Juhuu. Wow doch Glück gehabt thx

*freu*
Also selbstverständlich sag ich natürlich wie ichs gemacht habe, war auch ziemlich übles Glück dabei und die Zeit fand ich selbst so krass, daß ich Eure Bedenken einwandfrei verstehe. Die hätte ich bei so einer Zeit nämlich auch gehabt, nachdem ich bei meinem Anfangsversuch fast 3 Stunden brauchte.
Also ich hatte wie wohl jeder hier nen paarmal neu angefangen, auch mit dem Ziel Piratenschiffe zu kapern. Und dann hatte ich das große Glück, daß direkt im Sektor Herzenslicht , also 1 Sektor südlich Piraten waren und da ist ja auch direkt die Schiffswerft.
Und zwar 2x Todesklaue, 1x Todesklaue Prototyp und 1x Elite.
Ich also sofort zur nächsten Station zum speichern und dann raus zum kapern, bis ich den Prototyp hatte. Danach wieder zur Station , speichern und kapern bis ich einen normalen Todesklaue hatte. Letzteres war ziemlich nervig, da Militärschiffe genau gleichzeitig mit mir bei den Piraten ankamen und öfters mal mein gekapertes Schiff von Raketen oder Plasmastromgeneratoren zerstört wurde. Naja die Raketen hatte ich dann abgeschossen als es mal wieder mit dem kapern klappte.
Erst hatte ich die Schiffe repariert, was mich aber auf 33 Minuten hat kommen lassen und ~7 Millionen Credits zusammen mit dem Anfangsschiff, also nochmal geladen und versucht den zweiten Todesklaue erneut zu kapern bis es klappte. Jo zusammen mit der Mamba hats dann noch gereicht um etwas über dem soll zu liegen. Hatte mir extra das billigste inner Werft noch gekauft um es angedockt wechseln zu können. Sonst hätte ich die Mamba ja nicht verkaufen können.
Bei Interesse lade ich euch gerne auch die Spielstände hoch, hab da jetzt ja ein paar im Angebot von meinen Versuchen.
Viele Grüße
Edit:
Lol. Grad den Spoiler gelesen. Na da hatte Q ja das gleiche gehabt. Naja vermutlich waren meine Schiffe näher dran, die waren nämlich Richtung Nord Tor unterwegs.
Warst du in dein gekapertes Schiff umgestiegen ? Falls net werd ich da vermutlich die Minute rausgeholt haben. Hatte den Sinza vom Mamba rausgeworfen und mit dem langsameren der beiden Todesklaue aufgesammelt und dann ohne diesen langwierigen Landeanflug an die Schiffswerft rangerast. Naja gut rasen ist übertrieben.