So... da ich nun schon länger nichts mehr hier gepostet hatte, was den entwicklungsstand angibt, wird dieses Update etwas grösser.
Eigendlich sollten die meisten Solarsegel halbtransparent sein, allerding frisst das spiel dies nicht... warum auch immer.
Nun ja, falls ich doch irgend wann mal drauf komme, wie ich diese Halbtransparenz hinbekomme OHNE allzugrossen Aufwand, werde ich dies noch nachholen.
Den Rifter ( M3-Fregatte ) hatte ich schon mal gepostet, allerdings hab ich ihn im Zuge mit den anderen Modellen nochmals neu gemacht, ebenfalls die Textur wurde nochmals neu bearbeitet.
Was jetzt noch fehlt, ist der Strategische Kreuzer "Loki", die Maelstrom und Nidhoggur und natürlich die Frachtschiffe.
Da ich bis jetzt noch keinen Vorschlag für das noch offene Schiffsplätzchen habe, denke ich werde ich die Tempest nehmen und mit ihr den Platz belgen.
Da ich noch etwas entdeckt habe, wärend ich die Texturen für die Hyperion und den Obelisken erstellte, werde ich alle Caldari und Gallente-Texturen nochmals überprüfen, ob ich da noch etwas optimieren kann (Farbeinschlüsse)
Da ich, wie ihr seht, hier nicht grad am schlafen war

musste leider das HUD-Solid: USC sich hinten anstellen (wie schon so oft -.-), hoffe aber dass ich es nun diese Woche endlich fertig machen kann, so dass es auch brauchbar wird.
So, hier sind nun die neuen Schiffe der Minmatar Republik:
>>GKS
[ external image ]
Typhoon ( M7 )
>>Kreuzer
[ external image ][ external image ][ external image ]
Hurricane ( M6+ ), Cyclone ( M6 ), Rupture ( M6 )
>>Zerstörer / Fregatten (Jäger)
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Thrasher ( M3+ ), Rifter ( M3 ), Probe ( M3 ), Breacher ( M8 )
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Vigil ( M4 ), Slasher ( M4 ), Burst ( M5 ), Reaper ( M5 )
MFG
Thron