Ja, bei jeder Transaktion der HVT und WVH.PurzelJena wrote:Wenn ich den HVT oder den Wirtschaftshändler einsetze, steigt dann auch mein Handelsrang?
Gruß
Lucike
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Der genaue Wortlaut wäre interessant. Es gibt einige Meldungen. Im Grunde kann man aber sagen, dass wahrscheinlich eine Textdatei bei dir nicht an der richtigen Stelle ist bzw. war.Querdenker wrote:Bekam diesbezüglich Nachrichten im Spiel.
Ich habe deine aktuellen Scripte gesaugt und über die alten Scripte kopiert. Hmm, eigentlich wie immer.Lucike wrote: Im Grunde kann man aber sagen, dass wahrscheinlich eine Textdatei bei dir nicht an der richtigen Stelle ist bzw. war.
Gut zu Wissen, dann kann ich die Händler ihrer neuen Bestimmung zuführen.Lucike wrote: Ein ReadText im Spiel ist aber nicht weiter schlimm. Das ändert die Funktionsweise der Skripte nicht.
Kontrolliere bitte mal die Datei "lib.le.version.pck". Wenn sie nicht das Datum 07.06.2009 16:21 trägt, dann hast du etwas falsch gemacht und solltest die Skripte nochmal rein kopieren.Querdenker wrote:So habe wieder die alten Ordner ins Gameordner kopiert.
Unteranderem kommen folgende Nachrichten.
[ external image ]
[ external image ]
Ich habe nach geschaut, es trägt dieses Datum.Lucike wrote:Kontrolliere bitte mal die Datei "lib.le.version.pck". Wenn sie nicht das Datum 07.06.2009 16:21 trägt, dann hast du etwas falsch gemacht und solltest die Skripte nochmal rein kopieren.Querdenker wrote:So habe wieder die alten Ordner ins Gameordner kopiert.
Unteranderem kommen folgende Nachrichten.
[ external image ]
[ external image ]
Gruß
Lucike
Nö wird angezeigt Lucike (ohne die Endung .pck natürlichLucike wrote:Das ist allerdings sehr komisch. Puh, keine Ahnung.Seltsamerweise wird die Datei lib.le.version.pck nicht im Scripteditor angezeigt.
@Alle
Hat das Problem sonst noch jemand?
Den Reiseantrieb musst du selbst aktivieren. Die Energiereserve wird tatsächlich über die Sprungenergiereserve geregelt.wuschel79 wrote:Hm habe da mal ne Frage bezüglich HVT,WVH etc pp.Im Manual steht geschrieben das sie einen eventuell eingebauten Reiseantrieb nutzen.Wie schaut das dann aus?Aktivieren die Händler automatisch oder muß ich den Reiseantrieb für die Händler manuell aktivieren?Gibt es im Setup da irgendwo einen Punkt wo ich den EZ Vorrat für den Reiseantrieb einstellen kann?Habe nur den Punkt gefunden mit dem Sprungantrieb.Oder ist das dasselbe?
Puh ... keine Ahnung. Woher soll ICH das denn wissen?werdeichtraeumen wrote:da ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiss, wie man Deinen (Nick)Namen richtig ausspricht.![]()
Wie sagt man es richtig?
Wenn du nicht, wer dann ... ich habe allerdings eine interessante Entdeckung gemacht:Lucike wrote:Puh ... keine Ahnung. Woher soll ICH das denn wissen?
werdeichtraeumen wrote:Hallo
@ Lucike
Nach einer Neuinstalltion von X3TC, kommen als nächstes erstmal Deine Scripte auf den Rechner![]()
Jetzt wollte ich einem Bekannten genau diese empfehlen und da ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiss, wie man Deinen (Nick)Namen richtig ausspricht.![]()
Wie sagt man es richtig?