eine nummer tiefer umbennenen also
15 gleich 14 16 gleich 15 17 gleich 16
Was bezüglich "fehlende Cats/dats angeht, so kann man auch "Dummy-Files" anlegen und hat somit noch etwas luft, falls mal etwas dazwischen rein muss.
@Cockpits: da gibts nix zu streiten, das sind nämlich keine Cockpits, wo du raus guggst, sondern Kameradrohnen

Frei übersetzt und zusammen gefasst:
Du selber sitzst in eine "Kapsel (POD)" in welcher man ähnlich wie in "Martix" mit Anschlüssen verbunden ist. per Gedanken wird das Schiff gesteuert, wobei Kamera drohnen rund um das Schiff positioniert, dir den Totalen überblick verschaffen.
Gruss
Thron
-
Das ist mir schon klar. Ich meine nur dass bei einiges Schiffen die Cockpitpositionen in der Mod zu recht eigenartigen Anblicken führen können. Zb. fühl ich mich in ner Coercer immer wie in nem GKS und in ner Abaddon wie in nem M3... wenn du nen Script mit den Kameradrohnen machen könntest würde ich dich auch vergöttern^^ Aber es geht ja nicht darum, EvE nachzubauen.
-
hmm das problem, das ich zum teil mit den cockpitkamerapositionen (mann... was für ein wort) hatte, als ich sie positioniert habe war, dass ich versucht habe die mainposition vor die brücke zu setzen.
Bei der Abaddon glaube ich kaum, dass die brücke unter der spitze ist, zumindest sieht es nicht danach aus (zumindest für micht^^).
wenn aber wirklich stark fehlplatzierte cockpits vorhanden sind, nutze doch das bug-melde-templateund ich werde mal schauen, ob ich das ganze optimieren kann.
ach btw. es wird demnächst ein Update kommen, ich werde änderungen in einer liste aufführen, sodas ihr sehen könnt welche schiffe nicht im sektor sein dürfen, damit es keinen crash gibt (oder geben sollte).
Als vorbereitung solltet ihr aber lieber ein originalschiff wie ne discoverer holen und in einen sektor fliegen, wo KEINE EvE-schiffe drin sind.
des weiteren, falls noch nicht geschehen, die "alte" update cat in die beiden "haupt-cats" einbinden -->
- 15.cat beinhaltet alle daten ausser die im Verzeichnis "dds"
- 16.cat beinhaltet alle dds-daten.
Am besten die 17.cat (ich gehe von der nummer aus, die wie ich sie hochgeladen habe, ihr müsst diese evtl anpassen) auf den desktop entpacken und dann entsprechend wieder den anderen files hinzufügen.
Die bewaffnung der meisten EvE-Schiffe wurde geändert, bzw angepasst, neue schiffe wurden hinzugefügt. genaueres gibts beim update.
Bei der Abaddon glaube ich kaum, dass die brücke unter der spitze ist, zumindest sieht es nicht danach aus (zumindest für micht^^).
wenn aber wirklich stark fehlplatzierte cockpits vorhanden sind, nutze doch das bug-melde-templateund ich werde mal schauen, ob ich das ganze optimieren kann.
ach btw. es wird demnächst ein Update kommen, ich werde änderungen in einer liste aufführen, sodas ihr sehen könnt welche schiffe nicht im sektor sein dürfen, damit es keinen crash gibt (oder geben sollte).
Als vorbereitung solltet ihr aber lieber ein originalschiff wie ne discoverer holen und in einen sektor fliegen, wo KEINE EvE-schiffe drin sind.
des weiteren, falls noch nicht geschehen, die "alte" update cat in die beiden "haupt-cats" einbinden -->
- 15.cat beinhaltet alle daten ausser die im Verzeichnis "dds"
- 16.cat beinhaltet alle dds-daten.
Am besten die 17.cat (ich gehe von der nummer aus, die wie ich sie hochgeladen habe, ihr müsst diese evtl anpassen) auf den desktop entpacken und dann entsprechend wieder den anderen files hinzufügen.
Die bewaffnung der meisten EvE-Schiffe wurde geändert, bzw angepasst, neue schiffe wurden hinzugefügt. genaueres gibts beim update.
-
Update (10.01.12)
Und wie angedeutet gibts ein Update, und zwar heute.
>>Achtung<<
Ich habe zwecks Sprachfile-kompatibilität die Sprachfile den "Normen" angepasst und von 6500-L049 nach 7200-L049 umbenannt.
Das ist eine Indexnummer die in englisch wie auch in deutsch noch verfügbar ist.
Löscht die 6500-L049 aus eurem "t\" verzeichnis raus, ich habe die neue und erweiterte File im Update, in die cats integriert, beigefügt.
Es ist ebenfalls das angepasste Script dabei, das nun die neue nummer lädt.
So, aber jetzt zum eigendlichen Inhalt des Updates:
Neu hinzugekommen sind nun die M8-Bomber, welche ich den EVE-Fighterbomber für Supercapitals entnommen habe.
Es ist wahrscheinlich wieder nötig, F5 zu drücken, damit alle Bilder aktualisiert werden.
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Malleus, Mantis, Cyclops, Tyrfing (von links nach rechts)
Schon vorher integriert gehabt, aber ohne Scene:
[ external image ]
Amarr Inquisitor
Der Raven hat von CCP ein Facelifting gekriegt, auch das darf nicht fehlen
[ external image ]>>[ external image ]
Für alle Machariel-Fans, ja die Machariel ist nun auch integriert, genauso die Cynabal.
[ external image ][ external image ]
Damit nicht nur die Caldari einen Tech3-Strategischen Kreuzer haben, gabs auch da Nachschub:
[ external image ][ external image ][ external image ]
Legion (Amarr), Proteus (Gallente), Loki (Minmatar)
Mir selber würde die Legion mit eher helleren Goldplatten besser gefallen, aber damit ich keinen ärger mit CCP kriege, lasse ich den mal für euch "original".
Und zu guter letzt habe ich noch die Bewaffnungen angepasst.
Jetzt hat jede Rasse zwar Waffen der "alten" Völker, auch die Amarr, dafür ist alles auch mit MARS 100% kompatibel.
Ebenfalls sollten die Reparatur-Goblins von MARS funktionieren, ohne dass man die entsprechende mitgelieferte TShips einfügt.
Das eigendliche Balancing kommt zu einem späteren Zeitpunkt.
Aktuell haben die meisten EVE-Schiffe gleiche Stats, also Hurricane ist von den Stats her gleich wie die Harbinger etc.
So das wars mit dem Update, ich hoffe mal einfach, dass das so passt
Viel spass damit.
Download-Links:
zum Post
Gruss
Thron
>>Achtung<<
Ich habe zwecks Sprachfile-kompatibilität die Sprachfile den "Normen" angepasst und von 6500-L049 nach 7200-L049 umbenannt.
Das ist eine Indexnummer die in englisch wie auch in deutsch noch verfügbar ist.
Löscht die 6500-L049 aus eurem "t\" verzeichnis raus, ich habe die neue und erweiterte File im Update, in die cats integriert, beigefügt.
Es ist ebenfalls das angepasste Script dabei, das nun die neue nummer lädt.
So, aber jetzt zum eigendlichen Inhalt des Updates:
Neu hinzugekommen sind nun die M8-Bomber, welche ich den EVE-Fighterbomber für Supercapitals entnommen habe.
Es ist wahrscheinlich wieder nötig, F5 zu drücken, damit alle Bilder aktualisiert werden.
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Malleus, Mantis, Cyclops, Tyrfing (von links nach rechts)
Schon vorher integriert gehabt, aber ohne Scene:
[ external image ]
Amarr Inquisitor
Der Raven hat von CCP ein Facelifting gekriegt, auch das darf nicht fehlen
[ external image ]>>[ external image ]
Für alle Machariel-Fans, ja die Machariel ist nun auch integriert, genauso die Cynabal.
[ external image ][ external image ]
Damit nicht nur die Caldari einen Tech3-Strategischen Kreuzer haben, gabs auch da Nachschub:
[ external image ][ external image ][ external image ]
Legion (Amarr), Proteus (Gallente), Loki (Minmatar)
Mir selber würde die Legion mit eher helleren Goldplatten besser gefallen, aber damit ich keinen ärger mit CCP kriege, lasse ich den mal für euch "original".
Und zu guter letzt habe ich noch die Bewaffnungen angepasst.
Jetzt hat jede Rasse zwar Waffen der "alten" Völker, auch die Amarr, dafür ist alles auch mit MARS 100% kompatibel.
Ebenfalls sollten die Reparatur-Goblins von MARS funktionieren, ohne dass man die entsprechende mitgelieferte TShips einfügt.
Das eigendliche Balancing kommt zu einem späteren Zeitpunkt.
Aktuell haben die meisten EVE-Schiffe gleiche Stats, also Hurricane ist von den Stats her gleich wie die Harbinger etc.
So das wars mit dem Update, ich hoffe mal einfach, dass das so passt

Viel spass damit.
Download-Links:
zum Post
Gruss
Thron
Last edited by Thron on Wed, 7. Mar 12, 00:11, edited 1 time in total.
-
-
dein Edit: ist das ProblemLifeforce87 wrote:>>Bug-Report:
Objekt: [T files]
Version: [0.5]
Bugbeschreib: Hi du, es scheint als haettest Du den Ordner mit den Sprachdatein vergessen, zumindest habe ich ganz viele Readtext errors
MfG Lifeforce87
Edit: Ich nutze die englische Version.

Das Sprachfile ist in der aktuellsten Cat integriert, (15.cat oder im update 17.cat) da ich aber vorerst nur eine deutsche Version released habe, habe ich auch dem entsprechend nur ein 7200-L049.xml erstellt, bzw mitgeliefert.
Ich schaue, dass ich beim nächsten Upload von Files auch eine 044er file integriere. für den Anfang sollte es aber genügen, die 7200-L049 zu extrahieren und in 7200-L044 umzubenennen.
achte auch darauf, dass du das neue script eingefügt hast.
-
-
-
-
-
eve test
Ich hab nun mal ein wenig rumgetestet.
Fehler hab ich bisher keine gefunden,ich behaupte mal funktioniert alles einwandfrei ... was erst mal das rumfliegen betrifft.
Andocken klappt soweit auch ganz gut. OOS auf jeden fall schneller, ansonsten hab ich das Gefühl das die schiffe je nachdem doch recht rum rudern bis sie geeignete Anflugbahn haben.Bin mir nur noch nicht ganz sicher wer wo überall andock Möglichkeit hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre wollten manche schiffe an Schwiffswerften nicht andocken. Hab ich jetzt bei größeren Modellen bemerkt aber weis nicht mehr genau welche. Per cheat hab ich einfach mal ein HQ erstellt und Station Herzogs Haven. Während bei ähnlichen Kreisel Stationen nicht alle anfliegen können. Also um das ausrüsten müsste man sich per cheat oder frachttausch/schuttle Gedanken machen.
Das Aussehen und jetzt auch die neue alpha ist der Hammer, schöne Farbvariation und liebe zum Detail. Besonders das Facelifting kommt super rüber
und sieht gigantisch aus.
Weis jetzt nicht ob schon alle schiffe die man auf der hauptseite sieht dabei sind, aber der Noctis TL ist nicht in der schiffsliste zu finden. Weis nicht ob das jetzt zufall ist oder ob der übersehen worden ist.
Etwas ist mir noch aufgefallen was ich hier jetzt doch mal schreiben werde bezüglich hinzugefügter schiffe.
wenn man schiffe mit einem plugin manager installiert ... und der preis für einen npc nicht zu hoch ist, werden andere unternehmen (in x3 XTM bei mir) durchaus schiffe kaufen und auch fliegen. ... da war mal was mit mann muss extra jobs erstellen .. funzt bei mir so auch.
Hier auch beim Eve mod, die schiffe sind nicht am Dock kaufbar, dennoch ist mir ein in einem Terraner Sektor ein Exequror M6 über den weg gelaufen. Woher der jetzt kam keine Ahnung. Er schwebt da einfach nur im raum und macht nichts. Hab ich nicht weiter beachtet oder untersucht an was das lag. Vielleicht greift ja XTC auf irgendwie auf die eve schiffe zu und plaziert sie als leere übernehmbare schiffe.
Ansonsten Super geil geworden vielen dank
Fehler hab ich bisher keine gefunden,ich behaupte mal funktioniert alles einwandfrei ... was erst mal das rumfliegen betrifft.
Andocken klappt soweit auch ganz gut. OOS auf jeden fall schneller, ansonsten hab ich das Gefühl das die schiffe je nachdem doch recht rum rudern bis sie geeignete Anflugbahn haben.Bin mir nur noch nicht ganz sicher wer wo überall andock Möglichkeit hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre wollten manche schiffe an Schwiffswerften nicht andocken. Hab ich jetzt bei größeren Modellen bemerkt aber weis nicht mehr genau welche. Per cheat hab ich einfach mal ein HQ erstellt und Station Herzogs Haven. Während bei ähnlichen Kreisel Stationen nicht alle anfliegen können. Also um das ausrüsten müsste man sich per cheat oder frachttausch/schuttle Gedanken machen.
Das Aussehen und jetzt auch die neue alpha ist der Hammer, schöne Farbvariation und liebe zum Detail. Besonders das Facelifting kommt super rüber

Weis jetzt nicht ob schon alle schiffe die man auf der hauptseite sieht dabei sind, aber der Noctis TL ist nicht in der schiffsliste zu finden. Weis nicht ob das jetzt zufall ist oder ob der übersehen worden ist.
Etwas ist mir noch aufgefallen was ich hier jetzt doch mal schreiben werde bezüglich hinzugefügter schiffe.
wenn man schiffe mit einem plugin manager installiert ... und der preis für einen npc nicht zu hoch ist, werden andere unternehmen (in x3 XTM bei mir) durchaus schiffe kaufen und auch fliegen. ... da war mal was mit mann muss extra jobs erstellen .. funzt bei mir so auch.
Hier auch beim Eve mod, die schiffe sind nicht am Dock kaufbar, dennoch ist mir ein in einem Terraner Sektor ein Exequror M6 über den weg gelaufen. Woher der jetzt kam keine Ahnung. Er schwebt da einfach nur im raum und macht nichts. Hab ich nicht weiter beachtet oder untersucht an was das lag. Vielleicht greift ja XTC auf irgendwie auf die eve schiffe zu und plaziert sie als leere übernehmbare schiffe.
Ansonsten Super geil geworden vielen dank

-
JA das sit richtig, die Noctis ist nicht in der Liste drin.
Ich habe sie rausgenommen, da ich die Scene noch nicht fertig habe. Halbfertige schiffe sind Müll und ich mag einfach keinen Müll publizieren
das mit nicht beweglichen Schiffen, werde ich mir mal bei Zeiten genauer anschauen, also die Tjobs.
aber ich bin echt froh, dass sowenige Bugs vorhanden sind, so hab ich Zeit für anderes ^^
Gruss
Thron
Ich habe sie rausgenommen, da ich die Scene noch nicht fertig habe. Halbfertige schiffe sind Müll und ich mag einfach keinen Müll publizieren

das mit nicht beweglichen Schiffen, werde ich mir mal bei Zeiten genauer anschauen, also die Tjobs.
aber ich bin echt froh, dass sowenige Bugs vorhanden sind, so hab ich Zeit für anderes ^^
Gruss
Thron
-
hallo erstmal,
ich beobachte X3R und seit mein neuer Knecht da ist schon ne Weile ach alles zuTC.
Bin zufällig durch dir russische Seite welche spk bzw rar auch von EVE zum DL haben zu dieser MOD gekommen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben die geklaut !?
So eigentliche Frage: ich krige an den Harbinger (richtig geschrieben) einfach nix angedockt, soll 2 LB haben. kein m5, m4 oder m3.
wichtig!! GROSSES LOB !! Ich finde due Arbeit von Euch Moddern einfach Super. Das hält mich schon jahrelang bei der Stange.
Bleibt dabei und danke
(was gesagt werden muss Das muss)
ich beobachte X3R und seit mein neuer Knecht da ist schon ne Weile ach alles zuTC.
Bin zufällig durch dir russische Seite welche spk bzw rar auch von EVE zum DL haben zu dieser MOD gekommen.
So eigentliche Frage: ich krige an den Harbinger (richtig geschrieben) einfach nix angedockt, soll 2 LB haben. kein m5, m4 oder m3.
wichtig!! GROSSES LOB !! Ich finde due Arbeit von Euch Moddern einfach Super. Das hält mich schon jahrelang bei der Stange.
Bleibt dabei und danke
-
Haben sie auf der russischen Seite explizit darauf hingewiesen, dass die Schiffe von CCP erstellt wurden und dass diese Schiffe Geistigeseigentum von CCP sind? Wenn nein, und sie die Schiffe als die ihrigen ausgeben, dann haben sie die Schiffe "geklaut".ironbutterfly wrote:hallo erstmal,
Ich hingegen habe von offizieller Seite her eine Erlaubnis gekriegt, zumindest dass ich deren Material verwenden darf, sofern sie als Eigentümer und Inhaber der Rechte deklariert sind und ich deren MAterial nicht als mein eigenes ausgebe.
Hier ein Auszug aus dem Mail:
CCP wrote:CCP encourages our fans to creatively and actively express themselves concerning our Intellectual Property. With that said, there are few things we would like to clarify. If you wish to derive, borrow, base, use,and/or take any copyrighted or trademarked material from CCP's EVE Online,please keep in mind that you are creating a derivative work. Derivative works stem from another intellectual property that was not independently created by you and as such, your product may fall under the copyright of the respective owner. This means you cannot sell the product or entirely claim ownership to the derivative product. This does not means that CCP wishes to claim ownership of the work or use it without your permission, but it means that there are aspects of the work originally belong to CCP, preventing you from fully claiming ownership to your derivative work.
If you wish to use any of our material, please keep in mind the above information.
Best Regards,
CCP Zymurgist
Community Representative
Der Harbinger (ja ist richtig geschrieben ^^) ist ein M6+ und nicht dazu gedacht irgend welche Schiffe andocken zu lassen.ironbutterfly wrote:So eigentliche Frage: ich krige an den Harbinger (richtig geschrieben) einfach nix angedockt, soll 2 LB haben. kein m5, m4 oder m3.
wenn ich da noch Mist gebaut habe in der TShips, so werde ich diesen im nächsten Update beheben ... auf die eine oder andere Weise.
Joah... was soll man dazu sagen? ist des Modders Job ^^ironbutterfly wrote:wichtig!! GROSSES LOB !! Ich finde due Arbeit von Euch Moddern einfach Super. Das hält mich schon jahrelang bei der Stange.
Bleibt dabei und danke
Ne im ernst, sowas hört/liest jeder Modder gerne, Danke dir

-
schnelle Antwort super,
also mein Schulrussisch ist nicht mehr so frisch (alter Ossi). Hab versucht die Seite übersetzen zu lassen (online auch mit Umweg engl); da kam aber nur Mist bei raus. Ich will Denen oder DEM nix unterstellen.
Den Link habe ich hier auf den deutschen Modseiten gefunden als ich nach schicken Schiffen (spk oder rar/zip) für den Manager suchte.Hätte gern die Andromeda oder die Enterprise (gabs mal für X3R) find ich nicht mehr. Habe beim Umzug auf den neuen Knecht echt viel alte Daten versaubeutelt.Habe mich auf Sicherungs CD/DVD verlassen und war verlassen.Haste nen Tip ? Bin ja hier auch wieder neu angemelden.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=305090
http://letreferit.narod2.ru/
dann hab ich erst nach EVE gesucht.
also diese M6 war ohne LB gedacht o.k. , hab da zum Glück noch ander mit 1LB.
Eine kleine Bitte noch. Ich kann mich mit den eckigen Astros nicht anfreunden und die Tore gehen im Gewusel unter. Ja, ja ist auch noch nicht fertig.
erstmal genug geheult
PS: Habe an Deiner Arbeit vieleicht später noch was zu mäkeln. Wäre ich ein Glücklicher könnte und die Daten zB der obiegen Schiffen wenn noch auffindbar TC tauglich machen.
kratz, kratz
also mein Schulrussisch ist nicht mehr so frisch (alter Ossi). Hab versucht die Seite übersetzen zu lassen (online auch mit Umweg engl); da kam aber nur Mist bei raus. Ich will Denen oder DEM nix unterstellen.
Den Link habe ich hier auf den deutschen Modseiten gefunden als ich nach schicken Schiffen (spk oder rar/zip) für den Manager suchte.Hätte gern die Andromeda oder die Enterprise (gabs mal für X3R) find ich nicht mehr. Habe beim Umzug auf den neuen Knecht echt viel alte Daten versaubeutelt.Habe mich auf Sicherungs CD/DVD verlassen und war verlassen.Haste nen Tip ? Bin ja hier auch wieder neu angemelden.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=305090
http://letreferit.narod2.ru/
dann hab ich erst nach EVE gesucht.
also diese M6 war ohne LB gedacht o.k. , hab da zum Glück noch ander mit 1LB.
Eine kleine Bitte noch. Ich kann mich mit den eckigen Astros nicht anfreunden und die Tore gehen im Gewusel unter. Ja, ja ist auch noch nicht fertig.
erstmal genug geheult
PS: Habe an Deiner Arbeit vieleicht später noch was zu mäkeln. Wäre ich ein Glücklicher könnte und die Daten zB der obiegen Schiffen wenn noch auffindbar TC tauglich machen.
kratz, kratz